R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Windows 7 Upgrade für alle Bestellungen bis 31.01.2010

Gerade bestellt, bin gespannt :)

Upgadeoption[/url] auf Windows 7 nutzen möchten.

Das Upgrade kann bis 15.02.2010 bei Lenovo beantragt werden, Ihr braucht aber eine Rechung die noch im Januar ausgestellt ist. Wir werden deshalb alle übers Wochenende eingehenden Bestellungen nicht am Montag sondern noch am Sonntag mit Rechnungsdatum 31.01.2010 buchen.

Gruß
Andy


Danke dafür! :D :D
 
Also mein Windows 7 für das R500 kam heute aus Tschechien an. Es sind 2 Datenträger + COA!
 
[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=767145#post767145]Also mein Windows 7 für das R500 kam heute aus Tschechien an. Es sind 2 Datenträger + COA![/quote]Meins lag auch heute im Briefkasten ....
Übrigens wollten sie von mir weder eine Rechnung noch sonst was haben ...

Gruß, Frank
 
Wir haben heute für alle R500 die diese Woche noch bei uns ankommen das Win 7 Upgrade bei Lenovo bestellt. Somit haben wir bzw. unsere Kunden keinen Stress mit dem Rechungsdatum und dem Beantragen des Upgrades.
Bei allen neuen Bestellungen zu dem R500 könnt Ihr damit das Win 7 Upgrade gleich mitbestellen - werde die Option noch im Shop anbieten. Die Upgrade CDs werden wir dann entweder gleich beilegen oder nachsenden wenn sie nicht rechtzeitig bei uns eintreffen.

Gruß
Andy

P.S. Das gilt nur fürR500 die noch nicht ausgeliefert sind, alle die Ihr R500 bereits haben sollten bitte bis spätestens 15.02.2010 das Upgrade selber bei Lenovo bestellen
 
Bei mir wurde schienbar auch schon die Garantie angepasst, habe jetzt bei Expiration Date 2010-09-30. Können die anderen R500 Besitzer bei sich auch mal reinschauen?
 
Status: Expiration date: Location:
In warranty 2010-09-30

Jap - angepasst! - Danke für den Service, andy
 
Huhu,

mein R500 wartet auch schon zu Hause auf mich. Bin schon ganz gespannt und werde heute Abend berichten.

Bis wann kann ich denn das Upgrade auf die 3 jährige Garantie bestellen?!

Reicht es einfach vor dem 30.09.2010 oder sollte ich es so schnell wie möglich machen?

viele Grüße
Anne
 
Warranty-Anpassung ist im System ...

Jetzt haben die Klima-Thinkpads Garantie bis 2010-09-30 :D
Win7 ist auch seit ein paar Tagen da - prima Deal bislang :D

Gruß, Frank
 
Schade, dass die 2-3 Tage Lieferzeit völlig illusorisch sind. Hab mich schon aufs TP vorm WE gefreut :(
Bekommt OK2 nur ein paar R500 pro Woche?
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=767342#post767342]Status: Expiration date: Location:
In warranty 2010-09-30

Jap - angepasst! - Danke für den Service, andy[/quote]Ich sage auch D*A*N*K*E

Wolle
 
[quote='schimmi',index.php?page=Thread&postID=769622#post769622]Schade, dass die 2-3 Tage Lieferzeit völlig illusorisch sind. Hab mich schon aufs TP vorm WE gefreut :(
Bekommt OK2 nur ein paar R500 pro Woche? [/quote]

Die nächste Lieferung aus Kopenhagen ist auf dem Weg zu uns, hätte eigentlich schon gestern ankommen sollen. Vermute mal, dass der Lkw bei dem Schnee einfach etwas länger braucht als normal. Sorry bis zum Wochenende wird es leider nicht mehr klappen ...
Gruß
Andy
 
Die Lieferung ist eben angekommen. Wir fangen gleich an mit der Installation, alle momentan offenen Bestellungen sollten dann bis Montag versandfertig sein und normalerweise bis Dienstag bei den Kunden ankommen.
Gruß
Andy
 
Hi,

seit einer guten Woche steht auch hier bei mir eins der Kopenhagen Modelle. Bis auf das unerträgliche Vista alles wunderbar. Win7 hab ich bis dato leider weder ne Email noch sonst irgendwas von Lenovo bekommen; auch abgebucht wurde noch nichts. Wird Zeit, damit ich endlich wieder meinen Linux-Dualboot einrichten kann...

Was ich eigentlich wissen wollte: Hat das R500 einen externen eSATA Anschluss? Ich meine den Anschluss zwischen LAN und VGA... Das mag doof klingen, aber ich hab keine Ahnung, was das für eine Schnittstelle ist. Der SATA an meinen Speichermedien sieht irgendwie anders aus. In der Artikelbeschreibung finde ich nur die anderen und das Handbuch... Ja, das ist ja eher keins ;-)

Wenn ich hier schon gerade am tippern bin: Die von ok2 mitgeliferten Recoverymedien... Stellen die auch die "hidden" Partitionen wieder her? Kann ich die also bedenkenlos platt machen, um dann Linux und Win7 zu installieren? Und wieso sind die Recovery Partitionen eigentlich nicht versteckt und wieso sind es gleich zwei? Ja, mein erstes Thinkpad und das erste Notebook seit 8 Jahren...

Danke schonmal im Voraus.
 
Kleiner Tipp:
Starte Windows und drücke nach dem Anmelden die ThinkVantage-Taste. Dort findest Du u.a. auch eine Beschreibung des Geräts mit Bedienelementen und der vorhandenen Anschlüsse ;)
 
Hi sickboy,

der fragliche Anschluß ist ein Displayport (eSata gibts nicht). Die Recoverymedien stellen alles kpl. wieder her, auch die Lenovo Servicepartition.

EDITH: willkommen im Forum! :D
 
Das enn ich mal eine SCHNELLE Antwort. Und das aufn SA Abend. Danke.

Und ganz ehrlich: Ich habe von einem solchen Display Port noch nie etwas gehört. Dass VGA mitlerweile zwar noch zu Hauf zu gegen aber nicht mehr Stand der Zeit ist... Gut, aber ich kannte nur DVI und HDMI... Und letzlich die Frage, wozu so viele Wege, wenn doch alle in Rom enden.

Thx
 
Klar, Displayport auf DVI geht.
Was passiert eigentlich wenn ich dann Adapter "Displayport->HDMI" dranhänge... Überträgt der dann auch Video + Audio oder nur Video zum Endgerät?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben