R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='Borusse12',index.php?page=Thread&postID=752519#post752519]1. DVD mit Standard Windows 7 ohne Lenovo Programme
2. CD mit ThinkVantage Zusatzprogramme

Das sind doch keine Recovery CDs [/quote]
Ist ja noch besser!

Tschuldigung, mal ne blöde Frage: Mit welcher Taste komm ich den ins Boot- Menue (nicht BIOS)

Grüße

Frieder108

[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=752558#post752558]Tschuldigung, mal ne blöde Frage: Mit welcher Taste komm ich den ins Boot- Menue (nicht BIOS)

Grüße

Frieder108[/quote]

F12

[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=752307#post752307]Hat eigentlich schon einer der frischgebackenen R500-Eigner Linux installiert? Wie sind Eure Erfahrungen?[/quote]@linrunner:

hab gerade nen USB- Stick mit 9.10 (64 Bit) drin. Wlan und Blauzahn wurden sofort erkannt, ebenso wurde sofort ein propietärer GK- Treiber angeboten.
Der Bildschirm dunkelt ab bei Nichtbenutzung. :thumbup:
Also das macht soweit ein sehr guten Eindruck, habs ja auch schon erwähnt, für mich wirds das werden. Dank openDNS :D macht jetzt auch Alice keine Zicken mehr.
Meines Erachtens also ne absolute Alternative - und was das Rauf- und Runterbooten angeht kann Wind..f eh nicht mithalten.

Grüße

Frieder108

wie soll das mit der garantieübernahme eigentlich laufen, wenn man wie in meinem falle, eine garantieverlängerung geplant bzw. gekauft hat. gibt ok2 dann die versprochenen 10-11 monate im anschluß an die zusätzlich erworbene garantieverlängerung, welche ja sonst 2 jahre + die geplanten restmonate gelaufen wäre? noch dazu, wo ich auf 3 jahre vor ort upgraden wollte.

außerdem stellt sich die frage, ob wir dann überhaupt windows7 upgradeberechtigt sind, denn das eigentliche kaufdatum fällt ja nun auch deutlich vor den angebotszeitraum (ab juni 2009).

ich hoffe hierzu gibt es in kürze noch verbindliche auskünfte.

ich persönlich muß dann eh mal noch schauen ob andy per ferndiagnose mein wlan noch in gang bekommt. bisher sieht es aber eher schlecht aus, trotz verschiedener treiber- und programmudates geht da nix. scheint doch nen hardwareproblem zu sein?
schade eigentlich, denn mein book hatte rein optisch wirklich absoluten neuzustand!

Also bzgl. Windows 7 kann ich zumindest sagen, dass die Bestellung über die Lenovo-Website problemlos geklappt hat. (Ob & wann Win 7 hier ankommt, ist natürlich die andere Frage...)

[quote='Jessie',index.php?page=Thread&postID=753194#post753194]Also bzgl. Windows 7 kann ich zumindest sagen, dass die Bestellung über die Lenovo-Website problemlos geklappt hat. (Ob & wann Win 7 hier ankommt, ist natürlich die andere Frage...)[/quote]Ja, meine Bestellung wurde auch akzeptiert und die Zahlug angenommen. Ich warte auch noch auf die Lieferung ...

Gruß, Frank

Na also, der Andy macht das schon! :D

Ich hätte das dritte R500 aber auch so genommen... ;)

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=753314#post753314]Na also, der Andy macht das schon! :D

Ich hätte das dritte R500 aber auch so genommen... ;)
[/quote]Daher macht das Einkaufen bei ihm auch richtig Spaß :)

Also kurzum: Da ich eine Garantieerweiterung für das R500 auf 3 Jahren haben möchte, warte ich jetzt einfach bis die Garantie auf Dez. 2010 angepasst wurde und bestelle dann die Garantieerweiterung?

