JA, der Intel C2D T6570 unterstützt defintiv Intel-VT!
Servus !
ALSO... vorweg: Bin ganz neu hier, durch Zufall drüber gestolpert weil ich vor aber-zeiten mal das Forum bei google gefunden habe...
Und auf einmal hab ich vor kurzem hab ich das Angebot vom Andy gesehen - und zugeschlagen! Mein erstes Thinkpad =)
So da ich nun kein "Beobachter" des Forums mehr bin, sondern ein neuer "Thinkpad-Jünger" wollt ich auch mal gleich produktiv dabei sein ... (JAAA, ich weiss es ist 4Uhr Dienstag's früh ^^)
Erfolgreich getestet und bestätigt: Das R500 von der Klimakonferenz @Andy's Shop mit dem verbauten Core 2 Duo T6570 unterstützt definitv die Intel-VT Erweiterung!!111einseinself
Ich hab zwar auf diversen Intel Seiten immer wiedersprüchliches dazu gefunden.. aber nuja. Ich kanns jetzt aus eigenen Tests definitv nachweisen - dat geht =)
Edit #1:
WICHTIG! Bitte nicht vergessen es vorher im BIOS zu aktivieren! Die zwei Werte sind anscheind defaultmäßig auf "Disabled" gesetzt..! :!:
Bilder reich ich heute / morgen noch nach - das wird hier sonst noch zu spät ^^
Edit #2: Bilder sind drinne!
Erfolgreich getestet mit:
"Klimakonferenz" R500 - 2731-A11
Windows 7 Enterprise, 32-Bit
Folgende Apps:
So far... 8o Toll oder? Bei weiteren Fragen / Test / Probs mit Win7 + R500 stehe ich ab jetzt gerne zur Verfügung
gn8
PS: Vielen Dank nochmal an Andy für das tolle Angebot, die schnelle Lieferung und den tollen Service! :thumbup:
PPS: Bitte nich hauen, ist mein erster Post =)