R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=750899#post750899](da stand immer: Paket wird eingerollt).[/quote]
Hoffentlich fragt sich keiner, wie DHL DPD den großen Karton zusammenrollen will :D

Edit:
Egal ob DHL oder DPD - fängt beides mit "D" an ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=750963#post750963][quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=750899#post750899](da stand immer: Paket wird eingerollt).[/quote]
Hoffentlich fragt sich keiner, wie DHL den großen Karton zusammenrollen will :D[/quote]

DPD :rolleyes:

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=750979#post750979]DPD [/quote]

..ach, und die schaffen das Einrollen des Pakets, dann..

Mensch 'ey :rolleyes:

RE: RE: DHL wohl im Schnee versunken.....

[quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=750899#post750899] ... und bei DPD habe ich letztens auch 3 Tage darauf gewartet, dass das Paket ins Paketzentrum eingerollt wurde (da stand immer: Paket wird eingerollt))[/quote]

Kann ich in das Gerät eine 2te Festplatte einbauen. Würde gerne die speicherkapazität erhöhen.

Und wenn ja, wie geht das (reinstecken - formatieren - und gut), und wo bekomme ich die 2.te HDD her?

Grüße

Frieder108

[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=751257#post751257]Kann ich in das Gerät eine 2te Festplatte einbauen. Würde gerne die speicherkapazität erhöhen.

Und wenn ja, wie geht das (reinstecken - formatieren - und gut), und wo bekomme ich die 2.te HDD her?
[/quote]
1. Ja
2. Kaufen ;) (ebay, Forensponsor, etc.)

Es gibt Ultrabay SATA HDD-Adapter, die Du anstelle des DVD-Laufwerks einbauen kannst.
www.thinkpad-wiki.org
www.thinkwiki.org

Hi,
merci für die schnelle Antwort. Da werd ich wohl ein bischen investieren. Hab vor, noch ein Ubuntu mit reinzupacken, möchte aber an der Vista - Partition nicht rummachen, never change a running System.

Also, nochmals Dankeschön

Frieder108

Leider verkratzt :-(

Meines ist heute angekommen.

Leider ist der Deckel voll verkratzt :( :( :( :wacko:

Da hat mein Toshiba nach 5 Jahren Gebrauch noch besser ausgesehen. Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht ...

RE: Leider verkratzt :-(

[quote='Placebo1972',index.php?page=Thread&postID=751301#post751301]Leider ist der Deckel voll verkratzt :( :( :( :wacko:
[/quote]Dann sende es zurück, wenn du damit nicht leben kannst. Sind halt "Gebrauchtgeräte", da passiert das schon mal. ;)

Wer wirklich "NEU" will, der muss auch "NEU" kaufen. 8o

Bei "üblichen" Gebrauchsspuren hätte ich ja auch nichts gesagt. Alles was darüer hinaus geht hätte für meinen Geschmack aber als potentiell möglich in der Beschreibung erwähnt werden müssen. Meine Meinung....

[quote='Placebo1972',index.php?page=Thread&postID=751445#post751445]Bei "üblichen" Gebrauchsspuren hätte ich ja auch nichts gesagt. Alles was darüer hinaus geht hätte für meinen Geschmack aber als potentiell möglich in der Beschreibung erwähnt werden müssen. Meine Meinung....[/quote]

bei so einer großen Menge an Notebooks kannst du aber nicht jedes einzelne auspacken - genau begutachten und detailliert beschreiben. Dann müsstest du auf ok2.de ja 100 verschiedene Angebote für ein R500 haben...

... das weiß ich auch. Deswegen hätte ich einen Hinweis wie "Die Geräte können individuell erhebliche Gebrauchsspuren am Gehäuse aufweisen..." oder ähnliches begrüsst.

Hat jemand Erfahrungen mit Designfolien? Mit dem Kratzer kann ich (noch) nicht leben...

Danke!

Mach doch mal ein Bild von dem Deckel. Die beiden Geräte, die bei mir angekommen sind, hatten maximal winzige Kratzerchen an den Außenseiten, ansonsten sahen sie absolut wie neu aus. Zur Not eben nochmal mit Andy Kontakt aufnehmen.

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=751458#post751458]Mach doch mal ein Bild von dem Deckel. Die beiden Geräte, die bei mir angekommen sind, hatten maximal winzige Kratzerchen an den Außenseiten, ansonsten sahen sie absolut wie neu aus. Zur Not eben nochmal mit Andy Kontakt aufnehmen.[/quote] ganz genau, mach erst mal ein bild, dann können wir das hier (auf den meist schlechteren) bildern objektiver beurteilen und auch andy.

bestimmt bietet der andy dir da seine hilfe/support an. er hat noch niemanden im stich gelassen. ;)

ich sag mal, mach dir erstmal keine sorgen! ;)

Darf ich........

yeah, freue mich wie ein kleiner Bub.............heute mein schwarzes Baby erhalten. :)
Muss aber feststellen, der/die Vorbenutzer(in) muss ja ne richtige faule Socke sein, so gut wie keine
Gebrauchsspuren dran. :D
Okay, hab das Dingens noch nicht gestartet, soll sich erst mal an meine Umgebung gewöhnen. ;)
Danke an allen Beteiligten für die tolle Abwicklung!!!:thumbsup:

Gruß, Wolle

Hi,
freut mich für Dich.
Meins kam gestern und außer dass keine deutsche Bedienungsanleitung dabei war ist alles bestens.

Auch von mir ein großes DANKE SCHÖN an die Macher der Aktion :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Frieder108

[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=751820#post751820]Hi,
freut mich für Dich.
Meins kam gestern und außer dass keine deutsche Bedienungsanleitung dabei war ist alles bestens.

Auch von mir ein großes DANKE SCHÖN an die Macher der Aktion :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Frieder108[/quote]Danke! Stimmt, deutsche Bedienungsanleitung ist nicht dabei. Kann man die noch bekommen?
Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben