Bin gerade in Andys Gebrauchtgeräte-Shop und kann mich nicht wirklich bei den angebotenen T60 entscheiden. Wenn das R500 von der Klimakonferenz sofort lieferbar wäre, würde ich wahrscheinlich gleich zuschlagen. Ich brauche in sehr kurzer Zeit ein Ersatzgerät, da bei meinem T60 der Lüfter auf blöd macht und ich nicht weiß, wie lange er noch durchhält. Für die Zeit der Reparatur in Heppenheim und auch danach wäre dieses als Ersatzgerät gedacht. Wenn ich die angebotenen T60 mit Speicher und Platte aufrüste, komme ich auf fast 500 € (auch leicht darüber) - dann kann ich gleich für 599 das R500 (fast neu) kaufen.
Im Shop heißt es ja noch 1-2 Wochen Lieferzeit - das ist mir eigentlich zu lange - gibt es da schon was neues?
Ich wollte heute noch bestellen - weiß im Moment aber nicht wirkllich, was ich machen soll - Vorschläge?
Im Shop heißt es ja noch 1-2 Wochen Lieferzeit - das ist mir eigentlich zu lange - gibt es da schon was neues?
Ich wollte heute noch bestellen - weiß im Moment aber nicht wirkllich, was ich machen soll - Vorschläge?