Original von Der Finger
Hi,
also ich bin kein Politiker, Gewerkschaftler und ich habe noch nie in meinem Leben gestreikt und deshalb habe ich auch keine Erfahrungswerte, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, es kommt darauf an wo man steht!
Damit meine ich, wenn Goonie seine Festplatte braucht, damit sein Kunde eine Rechnung bezahlt (angenommen), dann kann ich verstehen das ihn das aufbringt, wenn er sein Geld nicht bekommt weil andere streiken!
Dann gibt es die, die gegen Goonie argumentieren und die sagen dann so wichtig ist das auch nicht, die haben doch auch recht, wenn sie die HDD z.B. privat brauchen, dann ist das halt nicht so wichtig!
Wenn ich der bin, der wenig Geld verdient beim austrgen von Post, dann streike ich gerne!
Wenn ich jemand bin der viel Geld verdient und in einer anderen Branche arbeitet die auf die Post angewiesen ist, dann verstehe ich es weit weniger!
Ein Gewerkschaftler wird die soziale Wichtigkeit im Vordergrund sehen!
Es gibt so viele verschiedene Ansätze das Thema einzustufen, also Leute nehmt euch ein bisschen zurück und schaut wo ihr steht!
So schlimm, oder so gut es auch sein mag, es gibt immer zwei Seiten!! ;-)
Wenn alle sachlich bleiben könnte das sogar eine sehr interessante Diskussion werden, also gebt euch mühe!
Gruß Finger