R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='HG-Markus',index.php?page=Thread&postID=748092#post748092]Wann habt ihr denn bestellt? Mein alter Desktop macht es wohl passenderweise nicht mehr lange mit.. :([/quote]Ich habe am 24.12. bestellt. Dürfte aber ega sein, nachdem die Dinger gestern bei Andy eingetrudelt sind, kann es nicht mehr lange dauern ....

Alle R500 die bis 26.12.2009 bestellt wurden sind schon fertig und wurden heute verschickt.
Wir werden versuchen morgen alle R500, die bis 31.12.2009 bestellt wurden zu verschicken, der Rest sollten dann bis übermorgen fertig werden.

Gruß
Andy

vergesst mein T60 nicht - vor lauter R500 :D (der Lüfter meines aktuellen Notebooks machts nicht mehr lange)

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=747994#post747994]Hi,

Garantie-/Serviceerweiterung gibt es bei Lenovo/IBM in Form von sog. ePacs. Ich denke, du hast dich schon damit beschäftigt? Kaufst du eine solche Erweiterung, kaufst du ein ePac, welches du auf jedes Modell mit der gleichen Modell-Nr. (nur die ersten 4 Stellen, die definieren den Modelltyp) anwenden kannnst. DIese ePcs werden dir per Mail zugeschickt, denn eigentlich sind es nur Registrierungcodes. Die werden auf ein bestimmtes Gerät registriert und erweitern dann eben die Garantie dieses ThinkPad oder ThinkCentre etc.

Schau vielleicht noch mal aufs Andys Seite zu Serviceerweiterungen: http://www.thinkpad-center-schwandorf.de/garantie.php. Dort bekommst du dann gleich die passenden ePacs mit der jeweiligen Bestellnummern angezeigt.[/quote]

sorry, jetzt bin ich aber vollends verwirrt. tut mir leid, aber in dieser hinsicht bin ich echter newbie. darf ich nochmal fragen, was das dann für garantieerweiterungen sind, die man z.bsp. hier kaufen kann:

http://www.cyberport.de/notebook/no...-3-j-vos-nbd-fuer-thinkpad-r-sl-12auf36-.html

So wie ich das sehe ist das eine Erweiterung von 1 Jahr Bring-In auf 3 Jahre Vor-Ort, welche du praktisch jederzeit während des 1 Jahres Garantie zukaufen kannst. Der Preis ist übrigens unschlagbar bei cyberport...

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=748226#post748226]So wie ich das sehe ist das eine Erweiterung von 1 Jahr Bring-In auf 3 Jahre Vor-Ort, welche du praktisch jederzeit während des 1 Jahres Garantie zukaufen kannst. Der Preis ist übrigens unschlagbar bei cyberport...[/quote]ja das wollte ich auch (erweiterung auf 3 jahre) und da ich eh noch nen gutschein von dort habe, werd ich da wohl zuschlagen. bin jetzt nur noch wegen den anderen einträgen ein wenig verunsichert oder hat das so alles seine richtigkeit?

Ich würde mal noch auf der oben geposteten Seite checken ob das ePac auch wirklich die Richtige Lenovo Artikelnummer passend zum R500 hier hat.

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=748241#post748241]Ich würde mal noch auf der oben geposteten Seite checken ob das ePac auch wirklich die Richtige Lenovo Artikelnummer passend zum R500 hier hat.[/quote]das ist ja mein problem, wie kann ich das prüfen? auf der seite des anbieters steht halt nur sehr allgemein für welche thinkpads diese erweiteung geeignet sei (R400, R500 usw.)

ps: hab auch grad meine versandbenachrichtigung bekommen ^^

Hi,

naja, R500 ist ja dann genau dein Gerät. Also kannst du dem Anbieter nur vertrauen und musst einfach bestellen. Sollte sie nicht zu deinem ThinkPad passen, muss Cyberport das ePac wieder zurücknehmen.

Die von mir bestellten drei R500 sind heute morgen eingetroffen.
Wie man es von andy gewohnt ist, wenn man ein Downgrade bestellt, liegen auch hier die Recovery-CD/DVD von Vista und XP bei.

Das R500 sieht gut aus, hat leichte Gebrauchsspuren und lässt auf den ersten Blick keine Wünsche offen.

Bluetooth
SD-Cardreader an der Vorderseite
Cardbus- und Expresscard-Steckplätze
Audioanschlüsse ebenfalls an der Vorderseite

Danke, andy.

Eingetroffen ....

So, Postbote hatte geklingelt, meins ist jetzt auch da.
Schönes Gerät, sieht aus wie neu, klasse Display.
Herzlichen Dank für das tolle Angebot!

Gruß, Frank

Mein R500 kam auch eben an, Zustand ist vorzüglich. 2 kleine mini Krätzerchen auf dem Deckel, sonst 1a. Akku komplett unbenutzt, Zyklenzähler steht auf 1.

ABER: Der Garantiestatus hat mich erschreckt...nurnoch 2 Monate Garantie??? Seht selbst...

Evtl. Garantieanpassung vornehemen? DIe läuft ja schon länger wie der Kaufvertrag, oder haben die R500er nur 1 Jahr Garantie?

Naja das die Garantiezeit schon läuft damit war zu rechnen, auf der ok2 Seite stand ja auch 10-11 Monate Restgarantie, also bis ca. Ende 2010, die Geräte waren ja schon im Einsatz. Nur mit März 2010 hätte ich eben nicht gerechnet. Garantieverlängerung wird eh noch nächste Woche zugekauft...ich warte mal auf ein Statement von Andy ob sich bei der Basisgarantie da noch was drehen lässt...

Zwei von drei R500 sind auch schon bei mir angekommen. Die sehen noch Top aus. Bei der Garantie muss ich natürlich auch erstmal schauen.

hajowito

hi,

versucht mal das Gerät zu registrieren.

Ansonsten zählt eh das Kaufdatum der Rechnung.

gruß torsten

R500

meins kam heute auch an. sieht aus wie neu; bin sehr zufrieden. :)
Frage:
sind die beigelegten dvd´s nur das betriebssystem oder die klassischen recovery cd´s, wo man den auslieferungszustand wieder herstellen kann

[quote='pite18',index.php?page=Thread&postID=749918#post749918]sind die beigelegten dvd´s nur das betriebssystem oder die klassischen recovery cd´s, wo man den auslieferungszustand wieder herstellen kann [/quote]
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=748841#post748841]Die von mir bestellten drei R500 sind heute morgen eingetroffen.
Wie man es von andy gewohnt ist, wenn man ein Downgrade bestellt, liegen auch hier die Recovery-CD/DVD von Vista und XP bei.[/quote]

;)

[quote='torsten',index.php?page=Thread&postID=749916#post749916]Ansonsten zählt eh das Kaufdatum der Rechnung.[/quote]Bei Gebrauchtgeräten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben