RE: RE: RE: RE: RE: R500 angekommen...
[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=761085#post761085][quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=754688#post754688][quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=754503#post754503](Muss jetzt nur noch die Handballenauflage mit FPR einbauen - mal sehen ob das gut geht
[/quote]Das mit dem Anschluss werde ich gleich sehen ...
Ja, hab ich gleich mitbestellt. Frag doch mal Andy dazu.[/quote]Gibt es da denn jetzt schon Erkenntnisse, Bezel mit FPR anschließen und gut ist?[/quote]Hallo Raidri,
ist ja schon ein paar Seiten her, weiß nicht ob es Dich noch interessiert, aber: Ja, es ist ganz einfach. Alte Handballenauflage abschrauben (vier Schrauben auf der Rückseite des NB) und neue mit FPR anschrauben (siehe hierzu auch Hardware Maintenance Manual). Bei mir fehlte allerdings eine Schraube im R500, die hat Andy aber auf Nachfrage superschnell nachgeliefert. (Vielleicht brauchte einer der Politiker noch ne Schraube für Zuhause ... ;-))
Zum Upgrade Programm Windows 7: Meine DVD wurde auch erst eine Woche nach Geldeingang verschickt. Der Witz an der Sache ist, dass Mentormedia zwar in Singapur sitzt, die DVD aber aus Tschechien kam...
Blöd ist auch, dass ich die 32Bit statt der 64Bit Version (wie bestellt) erhalten habe (nein, es wurden leider keine zwei DVDs geliefert). Das war mir dann aber ziemlich egal, weil ich froh war, Windows installieren zu können... ;-)
Grüße
samohtt