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=753322#post753322]Also kurzum: Da ich eine Garantieerweiterung für das R500 auf 3 Jahren haben möchte, warte ich jetzt einfach bis die Garantie auf Dez. 2010 angepasst wurde und bestelle dann die Garantieerweiterung? [/quote]

Ja, in dem Fall sollte man warten bis die Basisgarantie angepasst wurde.

Gruß
Andy

So, bestellt :)

Ich komme grad von der Arbeit, meine etwas verwirrte Ansage am Telefon eben bitte ich zu entschuldigen :D

Mein R500 wurde heute morgen um 10 verschickt! :thumbsup:

Allerdings zeigt die Sendungsverfolgung immer noch "Keine Daten gefunden." an. Heißt das, dass es nicht mehr morgen bei mir ankommt? :( Schließlich ist Schwandorf nicht bei mir um die Ecke...

Nein - es kommt darauf an, wann die Sendung im Depot erfasst wird. Erst an diesem Zeitpunkt ist es nachverfolgbar.
Um diese Uhrzeit (19:00 Uhr) müsste es langsam im Depot angekommen sein. Je nach Tour kann es auch ne Stunde länger dauern.

Andy Sendungen via UPS kamen bei mir außer in der Woche vor Weihnachten immer am Folgetag an - meist sogar vor 09:00 Uhr.

Hi Mornsgrans, danke für Deine Antwort.
Ich will mal das Beste hoffen. Leider kommt meins aber mit DHL, ich wollte mir nämlich auch die Samstagslieferung freihalten.
So kann man sich täuschen (immerhin ist morgen Dienstag und nicht Samstag, hab mich um ca. 4 Tage verschätzt :D)...

Hallo!

Ich würde mir da mal keine Gedanken machen. DHL hat es auch schon geschafft, ein Paket Freitags in Berlin abzuholen und es Samstags in Trier bei mir abzugeben.
Ich habe bisher mit DHL, bis auf zwei oder drei Ausnahmen, NUR gute Erfahrungen gemacht. Daher denke ich schon, dass es morgen bei dir eintreffen wird.

Gruß aus Trier

Eben ist wieder eine neue Lieferung mit R500 angekommen.

Lenovo hat zwischenzeitlich auch bestätigt, dass der Garantiebeginn auf Dezember 2009 angepasst wird, die meinten allerdings dass es einige Zeit dauern kann bis das in der Datenbank eingetragen und sichtbar ist.

Noch ein Hinweis zum Windows 7 Upgrade. Das Upgrade kann bis 15.02. Februar bei Lenovo beantragt werden, lediglich das Kaufdatum des Notebooks muss vor dem ersten Februar 2010 sein.

Gruß
Andy

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=753322#post753322]Also kurzum: Da ich eine Garantieerweiterung für das R500 auf 3 Jahren haben möchte, warte ich jetzt einfach bis die Garantie auf Dez. 2010 angepasst wurde und bestelle dann die Garantieerweiterung?[/quote]

und was kostet die Garantie Erweiterung auf 3 Jahre?

R500 angekommen...

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=754025#post754025]Ich würde mir da mal keine Gedanken machen. DHL hat es auch schon geschafft, ein Paket Freitags in Berlin abzuholen und es Samstags in Trier bei mir abzugeben.
Ich habe bisher mit DHL, bis auf zwei oder drei Ausnahmen, NUR gute Erfahrungen gemacht. Daher denke ich schon, dass es morgen bei dir eintreffen wird.
[/quote]Habe jetzt auch eine gute Erfahrung mit DHL gemacht! :) Der Postbote kam heute und brachte das Paket.

Das R500 ist wie neu 8), aber Vista habe ich direkt entfernt... Eine Kombination aus Windows 7 und Linux Ubuntu 9.10 läuft viel besser :) ! Beide Systeme erkennen viele Geräte auf Anhieb (WLAN läuft problemlos). Die Auflösung ist beeindruckend.

Danke Andy für den tollen Ablauf! Ich bin superglücklich! :thumbsup: (Muss jetzt nur noch die Handballenauflage mit FPR einbauen - mal sehen ob das gut geht ;) )

Grüße
samohtt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben