R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audio funktioniert afaik noch nicht. Das soll bei späteren Geräten der Fall sein (wahrscheinlich die neue Generation nach den T410.

Hi,

hab mich dieses WE nun endlich um das R500 kümmern können. :)
Garantiestatus ist überprüft und wurde schon angepasst. Windows 7 ist bestellt.

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=757729#post757729]btw: Habt ihr auch so eine Art weiße Klebereste auf der rechten Seite des Garäts (direkt neben dem Laufwerk)?[/quote]Klebereste konnte ich mit Lösungsmittel entfernen. Sieht aus wie neu. (Wäre das nicht möglich gewesen, hätte nur die HDD-Abdeckung ausgetauscht werden müssen.)

[quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=754688#post754688]Das mit dem Anschluss werde ich gleich sehen ... Ja, hab ich gleich mitbestellt. Frag doch mal Andy dazu.[/quote]Was ist daraus geworden? Funktioniert der FPR?

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=757872#post757872]Gleiches Probem hier. Ich habe die Karte einmal aus dem Gerätemanager gelöscht, den Treiber runtergeladen (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.w…ocid=MIGR-70505), das Setup ausgeführt und "Vollständig entfernen" ausgewählt, danach den Treiber neu installiert und fertig [/quote]Hat bei mir leider nicht funktioniert. Hab den WLAN-Treiber und Access Connection letztendlich deinstalliert, das ThinkPad per Kabel an den Router gehängt und System Update drüber laufen lassen. Dann ging es. :thumbup:

Zum Schluss noch einiges an überflüssigen Tools (CSS, Acrobat Reader z.B.) löschen und das dicke Schwarze (ja, gegenüber meinen T's und dem Z60t sieht es schon etwas moppelig aus :D) läuft sauber. Das Display finde ich besonders gut: Deswegen daurf das Book auch etwas moppelig sein. :D

Fazit: Bis auf die Geschichte mit dem WLAN-Treiber war alles super und ich würde jederzeit wieder ein Gerät von Andy empfehlen.

Huhu,

also ich bin auch super zufrieden. Hat alles sofort geklappt.

Win7 ist installiert, nun warte ich nur noch auf den Key! Aber ich kann es ja erstmal bis zu 3 Monate so nutzen und dann online registrieren.

Danke Andy, hat alles super geklappt.

Viele Grüße
Anne

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=772095#post772095]Das Display finde ich besonders gut: Deswegen daurf das Book auch etwas moppelig sein. :D[/quote]Genauso isses ;). War schon eine Umstellung vom 14"-T42, und das X40 kommt sich auf einmal furchtbar winzig vor ....
Dafür gibts endlich mal satt Platz auf dem Schirm ;)

Garantie der Klimakonferenz-Geräte

Wie sieht es mit Garantieerweiterungen für die Klimakonferenz-R500 aus? Laut Seriennummer hat das Gerät, was ich gerade für einen Bekannten einrichte, Bring-In bis 30.09.2010. Standort ist laut Lenovo Schweden.
Kann man da ein in Deutschland gekauftes Update auf 3 Jahre Bring-In drauf anwenden? Und: muss man es dann im Garantiefall nach Schweden einschicken?

Nein, Garantie ist auch in Deutschland gültig und ja, die Garantieerweiterung kannst Du hier kaufen und aktivieren.

hajowito

Also bei Lenovo weiß auch die eine Hand nicht was die andere macht, meine Garantieerweiterung ist durch, aber Status steht dennoch auf 2, und sie wollen den Kaufnachweis nochmal haben, da ich als Kaufdatum einfach das Datum der Rechnung von IP-Web angegeben habe, was soll ich denn sonst auch angeben...
Die müssten doch anhand der S/N sehen, dass es ein Klimathinkpad ist...

...da die Garantie bereits angepasst wurde, geht Lenovo davon aus, dass der Beginn der derzeitigen Garantiezeit das Kaufdatum ist. Hatte ich auch schon mal bei einem Demo-Gerät.

Gruß
Volker

Windows 7

Guten Morgen zusammen :-)!

Ich bin noch neu hier im Forum und brauche dringend eine Auskunft. Ich bin nun auch stolze Besitzerin eines R500 und habe mir auch die Windows 7 DVD dazu bestellt, aber jetzt kommen mir doch zweifel, ob das die richtige Entscheidung war. Warum???

Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das upgrade nur bis zum 15. Februar. Wenn ich das upgrade, welches gerade nicht lieferbar ist, nun nicht mehr rechtzeitig bekomme und aktivieren kann, ist es doch für die Katz, oder sehe ich das falsch?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Erstmal vielen Dank für die superschnelle Antwort :-). Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das upgrade schon aktiviert, egal ob ich es nun am 16. oder 20. Februar auf meinen Lappi aufspiele???

Sorry, aber ich habe da leider überhaupt keine Ahnung und muß es mir auch von jemanden einrichten lassen, weil Frau und Technik, das geht einfach nicht zusammen ;-)

Liebe Grüße

Mausi

[quote='Mausi',index.php?page=Thread&postID=776512#post776512]Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das upgrade schon aktiviert, egal ob ich es nun am 16. oder 20. Februar auf meinen Lappi aufspiele???[/quote]Keine Sorge, wann Du das Win 7 Upgrade installierst ist vollkommen egal, wichtig ist nur dass es vor dem 28.02. bestellt wird.
Gruß
Andy

[quote='Mausi',index.php?page=Thread&postID=776512#post776512]weil Frau und Technik, das geht einfach nicht zusammen ;-)[/quote]
Geht wohl, nur mit den Männern wirds dann komplizierter :D

Willkommensgrüße!
Audrey

[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=776547#post776547][quote='Mausi',index.php?page=Thread&postID=776512#post776512]weil Frau und Technik, das geht einfach nicht zusammen ;-)[/quote]
Geht wohl, nur mit den Männern wirds dann komplizierter :D
[/quote]@Mausi:
Komisch nur, dass 95% der Forenuser, die Probleme mit ihren Thinkpads haben, Männer sind. :D

Willkommen in diesem Biotop.

Bin total begeistert, sooo viele nette Leute hier :-)--nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfestellung.

Das hier 95% Männerüberschuß herrscht, liegt wahrscheinlich daran, daß die Frauen ihre Männer vorschicken, frei nach dem Motto: Frag du mal Schatz, du verstehst daß viiiiiel besser als ich :D .

Eine Frage habe ich aber noch: Und zwar habe ich auf meinem Deckel so unschöne ;-) Streifen. Kann nicht genau sagen, ob es Klebereste o.Ä. sind. Mit was würdet ihr versuchen, daß zu entfernen??? Ich wollte da nicht gleich mit scharfen Sachen ran ?( .

LG

Mausi

[quote='Mausi',index.php?page=Thread&postID=776899#post776899]Bin total begeistert, sooo viele nette Leute hier :-)--nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfestellung.

Das hier 95% Männerüberschuß herrscht, liegt wahrscheinlich daran, daß die Frauen ihre Männer vorschicken, frei nach dem Motto: Frag du mal Schatz, du verstehst daß viiiiiel besser als ich :D .

Eine Frage habe ich aber noch: Und zwar habe ich auf meinem Deckel so unschöne ;-) Streifen. Kann nicht genau sagen, ob es Klebereste o.Ä. sind. Mit was würdet ihr versuchen, daß zu entfernen??? Ich wollte da nicht gleich mit scharfen Sachen ran ?( .

LG

Mausi[/quote]

Mit einem feuchten Lappen + Spüli

wunder wirkt auch ein bischen waffenöl, silikonöl oder babyöl, jeweils mit nem küchentuch o.ä. einreiben. hört sich komisch an, funktioniert aber

spüli hatte ich schon probiert, trotzdem danke für deine Antwort :) , Öl - es gläzt jetzt wunderbar, aber diese merkwürdigen Streifen sind immer noch da :( und Scheuermilch ist mir zu heikel, sorry!. Scheint mir wohl doch Kratzer zu sein und nicht wie erhofft Klebereste o.ä.. Wahrscheinlich beim zusammen packen der Laptops. Wenn erstmal alle übereinander gestapelt werden, da schrabbt eines am anderen und schwups di wups hat man diese "Schrammen" oder "Kratzer" oder wie auch immer man es nennen möchte :wacko: . Dann werde ich wohl damit leben müssen ;( .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben