R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage an die, die schon gekauft haben

Hallo forum,
frage an diejenigen die schon gekauft haben:
Habt ihr den Rechner auf 4 Gb Arbeitspeicher erweitert? Z.B. für WIN7 64bit???
Was habt ihr sonst nachgerüstet?

[font=&quot]Gruß aus der Eifel[/font]

Was willst du denn überhaupt hören? :D
In dem Klima R500 meiner Freundin stecken 3GB statt 2...und jetzt?

Wozu mußt Du denn das wissen? ;) Wieviel Speicher und Sonstiges man einbauen kann ist doch hinlänglich bekannt ...

EDITH: zu langsam ... :D

also was ich wissen wollte :) :
wie der Rechner mit 64 bit läuft, was ich sonst, wenn ich kauf, noch nachrüsten , beachten sollte................

Win7 64 läuft einwandfrei. Sinn macht es erst ab 4GB Ram und/oder Verwendung von 64Bit Applikationen. Ansonsten kannst du dir noch eine SSD z.B. einbauen. Das hat aber alles wenig speziell mit dem Klima R500 zu tun ;)

SSD >>> ich habe keine Ahnung >>> Solid-State-Drives für mehr Geschwindigkeit
Aber habe ich schon mal gefunden!

Noch nee frage: ?(
SSD-Speicher zusätzlich zur Festplatte?

Entweder oder. Es sei denn du steckst die HDD in den zusätzlich erwerbbaren UltraBay HDD Adapter.

Hallo,

ich finde das Angebot leider nicht mehr auf ok2.de! Warst das mit dem Angebot?

Rufe einfach an. Telefonnummer findest Du ganz oben unter "Impressum".

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=801982#post801982][quote='pworm',index.php?page=Thread&postID=801572#post801572]Wollte nur vorher nochmal nachfragen, wie es mit dem Win7 Upgrade aussieht[/quote]Ich bin seit 3 Tagen mit Microsoft, Madiamentotr und Lenovo am Telefonieren , um das zu klären. Hoffe dass wir bir nächste Woche eine endgültige Info bekommen.

Gruß
Andy

P.S. Wir haben die R500 erst mal im Shop ausgeblendet bis wir genau wissen ob wir die Upgrades noch bekommen.[/quote]

steht eine seite vorher ;)

mfg, scherbe

[quote='Bienenbetörer',index.php?page=Thread&postID=814630#post814630]hat denn noch keiner am R500 Klima geschraubt ?( (speicher u.s.w.)? [/quote]

Hi,
ich hab auf4GB Ram und 500GB Speicheraufgerüstet.

Dualboot mit Win7 (50GB) und Ubuntu 9.10 64bit (450 GB), nutze zu 98% das Ubuntu, läuft tip top ohne groß was rumschrauben zu müssen :thumbup:

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=822000#post822000]Rufe einfach an. Telefonnummer findest Du ganz oben unter "Impressum".[/quote]Danke für den Tipp. Ich werde noch bis Morgen warten. Evtl. meldet sich ja hier noch jemand, der bescheid weiß.

[quote='fre_10',index.php?page=Thread&postID=821992#post821992]ich finde das Angebot leider nicht mehr auf ok2.de! Warst das mit dem Angebot? [/quote]

Die R500 sind alle weg, kann leider auch nicht mehr nachbestellen.

Als Alternative hab ich ein paar Stück von eimem neuen R500, das ist etwas teurer, hat aber als Neugerät 3 Jahre bring in Garantie.

R500 2733-CTO
T9550(2.66GHz), 2GB RAM, 250GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 128MB ATI Radeon HD3470, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, Win 7 Pro (32 oder 64 bit) 3 Jahre bring in, Akku 1 Jahr.

Preis 799,- EUR incl MwSt. (findet Ihr nicht im Shop weil ich davon nur ein paar Stück habe)

Gruß
Andy

Danke für Deine Antwort!

Hat der ein Mattes Display? Und bis wieviel kann man den RAM max. erweitern? Und zahlen könnte man bei dir nur "cash" oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben