Poststreik - kriege meine Festplatte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goonie

New member
Themenstarter
Dieser Streik ist ein Hohn. Der Sendungsstatus besagt "Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsfeiern, Feiertagen. ... Zustellung erolgt am nächstmöglichen Werktag". Danke DHL + verdi für den sinnlosen Streik. Und ich muss den Mist ausbaden und krieg meine Hardware nicht...

G.

die solln ma schön weiterstreiken

hab noch nie sooo schnell meine festplatte geliefert bekomen wie eben jetzt :D

und wenn das so weiter geht dann bekomm ich zu allem überfluss vieleicht auch noch den restlichen anderen kram den ich weit gefächert gestreut bestellt habe.

kann es sein das die PehOheSTeh fremdfirmen beschäftigt in der zeit wo ihr eigenes faules pack streikt?

irgendwie geht alles flüssiger

hallo,
die mit dem Weltuntergang sind aber von einer anderen Fakultät, jedenfalls die nicht erst mit den apokalyptischen Reitern kommen.
mfG
rudolfka

Original von el-diabolo
in der zeit wo ihr eigenes faules pack streikt?

irgendwie geht alles flüssiger

Oh Mann, erst werden streikende Beamten erfunden, nun werden Postboten beleidigt. Schaut euch lieber selbst einmal an, bevor ihr über andere Gruppen herzieht.

el-diablo Nomen est omen

ist ein Kreuz mit dem simultanen 'Tab-browsen auf zwei alten Thinkpads:evil: .
mfG
Rudolf

Original von rudolfka
hallo,

Original von Think_o_mat
also wenn die die Thinkies auf den grossen Haufen werfen will ich abba dabei sein:D ich grabsch mir dann noch schnell die 20 besten aus der Glut...

Gruß
D.
Insider: Ohgottogottogott! Ich erwarte schlimmes, wenn der Postbote endlich kommt!8o
mfG
Rudolf

Hallo Rudolf,

sag bloß nicht der Postbote war immer noch nicht bei Dir? Das ist ja das unübertroffene Negativ-Beispiel wie sich der Streik auf uns DHL-Abhängige auswirkt!

Gruß
Dieter

hallo goonie,
wo wohnst du denn, was fürne Platte brauchst Du denn. Vielleicht könnten soviele Tausend das ja irgendwie organisieren...
mfG
rudolfka

immer schön geschmeidig bleiben!

muss ja nen grund haben warum dhl plötzlich schneller als schumi ist?

ahhhh frentzen uns Harald hats persönlich gebracht :D das wird es sein

Ich mag ja so politisch-gesellschaftlich angehauchte Diskussionen hier im Forum überhaupt nicht (klar, ich weiß auch, dass ich sie nicht lesen muss ). Was da an Polemik und Halbwissen zusammengetragen wird (ich sage damit nicht, dass ich etwas besser wissen würde) ist echt erstaunlich. Ich will hier keinem auf die Füsse treten (was ich aber sicherlich gerade gemacht habe), aber lass uns mal dieser Art Diskussionen auf das minimal notwendigste begrenzen.

PS: Ich komme mit dem neuen Forum noch nicht so ganz klar. Der Thread ist ja asbach uralt ...

@skleinehakenkamp: Kleiner Tipp: du solltest vielleicht mal auf das Post-Datum achten - hier hat seit zwei Monaten keiner mehr drauf geantwortet ;)
Und weil es uralt ist und die Diskussion schon lange beendet wurde: Thread dicht.

Die Platte kam übrigens mit großer Verspätung. Dem lokalen Blödmarkt sei Dank wurde zeitnah durch unnötig großzügige Geldgaben ein minderwertigeres, dennoch benötigtes Teil entlockt.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben