R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur kurz zur Info für alle die jetzt länger als geplant auf ihr bestelltes R500 warten müssen:

Die Ware liegt bei einer Spedition keine 100 km von uns und hätte normalerweise am Montag bei uns ankommen sollen.
Unserem Lieferanten der den Versand beauftragt hat wurde mitgeteilt, dass eine Lieferung am Montag nicht möglich was weil bei uns keiner da war.
Da ich selber am Montag von 8:30 bis 19:00 im Büro war ist das schlicht gelogen. Ich kann ja noch verstehen wenn der Fahrer am Rosenmontag keine Lust auf Arbeit hatte oder aus anderen Gründen verhindert war; kommt vor, dann soll er eben am nächsten Tag liefern. Leider ist die Lieferung bis heute immer noch nicht angekommen.
Ich werd mich morgen mal bei der Spedition beschweren und wenn alles nix hilft da persönlich vorbeifahren und die Ware abholen.

Gruß und einen schönen Abend noch im Forum
Andy
 
Gibt es auch ein passendes UMTS Modul für das Notebook? Wenn ja, was kostet das?

Wie lange kann man das Windows7 Upgrade beantragen? Geht das problemlos über die Bühne oder muss man mit Verzögerungen rechnen?
 
Fragt mich nicht warum, aber Lenovo hat meine Garantie jetzt bis zum

2013-01-11

angepasst. Habe eine Vor-Ort Erweiterung auf 3 Jahre abgeschlossen. :thumbsup:
 
[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=786798#post786798]Fragt mich nicht warum, aber Lenovo hat meine Garantie jetzt bis zum

2013-01-11

angepasst. Habe eine Vor-Ort Erweiterung auf 3 Jahre abgeschlossen. :thumbsup:[/quote]
Offtopic: Wo/zu welchem Preis hast du die Garantieerweiterung abgeschlossen?

Gruß
 
ok1.de zu Studentenkonditionen

oder

ok2. de zu Otto-Normalverbraucher Konditionen
 
Gebraucht ist eben gebraucht und wenns nur ein Tag ist - deshalb hab ich ein neues gekauft...da muss man mit sowas rechnen...für mich kein Beschwerde- oder gar Rücksendegrund.

Grade bei solchen Veranstaltungen wird doch alles lieblos und unvorsichtig behandelt... Ü25 weiss und kennt man das...
 
mein Vater behält es jetzt, ihn stört den Kratzer nicht.

was mich allerdings total geschockt hat ist das absolut Top ausgeleuchtete Display des R500 :thumbsup: .
hier mal ein Vergleichsbild zu meinem W500. da bekomme ich ja echt die Tränen in die Augen ;(
Wie schlecht doch das Display von der W-Serie ist. mir ist das bisher eigentlich nie aufgefallen aber der Vergleich hats echt in sich.


Links das R500
Rechts W500 mit WUXGA

http://www.abload.de/img/p1012138wqjt.jpg
 
Frappierend. Fast genauso verblasste mein X40 neben meinem X61s, wobei das X40 schon etwas betagter ist. Meine A21p, die ein paar Jahre älter sind, können aber mit dem X61s locker mithalten. Hängt aber auch zu einem Teil vom Hersteller des LCD-Panels ab.
 
Back to topic und mal ne ganz "blöde" Frage. Wie lange bleibt das Angebot noch bestehen?
Hintergrund: Freundin braucht in 1-2 Monaten ein neues Notebook, solang wird erstmal gespart aber ich würde ihr dann gerne zu diesigem R500 raten.
 
[quote='Board-Raider',index.php?page=Thread&postID=792458#post792458]was mich allerdings total geschockt hat ist das absolut Top ausgeleuchtete Display des R500 :thumbsup: .
hier mal ein Vergleichsbild zu meinem W500. da bekomme ich ja echt die Tränen in die Augen ;(
[/quote]Oh Mann, da ist das R500 ja ein echtes Sahnestückchen ...
Bin auch immer noch begeistert von dem wunderbaren Display des Klima-Thinkpads!
 
[quote='Teal',index.php?page=Thread&postID=792471#post792471]Back to topic und mal ne ganz "blöde" Frage. Wie lange bleibt das Angebot noch bestehen? [/quote]Wir haben noch einige im Lager und ich kann momentan auch noch nachbestellen. Wie lange das geht ist immer schwer zu sagen aber ich denke schon, dass wir die R500 noch für ein paar Wochen anbieten können.

Gruß
Andy
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=793172#post793172][quote='Teal',index.php?page=Thread&postID=792471#post792471]Back to topic und mal ne ganz "blöde" Frage. Wie lange bleibt das Angebot noch bestehen? [/quote]Wir haben noch einige im Lager und ich kann momentan auch noch nachbestellen. Wie lange das geht ist immer schwer zu sagen aber ich denke schon, dass wir die R500 noch für ein paar Wochen anbieten können.

Gruß
Andy[/quote]
Ich habe auch Interesse an dem R500 allerdings auch erst in ein paar Wochen. Wieviele Wochen genau wird es das Angebot noch geben?
 
R500 mit neuer HDD : Windows 7

Ich habe ein R500(Klasse), habe meine Festplatte aus meinem T61 mit Win XP eingebaut, lief nach Installation der neuen Treiber gut.

Wie kriege ich jetzt das Vista Business und danach das inzwischen von Lenovo erhaltene Windows 7 darauf?

Wer kann meine schlaflose Nacht verkürzen?


Schönen Abend

ufgde
 
[quote='2ndStreet',index.php?page=Thread&postID=793375#post793375]Wieviele Wochen genau wird es das Angebot noch geben?[/quote] Das ist leider nur schwer vorherzusagen, ich weiß ja nicht mal wie viele Bestellungen wir bis Morgen bekommen ;-)
Ich kann Dir höchstens anbieten das R500 schon jetzt unverbindlich zu bestellen ... wenn Du es dann aus irgendeinem Grund doch nicht kaufen kannst ist das kein Problem. Ich hätte so die Möglichkeit etwas besser zu planen wie viel wir von den R500 noch auf Lager legen.


Gruß
Andy
 
RE: R500 mit neuer HDD : Windows 7

[quote='ufgde',index.php?page=Thread&postID=793400#post793400]Ich habe ein R500(Klasse), habe meine Festplatte aus meinem T61 mit Win XP eingebaut, lief nach Installation der neuen Treiber gut.

Wie kriege ich jetzt das Vista Business und danach das inzwischen von Lenovo erhaltene Windows 7 darauf?

Wer kann meine schlaflose Nacht verkürzen?


Schönen Abend

ufgde[/quote]Auf welche der Festplatten? WInXP überspielen, oder Vista?

Bei Vista hast du 2 Möglichkeiten. Vista starten 7er DVD rein und upgraden am laufenden System (bäh) oder von DVD booten und clean installieren. Letzteres MUSST du machen, wenn du XP zu Win7 updaten willst. Lizenztechnisch MUSST du Vista auf 7 upgraden. Aber dann kannste XP gegen Linux tauschen ;-) Ein Win System muss doch reichen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben