R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man das Notebook auch ohne Softwarepaket kostengünstiger erwerben - ich habe leider erst kürzlich bei KMelektronik eine WIN 7 64bit Pro lizenz erworben die leider auf meinem Homepc nicht funktioniert - warum auch immer und tortz nach fragen ist man hier nicht bereit zurück zu nehmen. 120euro für nix ausgegeben nun läuft der RC 32bit bis es halt nimmer tut dann wandert die alte kiste in den müll.
Windows Vista will ich mir nicht an tun - Wxp hab ich mir auch gespart des letzte was ich benutz hab ist W2k und bin dem treu geblieben - nun soll der radikale schnitt her - modern aktuell etc.
Linux iss nix für mich keine der softwaren die ich benötige läuft da drauf und auf WINE und andere spielereien hab ich keine lust.

Ich interessiere mich ebenfalls für das R500. :)

Wieviele R500 Andy hast du insgesamt geordert und wieviele sind noch da?
Habe "Angst" das ich keines mehr abbekomme. ;) Hab dir dazu auch eine PN geschrieben Andy. ;)

[quote='tthorsten',index.php?page=Thread&postID=733823#post733823]Kann man das Notebook auch ohne Softwarepaket kostengünstiger erwerben [/quote]

Leider nein. Wie bei fast allen ThinkPads wird das R500 nur mit OS-Lizenz angeboten.

Gruß
Andy

@ AndreasMO
Hab Deine PN beantwortetet ...
Momentan sind noch ein paar Stück frei. Ich habe heute auch schon angefragt ob wir mehr von den R500 bekommen können, denke mal das klappt, warte aber noch auf Antwort von unserem Lieferanten.

Gruß
Andy

Hallo,
kommen die Geräte mit sämtlichen Zubehör?
Weiß gar nicht, was bei dem Thinkpad dazugehört, aber ein Netzteil doch sicherlich?

Netzteile gehören immer dazu, sonst könnte man mit den Dingern ja nichts anfangen ;)

@andy
Danke für deine Auskunft. Ich habe hemmungslos zugeschlagen.
Bald ist ein R500 mein Eigen. :)

Bestellen musst du es im Shop.

Win7-Upgrade gilt für bis zum 31. Januar gekaufte Geräte, anfordern muss man es dann meines Wissens nach bis Mitte Februar.

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=723570#post723570][quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=723561#post723561]intressiert auch mit welchem BS es kommt und wie es mit dem upgrade aussehen würde zu win 7.[/quote]
Die R500 sind auf jeden Fall Win 7 Upgrade-berechtigt weil sie im Dezember 2009 offiziell geliefert wurden. Kann sein, dass man über Lenovo erst mal nur Englische Recovery CDs für Win 7 bekommt, mit dem gleichen Key kann man aber auch deutsche Win 7 Recovery CDs installieren.
Gruß
Andy[/quote]

Danke, Weihnachten ist jetzt für mich beendet- ups, natürlich erst wenn ich das R500 (von Angie?) hab. ;)

Gruß, Wolle

Gibts denn irgendeine Garantie, dass die "Sauber" sind?

Die Frage stellt sich mir, wenn ich sowas lese....

Warning for 550 stolen R500 Lenovo Laptops from Tier1 Asset in Denmark!
December
28, 2009 our transport company had a truck stolen from transit in
Denmark. On this load we did have 550 pcs. Lenovo R500 laptops total 9
pallets.
http://blog.thebrokersite.com/?p=241

Nicht missverstehen bitte!

Ich denke doch, dass Andy auf sowas achtet. Da würde ich mir keine Sorgen machen...

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=738530#post738530]Ich denke doch, dass Andy auf sowas achtet. Da würde ich mir keine Sorgen machen...[/quote]Da bin ich mir unbekannterweise auch sehr sicher - Die frage ist - inwieweit man auf sowas achten KANN? Ich kenne die Logistikbranche from inside...

Würde ja lachen, wenn einer von uns die in der Bucht finden würde...

Hallo liebe Forengemeinde,
ich interresiere mich für das Angebot und habe folgende fragen:

1) Gibt es irgendwelche erkentnisse bezüglich der Meldung " http://blog.thebrokersite.com/ "?

2) Hat das R500 eine Drainage unter der Tastatur oder hat das nur die T Serie?

3) Wenn ein ein R500 bestellen möchte, mach ich das über dieses Forum oder pber ok2.de ?

liebe grüsse

Also ich habe ein R500 bestellt, und ich denke, dass noch keiner es hat. Gibt es von ok2 eigentlich eine Zahlungseingangsbestätigungsmail oder sowas in der Art?

@Andy: Kann man schon sagen wann die ersten Geräte verschickt werden?

Hi Turumbar,

zu 1: frag doch einfach den User Andy per PM ob er geklaute Thinkpads verkauft ...
zu 2: was ist eine "Trinage"?
zu 3: über ok2.de

Trinage = (vermute ich mal) Drainage -> Ablaufrinnen für Flüssigkeit :D
Ja, hat das R500 auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück