Planung eines Forums T-Shirts

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

In Absprache mit Andy eröffne ich diesen Thread. Er weiß also Bescheid. :)

Wir hatten am vorletzten Sonntag unseren ersten Stammtisch in Trier. Da sich manche nicht kannten, hat ein Teilnehmer einen Sitzplan mit Forumsname und Vorname erstellt um die Gesichter besser den Namen zuzuordnen. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, ob es vielleicht für z.B. sowas nicht sinnvoll wäre ein Forums T-Shirt zu erstellen. Kann man natürlich auch bei anderen Gelegenheiten tragen (Hochzeiten, Vorstellungsgespräch, Geburtstage, Taufen........ :thumbsup: )

Ein Bekannter von mir macht T-Shirt Bedruckung (in verschiedenen Verfahren sowie auch gestickt) beruflich (und auch Autos bekleben, Fahrzeugvollverklebung, Schaufensterbeklebung, Schilder erstellen etc).

Ich kann ihn gerne nach einem Preis fragen, was T-Shirts kosten würden. Allerdings müssten wir eine grobe Vorstellung eines T-Shirts haben. Und jetzt kommt ihr alle ins Spiel. Wie soll dieses T-Shirt aussehen???

So ganz grob gesehen habe ich mir das T-Shirt so vorgestellt:
T-Shirt Farbe wäre schwarz, das ThinkPad-Forum Logo in weiß oder grau mit dem roten Punkt auf der linken Brustseite gedruckt/beflockt/gestickt. Darunter der Username. Ob der reale (Vor-) Name darunter stehen soll, sollten die User entscheiden. Ein Avatar wird wahrscheinlich nicht umzusetzen sein, da es ja je nach Größe einfach zu fein zum besticken etc. ist.

Was haltet ihr davon???
Wollt ihr sowas überhaupt haben???
Wie sollte für euch ein T-Shirt aussehen???
Was darf sowas für euch maximal kosten???

Gruß aus Trier

[quote='Arminius',index.php?page=Thread&postID=838303#post838303]Ich habe da gerade folgendes vor Augen:

Schwarzes Polo-Shirt, Baumwolle zu 100%, Größe XL (für lockeren, luftigen, über der Hose-Trage-Komfort)

Mittig, waagerecht, von der Kragenspitze in den Kragen hinein steht dann, wie bei den Chefs der Formel1-Boxen, gestickt unser "ThinkPad-Forum" in weiß.

Keine sex. Anspielungen oder sonstiger Kram.

Schlicht - Schwarz - Edel - Cool[/quote]XL wäre einigen wohl zu groß, mir ist selbst teilweise eine L viel zu lang.

Hallo!

Ich telefoniere morgen mal nochmal mit meinem Bekannten und gebe dann hier mal ein Update.

Gruß aus Trier

"Push it!" - sangen schon Salt'n Peppa.

Gibt es was Neues an der Shirt-Front?

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=838324#post838324]Hallo!

Ich telefoniere morgen mal nochmal mit meinem Bekannten und gebe dann hier mal ein Update.

Gruß aus Trier[/quote]
Kommt hier noch was?
Das ist fast 2 Monate her....

Klar kommt hier noch was. Ist nur die Frage wann. :D ;)

Ich komme im Moment nicht dazu mit ihm zu telefonieren. Die Sache habe ich aber nicht vegessen.

Gruß aus Trier

[quote='todims',index.php?page=Thread&postID=888346#post888346]ich glaube das wird nix mehr ?([/quote]

+1

schade :sleeping:
Wer eh wenig Zeit hat, sollte keine so große Aufgabe auf sich nehm ....

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=888351#post888351][quote='todims',index.php?page=Thread&postID=888346#post888346]ich glaube das wird nix mehr ?([/quote]

+1

schade :sleeping:
Wer eh wenig Zeit hat, sollte keine so große Aufgabe auf sich nehm ....[/quote]

Und wer es selbst nicht auf die Reihe bekommt sollte seine Finger still halten..... ;)

Gruß aus Trier

PS: Und solange mir mein Arbeitgeber mir mein Gehalt überweist und nicht das TP-Forum sind die Prioritäten wohl ziemlich klar, obgleich ich wohl als "Daueronline" gesehen/angezeigt werde.

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=888357#post888357]Und wer es selbst nicht auf die Reihe bekommt [/quote]

Jaaaa aber ich habe ja niemals gesagt, dass ich es mache...
Hab nur vor Monaten gesehen, dass du es angeboten hast, habe mich gefreut und es ist bis heute dabei geblieben.
Soll doch kein Angriff gegen dich sein, sondern ehr eine trockene inhaltliche Feststellung, dass du wohl zu wenig Zeit dafür hast ;)

Peace :P

[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=888362#post888362][quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=888357#post888357]Und wer es selbst nicht auf die Reihe bekommt [/quote]

Jaaaa aber ich habe ja niemals gesagt, dass ich es mache...
Hab nur vor Monaten gesehen, dass du es angeboten hast, habe mich gefreut und es ist bis heute dabei geblieben.
Soll doch kein Angriff gegen dich sein, sondern ehr eine trockene inhaltliche Feststellung, dass du wohl zu wenig Zeit dafür hast ;)

Peace :P[/quote]

Ich habe das Thema auch nicht vergessen. Evtl. schaffe ich es nächste Woche mal an dem Thema weitzerzuarbeiten, da ich Urlaub habe. Mal sehen. ;)

+1

Gruß aus Trier

Na ach, ich nehme doch auch (verbindlich) mindestens eins :thumbup: !

Gruß und gutes Gelingen!

Bike-Mike...Mike

die_matrix' schrieb:
Evtl. schaffe ich es nächste Woche mal an dem Thema weitzerzuarbeiten

Na, das ist jetzt aber die längste Woche, vor der ich je gehört habe... Vielleicht sollten wir so eine "Wochenfrist" auch mal auf unsere Exklusivregel für Forenangebote anwenden? :D

Nein, im Ernst, ich weiß natürlich, wieviel Arbeit und Organisation hinter so einem "Projekt" steckt. Dennoch: Das Thinkpad-Woodstock ist nicht mehr lange hin und da wäre es doch toll, wenn da ein paar "Forums-T-Shirt-Träger" herumlaufen würden? Gibt es da noch eine Chance?

hajowito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben