X2xx/s (X200/s-260) Noch eine Sammelbestellung - BOEHYDIS HV121WX4-110

the_maniac

New member
Themenstarter
Registriert
25 Mai 2012
Beiträge
78
Update: betzi hätte sich bereit erklärt die Abwicklung zu machen, da ich in diesem Forum einfach noch zu wenige Posts hab

Hallo,

Wie im vorangegangen Sammelbestellungsthread erwähnt würde ich gerne ein kleine Sammel mit diesen Displays hier machen:

http://www.ebay.de/itm/HV121WX4-110...e733ee&clk_rvr_id=348428563859#ht_1860wt_1163

hier steht genug zu dem Display http://thinkpad-forum.de/threads/13...HV121WX4-110?p=1317448&viewfull=1#post1317448

Der Verkäufer gibt sie bei Abnahme von 5 Stück um 40$ pro Stück + 62$ Versand her.

Dazu kommen noch 20$ Umsatzsteuer und etwas schlechtere Paypal Wechselkurs als der offizielle. Somit komme ich auf 52€ pro Display.

Die Display sollen sehr gut sein, Helligkeitsmäßig um einiges besser als die ganz billigen die es mal gab und leider seit Jänner nichtmehr gibt.

Ich bin allerdings aus Österreich (Wien) Abholung bei Treffen ist kein Problem. Versand aber auch nicht. Innerhalb Österreich sinds wohl so 5€ nach DE via LogoIx 9€.

Bezahlung müsste allerdings im Vorraus erfolgen (hab hier leider noch nicht viele Posts, auf overclockers.at wo ich die Sammel auch ankündige jedoch 2000, soviel zu meiner Vertrauenswürdigkeit).

Sollte ich das ganze finanzielle Risiko übernehmen würde ich wohl noch etwas draufschlagen auf den Preis da ich ja dann praktisch Reseller wäre ^^, aber das ist nicht in meinem Sinne.

Also wer ist interessiert ? Bitte posten ich update den Post.

Interessenten:

- Ich
- betzi
- Indigo (overclockers.at)
- broedroem
- feldafinger
- econ_sl83
- zagzag

Update: betzi hätte sich bereit erklärt die Abwicklung zu machen, da ich in diesem Forum einfach noch zu wenige Posts hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Gateway Notebooks http://us.gateway.com/gw/en/US/content/home
werden nicht in Europa vertrieben...
Laut tabook gibts bei X200t diese Displays ...
also es gibt wohl eins für X200t mit CCFL aber das ist kein IPS ...
CCFL: 190nit, FFS
LED: 200nit, IPS
LED: 285nit, IPS
Touch: 230nit, IPS
MultiTouch: 270nit, IPS
Outdoor: 400nit, IPS

Zurück zum X200 /X200s , da wo es reinpasst, gutes Bild macht, ohne Probleme und das ohne Glasscheibe :)
Na ja ihr wisst schon das die Bildschirm Bezel recht teuer sind ... und vor allem wie soll das dann noch zuklappen mit Glasscheibe , ohne das Display auf Dauer zu beschädigen ... das kratzt ja so schon knapp an dem Palmrest vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch leider daruaf hinweisen, dsas ich spontan heute Nacht in den Urlaub fahre und erst Dienstag den 3.Juli den Versand regeln könnte. the_maniac, mein Mitbewohner weiss Bescheid, falls du den Versand mit ihm am geplanten Termin (Donnerstag Nachmittag) durchführen willst, mit dem EInbau müssen wir halt entweder wann anders machen oder doch seperat. ICh würde dann heute noch das finanzielle erledigen, du müsstest halt dann den kompletten Versand übernehmen... Per PN können wir dsa auch per Telefon klären.
 
für mich ists kein Problem, wenn nicht wer den Megastress hat können wir es gerne am 4. Juli machen (hab am 4ten die nächste Prüfung deswegen am 3ten keine Zeit)

vorrausgesetzt du kommst wieder nach Hause :D hätte morgen alternativ eh auch was anderes auch vor.

wie viele Displays sinds denn überhaupt zu versenden ?
 
Bin wieder in der Zivilisation angelangt und werde morgen die Displays verpacken. Da ich nun am Mittwoch schon nach München fahre, werde ich die deutschen Displays auch aus Deutschland versenden, sprich es wird günstiger für euch. Wer will das ganze als Päkchen, wer als versichertes Paket versendet haben? Versenden würde ich das ganze dann via Deutsche Post. Bitte einfahc eine PN diesbezüglich an mich senden!

@Maniac: Dein Display steht zur Abholung bereit, wenn du es Mittwoch vormittag nicht schaffst es abzuholen, geb ich dir die Kontaktdaten meines Mitbewohners, der ist fix da.
 
da ich keine Tickets mehrs fürs UrbanArtForms bekomme werd ich die Prüfung wies aussieht auf Freitag verschieben können und könnte somit heute vorbeikommen dir meine 3 Schachteln mitbringen und ev. gleich das Display umbauen.
 
so Display wurde heute abgeholt und betzi bekam die Verpackungen von mir also könnt euch schon freuen =)

Das Display ist wirklich Hammer habs mal in meinen 2ten Deckel eingebaut und fliegend angehängt. Hab nur kurz 2 Vergleichsbilder geschossen.

Der Touchscreen kann übrigens statt der Webcam per USB angeschlossen werden: http://forum.bongofish.co.uk/index.php?topic=1870.135

Problem ist nur das Bezel müsste angepasst werden und damit das Thinkpad noch zugeht müsste auch gebastelt werden.
 

Anhänge

  • IMG_20120703_231812.jpg
    IMG_20120703_231812.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20120703_232046.jpg
    IMG_20120703_232046.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 30
Problem ist nur das Bezel müsste angepasst werden und damit das Thinkpad noch zugeht müsste auch gebastelt werden.
Die Tastatur würde trotzdem ständig Druck auf das Display ausüben, was meinst Du wo die Abdrücke schon ohne das Glas herkommen :) das geht nicht gut ... wär schade ums Display...
 
ja die Hinges müssten weiter raus :cursing: der Digitizer ist eh aus Glas dem passiert schon nichts.

was man mit dem Digitizer und dem alten Display noch machen könnte ist in Verbindung mit einem LVDS zu VGA Controller ebay link (mein V6 steht leider nicht dabei) ein Graphik Tablet als externer Monitor (braucht halt dann leider VGA, USB und 12V) ... würd ich mir für die Uni sehr gut vorstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben die Displays denn jetzt im Endeffekt pro Stück gekostet?
 
meines mit Selbstabholung 50€, Versand noch 5€ dazu (Versand der deutschen Kollegen erledigt betzi nettwerweise aus de)
 
ich glaub der bedarf ist bei den meisten zur Zeit gestillt, hat bei uns schon lange gedauert bis wir genug Leute waren.
 
Ich würd wohl auch 1-2 davon bestellen wenns wieder zu ner Sammelbestellung kommt.
X200s mit AFFS, was will man mehr.
 
das hier wäre noch eine heiße Kiste so weit ich das sehe ...

90€ für ein 285nit Superbright Panel von Toshiba ...
Ist halt die Frage was man da alles ändern muss ums ins X200 zu bekommen. Wohl oder übel LCD Subcard einbauen, aber wie schaut das mit dem LCD Kabel aus?


Das 400nit Outdoor wäre eine Option, wäre es kein direct Bonding ^^ http://www.ebay.de/itm/IBM-LENOVO-X...LCD_Panels&hash=item20be5532a4#ht_1468wt_1139
 
Das passt doch wieder nicht
ist doch bestimmt LED LCD-- und kein CCFL LCD :) .. sieht jedenfalls so aus , da an der Stelle immer der Inverteranschluss rumbaumelt :), ja steht auch im Text LED ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala, die deutschen Pakete habe ich soeben bei der Post abgegeben, ich schreibe nun PNs mit den Sendungsnummern.

Bezüglich Restgeld: Bitte schickt mir eure Bankverbindungen damit ich das Restgeld überweisen kann!
Es handelt sich aufgrund des Versandes aus Deutschland um die 7€.
 
So, das Display ist heute angekommen. In 45 Minuten war der Einbau erledigt und ich bin sehr zufrieden.
Jetzt benötige ich noch eine Folie, da das Display ziemlich glossy ist und wohl grundsätzlich wieder einen Schutz braucht.
Wer kann mir eine empfehlen?
Nochmals ein dickes Dankeschön an betzi fürs organisieren und verschicken.
 
Das Display ist schon recht glossy, aber mit Folie verlierts stark an WOW-Effekt !
 
Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung.

Mein Display hat mich ebenfalls heute in ausgezeichnetem Zustand erreicht.

Das Display ist schon recht glossy, aber mit Folie verlierts stark an WOW-Effekt !

Das stimmt leider: Ich habe zZt die Originalfolie drauf und damit verliert das Display einiges. Außerdem wirkt es nicht mehr so scharf.

Von amazon habe ich mir die [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]DIPOS Crystalclear [/SIZE][/FONT]Folie bestellt: damit wirkt das Display jedoch wie ein Spiegel - nicht wirklich zu empfehlen. Auch wenn ich es im Betrieb noch nicht getestet habe.

Bin noch unschlüssig, was ich machen soll..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben