R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=776387#post776387]...da die Garantie bereits angepasst wurde, geht Lenovo davon aus, dass der Beginn der derzeitigen Garantiezeit das Kaufdatum ist. Hatte ich auch schon mal bei einem Demo-Gerät.

Gruß
Volker[/quote]
Habe Lenovo einfach eine kurze Mail geschickt, dass das Datum so passt. Jetzt stimmt alles. :)
 
R500 gestorben :-(((

Hallo,

ich habe mir auch das R500 gegönnt, ist auch ein super Angebot. Bisher war ich auch mit dem Gerät sehr zufrieden, super Verarbeitung (kein Vergleich zu meinem alten Toshiba Satellite, der aber nun aushelfen muss). Leider ist es dann heute passiert. Nachdem das R500 in den Stand-By-Modus gegangen ist und ich Ihn später wieder wecken wollte (durch Aufklappen des Deckels), ging nichts mehr. Keine der Status-LED leuchtete mehr und auch mit angeschlossenem Netzteil blieb alles tot :-((((

Werde das Gerät zurücksenden, mal sehen welches Bauteil sich da verabschiedet hat .... ;( Aber ist ja noch Garantie drauf
 
Netzteil abziehen, Akku raus, Powertaste für mind. 30 Sek drücken, bissl warten, anschließen, einschalten, freuen.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=777510#post777510]Netzteil abziehen, Akku raus, Powertaste für mind. 30 Sek drücken, bissl warten, anschließen, einschalten, freuen.[/quote]was genau hat es damit auf sich?
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=777510#post777510]Netzteil abziehen, Akku raus, Powertaste für mind. 30 Sek drücken, bissl warten, anschließen, einschalten, freuen.[/quote]Du bekommst einen Orden Mornsgrans :thumbsup: Du kannst Tote wiederbeleben :D Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Aber wie kann sowas passieren ? Egal, nun bin ich schlauer und kann mir beim nächsten Male selbst behelfen. Nochmals vielen Dank, das Wochenende ist gerettet :)
 
Es kann schon mal passieren, dass das Board schon mal "spinnt", weil irgendwo Spannungen durch die Kondensatoren anliegen. Durch Drücken der Powertaste ohne angeschlossene Stromquelle werden die Kondensatoren entladen.

Es handelt sich hierbei um einen offiziellen Workaround von IBM.
 
1. Welche Graka * Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD oder * ATI Mobility Radeon HD 3470 (128 MB) ist beim r500 die potentere?

2. Reicht die Ati 3470 zu full-HD-Wiedergabe an einem 42" Fernseher über den Displayport?
 
1. Die ATI.
2. Ja, aber dafür reicht auch die Intel. Zum einen ist die CPU alleine ausreichend schnell für FullHD-Wiedergabe, zum anderen kann auch die Intel GMA4500 HD-Videobeschleunigung.
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=777805#post777805]aber hat die ATI nicht nur 128mb und die Intel 256?[/quote]Was hilft dir der größere Speicher, wenn die Anbindung grottenlahm ist? ;)

Ist ja wie in den einschlägigen Werbeangeboten, das Gerät hat X GB Speicher aber über die Schnelligkeit (Anbindung) wird [absichtlich] nix geschrieben. :whistling:
 
Hallo,

wie lang hat das bei Euch mit Win 7 gedauert? Wohin kann man sich wenden?

Ich habe es vor ca 3 Wochen bestellt und es ist noch nichts passiert. Außer die erste Bestätigungsmail.

Mache mir langsam Sorgen, da ich es ja nur max 3 Monate ohne Lizenz laufen lassen kann und schon alles installiert ist.

Viele Grüße
Anne
 
Um die 3 Wochen hat es bei mir gedauert bis die Windows 7 DVDs angekommen sind.
 
RE: Windows 7 Upgrade für alle Bestellungen bis 31.01.2010

Yaeh, wieder zurück von der Reise und das R500 ist auch da - schnieke Kiste, kein einziger Kratzer dran - danke :)
Bei der Sichtung der Platte kam allerdings folgendes zu Tage, kennt sich da jemand aus ob das kritisch ist?


Ist des weiteren bekannt, ob das Garantieablaufdatum noch das ursprüngliche ist? Meins steht nicht bei März'2010 sondern Septemper'2010, was noch nicht ganz dem Dezember entspricht. :)


Upgadeoption[/url] auf Windows 7 nutzen möchten.

Das Upgrade kann bis 15.02.2010 bei Lenovo beantragt werden, Ihr braucht aber eine Rechung die noch im Januar ausgestellt ist. Wir werden deshalb alle übers Wochenende eingehenden Bestellungen nicht am Montag sondern noch am Sonntag mit Rechnungsdatum 31.01.2010 buchen.

Gruß
Andy

Hm...hat leider nicht geklappt...meine Freundin hat während meiner Abwesenheit den Antrag nebst Rechnung eingeschickt - per Mail kam dann auch umgehend die Ablehnung. Angesichts des Rechnungsdatums ist das durchaus nachvollziehbar (war schon Feb trotz Bestellung während des besagten Wochenendes). Naja, nu is eh zu spät, SLIC druff und jut. Trotzdem irgendwie ärgerlich.

Naja, wie auch immer - ein feines Gerät, nochmal danke dafür! Ist nicht ganz so fix angekommen wie erwartet, aber man blieb stets im Bilde seitens OK2.de - eure Kommunikation funktioniert super. ^^
 
Das mit der HDD soll wohl bei neuen Seagate-Platten immer so sein... meine einwandfreie Server-HDD von Seagate zeigt das gleiche an.
 
Diese Warnung wird bei mir auch angezeigt, allerdings nur in HD Tune. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht und daher verschiedene Tools die S.M.A.R.T.-Werte auslesen lassen - keines hat dann selbiges feststellen können..
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=780589#post780589]Hast Du auch die Mail von Lenovo als Deckblatt mitgeschickt? [/quote]Danke Dir für die Antwort. Jepp, beide Male die Bestätigungsmail von Lenovo als Zitat. Genau wie 2x in 2009: Da hat es funktioniert.
Gebe denen noch ein paar Tage. Dann teste ich noch die Fax- und Snailmail Variante und dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Again: Es nervt.
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=780561#post780561]Das mit der HDD soll wohl bei neuen Seagate-Platten immer so sein... meine einwandfreie Server-HDD von Seagate zeigt das gleiche an.[/quote]

Danke, das beruhigt doch sehr. In der Tat meldet auch Lenovos Hard Drive Quick Test keine Beanstandung. Fies klicken tut die Platte trotzdem - wenngleich nur beim Booten. Aber wenn das so sein muss dann ist ja alles in Butter. Danke für den Hinweis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben