R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=757740#post757740]
Ich habe auf eine HP den Hinweis gefunden, dass die CPU tatsächlich kein VT kann (sh. Anhang). Gibt's fundierte Erkenntnisse hierzu?[/quote]
Habe kein Gerät zum Testen, Intel schreibt auf der Produktseite des T6570, dass dieser Typ VT-x unterstützt.

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=757706#post757706]Hi,

hatte einer von euch R500-Neubesitzern Probleme mit der Intel-WLAN-Karte? Ich habe hier ein Gerät, bei dem die WLAN-Karte nicht erkannt wird. Im Geräte-Manager wird sie angezeigt, aber eben mit dem Vermerk "Funktioniert nicht ordnungsgemäß". Ein Treiberupdate auf die 13er-Version brachte leider auch keine Abhilfe. :( Mein nächster Schritt wäre, die Karte aus- und wieder einzubauen, vielleicht auch Kontakte zu reinigen. Das Geräte selbst bekomme ich aber erst Anfang der Woche in die Finger. Installiert ist das standardmäßige Vista.[/quote]
Gleiches Probem hier. Ich habe die Karte einmal aus dem Gerätemanager gelöscht, den Treiber runtergeladen (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-70505), das Setup ausgeführt und "Vollständig entfernen" ausgewählt, danach den Treiber neu installiert und fertig :)

Hi,

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=757872#post757872]Gleiches Probem hier. Ich habe die Karte einmal aus dem Gerätemanager gelöscht, den Treiber runtergeladen (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.w…ocid=MIGR-70505), das Setup ausgeführt und "Vollständig entfernen" ausgewählt, danach den Treiber neu installiert und fertig [/quote]na das ist ja schön, wenn es so schnell und einfach geht. :)

[quote='Zaphod_42',index.php?page=Thread&postID=753207#post753207][quote='Jessie',index.php?page=Thread&postID=753194#post753194]Also bzgl. Windows 7 kann ich zumindest sagen, dass die Bestellung über die Lenovo-Website problemlos geklappt hat. (Ob & wann Win 7 hier ankommt, ist natürlich die andere Frage...)[/quote]Ja, meine Bestellung wurde auch akzeptiert und die Zahlug angenommen. Ich warte auch noch auf die Lieferung ...

Gruß, Frank[/quote]Und hast Du schon das Windows 7 erhalten?

Das ist meine Info- allerdings ist noch nix passiert seit dem 17.Jan.- d.h. auch noch keine Belastung.
Ihre Kreditkarte wird erst belastet, EUR 17.32,
sobald die gewünschte Sprachversion von Windows 7. Der angezeigte Preis
ist inklusive Steuern und Versandkosten. Nach erfolgreicher Zahlung
wird Ihnen eine E-Mail gesendet.

Also mein Geld haben die schon fürs Win7 Update, aber weder ist schon etwas angekommen, bzw. ich habe noch keine Versandnachricht. Das Geld haben die schon seit über einer Woche...

JA, der Intel C2D T6570 unterstützt defintiv Intel-VT!

Servus !

ALSO... vorweg: Bin ganz neu hier, durch Zufall drüber gestolpert weil ich vor aber-zeiten mal das Forum bei google gefunden habe... ;)
Und auf einmal hab ich vor kurzem hab ich das Angebot vom Andy gesehen - und zugeschlagen! Mein erstes Thinkpad =)

So da ich nun kein "Beobachter" des Forums mehr bin, sondern ein neuer "Thinkpad-Jünger" wollt ich auch mal gleich produktiv dabei sein ... (JAAA, ich weiss es ist 4Uhr Dienstag's früh ^^)

Erfolgreich getestet und bestätigt: Das R500 von der Klimakonferenz @Andy's Shop mit dem verbauten Core 2 Duo T6570 unterstützt definitv die Intel-VT Erweiterung!!111einseinself
Ich hab zwar auf diversen Intel Seiten immer wiedersprüchliches dazu gefunden.. aber nuja. Ich kanns jetzt aus eigenen Tests definitv nachweisen - dat geht =)
Edit #1: WICHTIG! Bitte nicht vergessen es vorher im BIOS zu aktivieren! Die zwei Werte sind anscheind defaultmäßig auf "Disabled" gesetzt..! :!:

Bilder reich ich heute / morgen noch nach - das wird hier sonst noch zu spät
^^
Edit #2: Bilder sind drinne!

Erfolgreich getestet mit:
"Klimakonferenz" R500 - 2731-A11
Windows 7 Enterprise, 32-Bit

Folgende Apps:
So far... 8o Toll oder? Bei weiteren Fragen / Test / Probs mit Win7 + R500 stehe ich ab jetzt gerne zur Verfügung ;)
gn8

PS: Vielen Dank nochmal an Andy für das tolle Angebot, die schnelle Lieferung und den tollen Service! :thumbup:
PPS: Bitte nich hauen, ist mein erster Post =)

Hat eigentlich jemand mal die Festplatte einer genaueren Inspektion unterzogen bevor er sie mit Daten gefüllt hat? :whistling:

..... das wollte ich auch schon lange fragen,
hab mich aber nicht getraut. :S

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=760387#post760387]Hat eigentlich jemand mal die Festplatte einer genaueren Inspektion unterzogen bevor er sie mit Daten gefüllt hat? :whistling:[/quote]Es gibt eine frische deutsche Vista-Installation. Ohne low-level-tools ist da nichts zu finden ...

Gruß, Frank

RE: RE: RE: RE: R500 angekommen...

[quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=754688#post754688][quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=754538#post754538]Hi,

[quote='samohtt',index.php?page=Thread&postID=754503#post754503](Muss jetzt nur noch die Handballenauflage mit FPR einbauen - mal sehen ob das gut geht ;) [/quote]hast du die gleich bei Andy mitbestellt? Ist ein passender Anschluss auf dem Systemboard vorhanden?
[/quote]Das mit dem Anschluss werde ich gleich sehen ... ;) Ja, hab ich gleich mitbestellt. Frag doch mal Andy dazu.[/quote]
Gibt es da denn jetzt schon Erkenntnisse, Bezel mit FPR anschließen und gut ist?

Hab für meinen Bruder heute auch eins bestellt! Bin schon ganz gespannt... auch wenns nicht für mich ist.

Windows 7 Upgrade für alle Bestellungen bis 31.01.2010

An alle die noch ein R500 kaufen und die Upgadeoption auf Windows 7 nutzen möchten.

Das Upgrade kann bis 15.02.2010 bei Lenovo beantragt werden, Ihr braucht aber eine Rechung die noch im Januar ausgestellt ist. Wir werden deshalb alle übers Wochenende eingehenden Bestellungen nicht am Montag sondern noch am Sonntag mit Rechnungsdatum 31.01.2010 buchen.

Gruß
Andy

RE: Windows 7 Upgrade für alle Bestellungen bis 31.01.2010

Upgadeoption[/url] auf Windows 7 nutzen möchten.

Das Upgrade kann bis 15.02.2010 bei Lenovo beantragt werden, Ihr braucht aber eine Rechung die noch im Januar ausgestellt ist. Wir werden deshalb alle übers Wochenende eingehenden Bestellungen nicht am Montag sondern noch am Sonntag mit Rechnungsdatum 31.01.2010 buchen.

Gruß
Andy
Hallo Andy,

ich habe das Upgad am 18.01. eingeleitet und seitdem hör/lese ich nix mehr davon. Muss ich mir Sorgen machen? Ist nur so blöde, man hat keine Möglichkeit
dort nachzufragen- somit hängt man in der Luft.

Grüße, Wolle

Alles zurück, habe gerade den Bestellstatus entdeckt und muss nur noch Geduld haben.

[quote='Wolle',index.php?page=Thread&postID=763561#post763561]ich habe das Upgad am 18.01. eingeleitet und seitdem hör/lese ich nix mehr davon. Muss ich mir Sorgen machen? [/quote]
Sorgen machen musst Du Dir deshalb nicht, die Bearbeitung kann schon mal 2-3 Wochen dauern. Wir haben schon viele Win 7 Upgrades bestellt, einige davon sind auch schon angekommen ;)
Gruß
Andy

Hallo, die Bestellung wird von einer Drittfirma ausgeführt. Also weder OK1/OK2 noch Lenovo, sondern eine von Microsoft beauftragte. Ich habe (für ein Samsung NB) die Bestellung am 6.1. ausgeführt und heute ist endlich das Päckchen mit dem Upgrade angekommen. Also einfach gedulden. Bezahlt habe ich per Kreditkarte, was die dann die ganzen Wochen getrieben haben weis ich auch nicht. Relativ schnell stand direkt bezahlt, dann fertig zum verschicken und 2 Wochen lang hat sich daran nichts geändert, bis endlich versendet dort stand.

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=763813#post763813][quote='Wolle',index.php?page=Thread&postID=763561#post763561]ich habe das Upgad am 18.01. eingeleitet und seitdem hör/lese ich nix mehr davon. Muss ich mir Sorgen machen? [/quote]
Sorgen machen musst Du Dir deshalb nicht, die Bearbeitung kann schon mal 2-3 Wochen dauern. Wir haben schon viele Win 7 Upgrades bestellt, einige davon sind auch schon angekommen ;)
Gruß
Andy[/quote]Danke Andy :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben