Hi,
hab mich dieses WE nun endlich um das R500 kümmern können.
Garantiestatus ist überprüft und wurde schon angepasst. Windows 7 ist bestellt.
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=757729#post757729]btw: Habt ihr auch so eine Art weiße Klebereste auf der rechten Seite des Garäts (direkt neben dem Laufwerk)?[/quote]Klebereste konnte ich mit Lösungsmittel entfernen. Sieht aus wie neu. (Wäre das nicht möglich gewesen, hätte nur die HDD-Abdeckung ausgetauscht werden müssen.)
[quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=754688#post754688]Das mit dem Anschluss werde ich gleich sehen ... Ja, hab ich gleich mitbestellt. Frag doch mal Andy dazu.[/quote]Was ist daraus geworden? Funktioniert der FPR?
[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=757872#post757872]Gleiches Probem hier. Ich habe die Karte einmal aus dem Gerätemanager gelöscht, den Treiber runtergeladen (
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.w…ocid=MIGR-70505), das Setup ausgeführt und "Vollständig entfernen" ausgewählt, danach den Treiber neu installiert und fertig [/quote]Hat bei mir leider nicht funktioniert. Hab den WLAN-Treiber und Access Connection letztendlich deinstalliert, das ThinkPad per Kabel an den Router gehängt und System Update drüber laufen lassen. Dann ging es. :thumbup:
Zum Schluss noch einiges an überflüssigen Tools (CSS, Acrobat Reader z.B.) löschen und das dicke Schwarze (ja, gegenüber meinen T's und dem Z60t sieht es schon etwas moppelig aus
) läuft sauber. Das Display finde ich besonders gut: Deswegen daurf das Book auch etwas moppelig sein.
Fazit: Bis auf die Geschichte mit dem WLAN-Treiber war alles super und ich würde jederzeit wieder ein Gerät von Andy empfehlen.