R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbup: alles klar.
hoffe, dass ich diese nicht so schnell brauchen werde.

Wie ist denn die aktuelle Lieferzeit, nachdem anscheinend(?) alle Vorbestellungen verschickt wurden? Immer noch 1-2 Wochen?
Eine definitive Aussage zu der Garantiezeit wäre mir auch wichtig, weil ich keine Erweiterung kaufen möchte.

Also meiner läuft 2010-03-26 ab - die haben die Kisten bei der Konferenz anscheinend beizeiten bestellt ;(

Mal schauen ...

Gruß, Frank

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=750104#post750104]Ich würde einfach die Rechnungskopie als Anlage mit der Bitte um Garantieanpassung an support_de@uk.ibm.com schicken.[/quote]Das klappt doch nur bei Neugeräten; oder habe ich da was verpasst ?

Gruß

meins ist heute auch angekommen. absoluter top zustand, aber meine bedenken zwecks garantie waren ja mehr als begründet :S
ist ja fast nen ganzen jahr was da um ist!
tja wie nun weiter, wäre schön, wenn sich andy mal dazu melden und sich zu äußern würde.

[quote='Zaphod_42',index.php?page=Thread&postID=750044#post750044]Also meiner läuft 2010-03-26 ab - die haben die Kisten bei der Konferenz anscheinend beizeiten bestellt ;(

Mal schauen ...

Gruß, Frank[/quote]

Das Datum scheint Standard zu sein, Location ist SWEDEN.

[quote='stevimail',index.php?page=Thread&postID=750164#post750164]tja wie nun weiter, wäre schön, wenn sich andy mal dazu melden und sich zu äußern würde.[/quote]
wird er schon noch. Aktuell ist die Hölle los bei ihm, da kann er nicht ständig hier im Forum sein.

Ansonsten schickt doch einfach mal die Rechnung auf gut Glück an das Warranty-Team - ich wurde da schon öfters sehr positiv überrascht! ;)

Auch wenn noch ein paar Details zu klären sind - besonders die Garantie - möcht ich mich schon mal ganz herzlich bei Andy für das tolle Angebot und die Abwicklung bedanken. :thumbsup:

hi,

lasst die Geräte bei Lenovo registriern, dann solltet ihr sogar die vollen 12 Monate haben.

Zitat von »Mornsgrans«
Ich würde einfach die Rechnungskopie als Anlage mit der Bitte um Garantieanpassung an support_de@uk.ibm.com schicken.

So wie es aussieht wurden die Geräte noch gar nicht registriert, deshalb haben die im System mehr oder weniger das Produktionsdatum stehen.
Lenovo weiß ja nicht wann das Gerät tatsächlich verkauft worden sind.

gruß
torsten

Wobei man schon meinen könnte, dass Lenovo weiß welche S/N an die Kopenhagener Konferenz geliefert wurden, waren ja sicherlich nicht wenige Notebooks.

[quote='Zaphod_42',index.php?page=Thread&postID=750044#post750044]Also meiner läuft 2010-03-26 ab - die haben die Kisten bei der Konferenz anscheinend beizeiten bestellt[/quote]

2010-03-26 spricht dafür, dass da noch das Produktionsdatum (+ ein paar Wochen) bei Lenovo im System steht. Sowas ist nicht ungewöhnlich weil das Datum erst nach Registrierung durch den Endkunden angepasst werden kann.

Bitte schickt einfach mal Eure Rechung an folgende Adrresse und lasst den Beginn der Garantie anpassen:

Vertragsprüfung/Hardware
csg - An IBM Company
Parsevalstrasse 8-10, 99092 Erfurt
E-MAIL: status@DE.IBM.COM
* Office Phone +49 (0) 1805 001 278

Nur wenn das nicht funktionieren sollte, werde ich über unseren Lieferanten alle R500 auf November/Dezember 2009, also 1-2 Wochen vor beginn der Klimakonferenz anpassen lassen.

Gruß
Andy

Die waren ganz schön schnell:

Sehr geehrter Herr,

bei der von Ihnen genannten Maschine, handelt es sich um ein Gebrauchtgerät ( used machine ) Hier kann keine Garantieanpassung erfolgen. Sie haben aber die Möglichkeit, soweit angekündigt, eine Garantieverlängerung bei Ihren Händler zu erwerben.

...wahrscheinlich haben sie schon einige Anfragen zu dieser Charge gehabt :whistling:

Gruß

DHL wohl im Schnee versunken.....

Guckt doch mal, ob irgendwo ein gelbes Auto aussem Schnee ragt. X(
moz-screenshot.png
dhl.jpg

[quote='Wolle',index.php?page=Thread&postID=750745#post750745]Guckt doch mal, ob irgendwo ein gelbes Auto aussem Schnee ragt. [/quote]

Toll gesagt ! :thumbup:

Allerdings war das Tracking in letzter Zeit in meinem Fall nicht besonders aussagekräftig !
Notfalls die Hotline anrufen, auch wenn es was kostet. Danach geht es mwistens sehr schnell !!

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=750716#post750716]Die waren ganz schön schnell:

Zitat
Sehr geehrter Herr,

bei der von Ihnen genannten Maschine, handelt es sich um ein Gebrauchtgerät ( used machine ) Hier kann keine Garantieanpassung erfolgen. Sie haben aber die Möglichkeit, soweit angekündigt, eine Garantieverlängerung bei Ihren Händler zu erwerben. [/quote]

Habe eben mit unserem Lieferanten telefoniert, die wussten davon zunächst auch nichts, werden das aber umgehend klären. Ergebnis werde ich dann hier Posten.

Gruß
Andy

Eine endgültige Klärung bez. der Garantieanpassung war vor dem Wochenende leider nicht mehr möglich.

Unser Lieferant hat uns aber vorab bereits 1 Jahr Garantie (nicht nur Gewährleistung) für alle gelieferten R500 zugesagt.
Diese Garantie geben wir natürlich an unsere Kunden weiter. Der einzige Unterschied ist dann, dass Ihr die Garantie über uns abwickeln müsst wenn die von lenovo ausgelaufen ist.

Gruß und ein schönes Wochenende
Andy

P.S. Ich hoffe mal, dass nicht so viele Garantiefälle auftreten werden, dass wir das selber händeln können und wir nicht wie die lenovo ein Call-Center in Bratislava beauftragen müssen um die Anrufe entgegenzunehmen ;)

RE: DHL wohl im Schnee versunken.....

[quote='Wolle',index.php?page=Thread&postID=750745#post750745]Guckt doch mal, ob irgendwo ein gelbes Auto aussem Schnee ragt. X(
[/quote]Sei froh, dass Du überhaupt ne Sendungsverfolgung hast... Wenn ich in meinem Kaff hier ein Paket verschicke, dann sagt die Paketverfolgung immer, dass "dieser Service für dieses Paket nicht zu Verfügung stehe" und bei DPD habe ich letztens auch 3 Tage darauf gewartet, dass das Paket ins Paketzentrum eingerollt wurde (da stand immer: Paket wird eingerollt). Ich frage mich, wie lang die Laufbänder da wohl sind... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben