R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='2ndStreet',index.php?page=Thread&postID=800547#post800547]ist das R500 momentan auf Lager bei dir? [/quote]Hab noch 2 oder 3 stück im Lager
Gruß
Andy

P.S. Kann auch noch nachbestellen, das dauert dann nur immer ein paar Tage.

Hatte schon mal ne Mail geschickt wegen 2 Stück... ist wohl untergegangen..

Brauche eh noch das GO von den Leuten (und das Geld :) ... angemeldet habe ich mich schon mal im OK2...

Dann weiss ich es gibt noch welche zum Nachbestellen ...bin ich beruhigt...

[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=801457#post801457]Hatte schon mal ne Mail geschickt wegen 2 Stück... ist wohl untergegangen..[/quote]Keine Sorge die Anfrage habe ich nicht vergessen, ich habe noch genug R500 beim Lieferanten reserviert, wenn ich nachbestelle, dann sind die R500 normalerweise in 2-3Tagen bei uns und wir brauchen dann noch einen Tag um die Ware zu prüfen und mit deutscher Software zu betanken.
Gruß
Andy

Hallo,

hab gerade das R500 Angebot hier entdeckt. Sehr reizvoll. Wollte nur vorher nochmal nachfragen, wie es mit dem Win7 Upgrade aussieht. Mir ist das nicht ganz klar. Die ganzen Terminfristen sind ja alle abgelaufen. Im Webshop steht aber noch was von der Upgrade-Möglichkeit? Gehts noch oder nicht mehr?

Danke & Gruss,
heiko

[quote='pworm',index.php?page=Thread&postID=801572#post801572]Wollte nur vorher nochmal nachfragen, wie es mit dem Win7 Upgrade aussieht[/quote]Ich bin seit 3 Tagen mit Microsoft, Madiamentotr und Lenovo am Telefonieren , um das zu klären. Hoffe dass wir bir nächste Woche eine endgültige Info bekommen.

Gruß
Andy

P.S. Wir haben die R500 erst mal im Shop ausgeblendet bis wir genau wissen ob wir die Upgrades noch bekommen.

RE: RE: RE: RE: RE: R500 angekommen...

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=761085#post761085][quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=754688#post754688][quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=754503#post754503](Muss jetzt nur noch die Handballenauflage mit FPR einbauen - mal sehen ob das gut geht ;) [/quote]Das mit dem Anschluss werde ich gleich sehen ... ;) Ja, hab ich gleich mitbestellt. Frag doch mal Andy dazu.[/quote]Gibt es da denn jetzt schon Erkenntnisse, Bezel mit FPR anschließen und gut ist?[/quote]Hallo Raidri,

ist ja schon ein paar Seiten her, weiß nicht ob es Dich noch interessiert, aber: Ja, es ist ganz einfach. Alte Handballenauflage abschrauben (vier Schrauben auf der Rückseite des NB) und neue mit FPR anschrauben (siehe hierzu auch Hardware Maintenance Manual). Bei mir fehlte allerdings eine Schraube im R500, die hat Andy aber auf Nachfrage superschnell nachgeliefert. (Vielleicht brauchte einer der Politiker noch ne Schraube für Zuhause ... ;-))

Zum Upgrade Programm Windows 7: Meine DVD wurde auch erst eine Woche nach Geldeingang verschickt. Der Witz an der Sache ist, dass Mentormedia zwar in Singapur sitzt, die DVD aber aus Tschechien kam...
Blöd ist auch, dass ich die 32Bit statt der 64Bit Version (wie bestellt) erhalten habe (nein, es wurden leider keine zwei DVDs geliefert). Das war mir dann aber ziemlich egal, weil ich froh war, Windows installieren zu können... ;-)

Grüße
samohtt

Hab eben mit unserem Lieferanten ausgehandelt, dass wir eine kleinen Stückzahl R500 incl. Win 7 bestellen können. Über das Upgrade Programm von Lenovo kann man leider kein Win 7 mehr bestellen, deshalb kann uns unser Lieferant auch nur eine begrenzet Stückzahl mit dem Upgrade auf Win 7 anbieten.
Wer also noch ein R500 mit Win 7 bestellen möchte sollte sich bitte in den nächsten Tagen bei mir melden.

Gruß
Andy

Wie schaut es bitte mit dem Lüfterverhatlen des R500 "Klima" aus??
Ich schwanke zwischen R400 mit 1280*800 und dem R500 von Andy.
Preislich tun die sich nix.

Allerdings brauche ich keine so hochwertige Grafikkarte, die evtl. nur den Lüfter mehr Arbeit gibt und mehr Strom verbraucht.
Bei der Auflösung bin ich mir nicht sicher.

habe momentan auf nem Vaio 15,4 1280*800 und komme damit gut zurecht.

[quote='hhburger',index.php?page=Thread&postID=805791#post805791]Wie schaut es bitte mit dem Lüfterverhatlen des R500 "Klima" aus??
Ich schwanke zwischen R400 mit 1280*800 und dem R500 von Andy.
Preislich tun die sich nix.

Allerdings brauche ich keine so hochwertige Grafikkarte, die evtl. nur den Lüfter mehr Arbeit gibt und mehr Strom verbraucht.
Bei der Auflösung bin ich mir nicht sicher.

habe momentan auf nem Vaio 15,4 1280*800 und komme damit gut zurecht.[/quote]Lüfter - wenn er läuft - leise. Liegt etwa gleichauf mit dem "Grundrauschen" der Festplatte. Die ATI Karte verbraucht im "Desktop / Office betrieb" auch nicht wirklich viel Leistung. Warm wird die Kiste im 2D Modus überhaupt nicht.
Der R400 ist portabler und nicht so schwer. Wenn du selbst auf 15.4" mit den 1280x800 gut zurecht kommst dann wirds dir beim R400 umso besser gefallen.. =)
Ich persönlich schwööör auf hohe Auflösungen - ich brauch das auch - daher hab ich auch ein R500 mit 1680x1050 :D

Also, wenn der R400 in dem Falle "nur" die integrierte Intel Grafik hat reicht selbst die um HD-Videos wiederzugeben und Full-HD Auflösungen problemlos an Fernseher / Monitor wiederzugeben.
Übrigends, die Intel "power" reicht sogar um Sims 3 auf niedrigen Einstellungen spielen zu können ... 8) (dank in diesem Zuge an meine Frau für diesen "Benchmark" ... :D :D )

c11kay, kannst du zufällig konkret was Stromverbrauch sagen? Würde mich mal interessieren, was der R500 mit ATI im Idle an Strom verbraucht...

Gruss,
pw.

HAllo,
habt Ihr noch ein Gerät aus der Klimakonferenz??

Allerdings wird eins mit windows 7 benötigt.

Vielen Dank

[quote='Feeo',index.php?page=Thread&postID=811138#post811138]HAllo,
habt Ihr noch ein Gerät aus der Klimakonferenz??

Allerdings wird eins mit windows 7 benötigt.

Vielen Dank [/quote]

Ja habe ich noch, (auch mit Win 7) bitte schick mir einfach eine PN mit Deiner Aderesse, dann kann ich den Auftrag buchen.
gruß
Andy

Ich nenne einfach kurz die Vorteile vom Klima R500 gegenüber dem was du gepostet hast:
+ WXGA+ Display (1680x1050 statt 1280x800)
+ ATI Grafik statt Intel 4500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben