R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shop ok2.de[/url] bestellt werden - Angebot nur so lange Vorrat reicht !

Mit einer Lieferung zu Weihnachten klappt es leider nicht mehr. Laut unserem Lieferanten können wir in der ersten Januar-Woche mit der Lieferung rechnen und brauchen dann selber noch 1-2 Tage bei wir die Thinkpads mit deutscher Software betankt haben.

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=740350#post740350]Also ich habe ein R500 bestellt, und ich denke, dass noch keiner es hat. Gibt es von ok2 eigentlich eine Zahlungseingangsbestätigungsmail oder sowas in der Art?

@Andy: Kann man schon sagen wann die ersten Geräte verschickt werden?[/quote]

Naja, so schnell geht das eben nicht. Die Konferenz war am 18.12. vorbei. Dann müssen die Dinger erstmal eingesammelt und gecheckt, anschließend an die Abnehmer (Händler) aufgeteilt und an jene verschickt werden, dann kommen noch die neuen Tastaturen drauf und schließlich müssen die Teile an den Endabnehmer gehen...

Also ruhig noch ein wenig Geduld.

hajowito

Mit etwas Glück kommt die erste Lieferung noch diesen Freitag bei uns an.

Folgende Info habe ich eben von unserem Lieferanten bekommen:

"We will ship the R500’s tomorrow or Wednesday with Dachser!"

Gruß
Andy

Moin,

ich denke, dass die R500 erst im Securitycheck (Datenvernichtung :D ) hängen geblieben sind, dann kam völlig überraschend wie jedes Jahr Weihnachten und Silvester und als letzes schlug dann Väterchen Frost zu und kümmerte sich um den Transport.
Da kann alles mal etwas länger dauern. ;)

Mittwoch ist gut,weil: Ist in einigen Bundesländern Feiertag.

Cu
Snowy

Hi,

eine gute Freundin von mir hat sich nach langem Hin- und Her nun auch für dieses Angebot entschieden. Bin schon gespannt das Gerät in meinen Händen zu halten. Gibt es hier eigentlich auch für Forumsmitglieder Erlass der Versandkosten? :whistling: :thumbsup:

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=730741#post730741]P.S. Lieferung ohne Versandkosten ist hier leider nicht möglich, wir haben nicht ganz den Preis bekommen auf den wir bei einer wirkliche großen Stückzahl gehofft haben, wollten jetzt aber auch nicht 10 oder 20 EUR mehr verlangen als hier im Forum angekündigt.[/quote]

Hi,

@deeptrancer: Spielverderber. :D

Naja, bei dem Preis tun die 7 Euro nicht wirklich weh.

Ich würde definitiv direkt nach Kauf mal Ontrack drüber laufen lassen an eurer Stelle. ;)

Vielleicht war die Datenvernichtung ja doch nicht so gut ... :D

Neuigkeiten ?

Hallo zusammen,

gibt es schon Neuigkeiten wann die Books eintrudeln ?

Hab eventuell Interesse an einem Gerät, würde aber lieber erstmal nen bischen Input aus erster Hand hören,
wie die Books aussehen usw.

Gruss
Rigger

[quote='Rigger',index.php?page=Thread&postID=744967#post744967]gibt es schon Neuigkeiten wann die Books eintrudeln ?[/quote]

Habe vorgestern mit Andy telefoniert, die R500 sollten wohl gestern bei ihm ankommen. Dann müssen er und seine armen Mitstreiter noch überall BS draufpacken und die Dinger dann versandtfertig machen. Nächste Woche werden also wohl die ersten ankommen. Ich werde berichten, wenn meine drei hier eingetrudelt sind. Aber wie anders als "wie neu" sollte der Zustand nach zwei Wochen wohl sein?

hajowito

Aber wie anders als "wie neu" sollte der Zustand nach zwei Wochen wohl sein?
Naja, ich gehe ja davon aus, dass die Politiker hart damit gearbeitet haben ;-) (auch wenn am Ende nichts dabei rumgekommen ist...)

[quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=745551#post745551]Naja, ich gehe ja davon aus, dass die Politiker hart damit gearbeitet haben ;-)[/quote]

Der Satz gehört eigentlich in die Rubrik: "Witze und Jokes" bzw. "Lustige Äußerungen aus dem Forum". :D

Wenn auch nur 50% der Mitwirkenden an dieser Konferenz tatsächlich mehr als einmal an dem Book gesessen haben (nämlich das eine Mal, um es zu begutachten), dann wäre ich echt erstaunt. Die sind doch alle mit ihren eigenen Geräten aufgelaufen.

hajowito

Hätt ich sofort gekauft, aber leider ist die CPU nicht I-VT Vorbereitet. Ich weiß nicht was sich Intel da denkt, bei AMD ist das bei jedem Prozessor seit Jahren (Auser Singlecores) Standard.

Wow, soviele Thinkpad Fans hab ich auch noch nie gesehen! Gibts von dem Bild keine HI-Res Version? :D

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=745579#post745579]Dann schau mal da. [/quote]

Pah! Gestellt für`s Foto, danach sind die alle ganz schnell aufgestanden und weggelaufen! :D

hajowito

Auf der anderen Intel Seite stand nix von I-VT, hätt ich gekauft, Geld ging aber für was anderes drauf... Pech.

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=745584#post745584][quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=745579#post745579]Dann schau mal da. [/quote]
Pah! Gestellt für`s Foto, danach sind die alle ganz schnell aufgestanden und weggelaufen! :D

hajowito[/quote]Falsch! - Sie haben danch die "Chef-Taste" gedrückt und weiter Counter-Strike gespielt :D

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=745558#post745558][quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=745551#post745551]Naja, ich gehe ja davon aus, dass die Politiker hart damit gearbeitet haben ;-)[/quote]Der Satz gehört eigentlich in die Rubrik: "Witze und Jokes" bzw. "Lustige Äußerungen aus dem Forum". :D
[/quote]So hatte ich das auch eigentlich gemeint. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben