X2xx/s (X200/s-260) Noch eine Sammelbestellung - BOEHYDIS HV121WX4-110

the_maniac

New member
Themenstarter
Registriert
25 Mai 2012
Beiträge
78
Update: betzi hätte sich bereit erklärt die Abwicklung zu machen, da ich in diesem Forum einfach noch zu wenige Posts hab

Hallo,

Wie im vorangegangen Sammelbestellungsthread erwähnt würde ich gerne ein kleine Sammel mit diesen Displays hier machen:

http://www.ebay.de/itm/HV121WX4-110...e733ee&clk_rvr_id=348428563859#ht_1860wt_1163

hier steht genug zu dem Display http://thinkpad-forum.de/threads/13...HV121WX4-110?p=1317448&viewfull=1#post1317448

Der Verkäufer gibt sie bei Abnahme von 5 Stück um 40$ pro Stück + 62$ Versand her.

Dazu kommen noch 20$ Umsatzsteuer und etwas schlechtere Paypal Wechselkurs als der offizielle. Somit komme ich auf 52€ pro Display.

Die Display sollen sehr gut sein, Helligkeitsmäßig um einiges besser als die ganz billigen die es mal gab und leider seit Jänner nichtmehr gibt.

Ich bin allerdings aus Österreich (Wien) Abholung bei Treffen ist kein Problem. Versand aber auch nicht. Innerhalb Österreich sinds wohl so 5€ nach DE via LogoIx 9€.

Bezahlung müsste allerdings im Vorraus erfolgen (hab hier leider noch nicht viele Posts, auf overclockers.at wo ich die Sammel auch ankündige jedoch 2000, soviel zu meiner Vertrauenswürdigkeit).

Sollte ich das ganze finanzielle Risiko übernehmen würde ich wohl noch etwas draufschlagen auf den Preis da ich ja dann praktisch Reseller wäre ^^, aber das ist nicht in meinem Sinne.

Also wer ist interessiert ? Bitte posten ich update den Post.

Interessenten:

- Ich
- betzi
- Indigo (overclockers.at)
- broedroem
- feldafinger
- econ_sl83
- zagzag

Update: betzi hätte sich bereit erklärt die Abwicklung zu machen, da ich in diesem Forum einfach noch zu wenige Posts hab
 
Zuletzt bearbeitet:
grummel grummel... Parts Look up ist kein Freund - egal ob Machine-Number oder Seriennummer - ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung: "Could not retrieve parts information for xxx"

gibt es noch eine andere Möglichkeit wo man es nachsehen kann ? (aufschrauben will ich nicht, muss doch auch anders machbar sein :facepalm:

Doch ist es! Wahrscheinlich hast Du die Bindestriche eingegeben? Dann mal ohne Versuchen.
 
Kurz und knapp. Passt das auch im X220 und würde sich der Tausch lohnen, wenn ein normales Display (also kein IPS) drin ist?
 
Hy,

die X220 haben: 12.5" TFT display with 1366x768 resolution with LED backlight
12.5" extra bright wide-viewing IPS TFT display with 1366x768 resolution with LED backlight

das HV121WX4-110 is nen 12.1" WXGA 1280×800 LCD mit CCFL

Gruss Bimbo-01
 
@casio
hier mit Moninfo den Bildschirm auslesen

Windows description...... Wide viewing angle & High density FlexView Display 1280x800
Manufacturer............. BOE
Plug and Play ID......... BOE089A
Data string.............. HV121WX4-110

@Mo ..falsche Ecke wie Bimbo-01 schon erklärt hat, für die X220 hier passender
 
Ist es eigentlich möglich den digitizer irgendwie intern per usb als touchscreen anzubinden um sich dsa gnaze mit der platte zu ersparen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir auch schonmal überlegt, hab da noch im Hinterkopf, dass sich einer mal einen Touchscreen + USB Controller in einen EEE PC 701 gebaut hat.

des weiteren hab ich einen Interessenten von oc.at den ich im 1. Thread hinzufüge.

2-3 Plätze wären noch frei !
 
Habe heute mein Boie Heydis von AGI-Parts mit dem von RAKI ausgetauscht , für meinem besser erhaltenen X200s :) nur das Beste Ersatzteilfutter .. im Arbeitssklaven X200s, von dem ich hier tippe ist das Boie Heydis von RAKI noch drin, somit kann man schön vergleichen ..
Hier mal Vergleichsbilder links der von RAKI rechts der von AGI-Parts
Anhang anzeigen 56190Anhang anzeigen 56191Anhang anzeigen 56192
Top sind beide, ohne Flecken, ohne Pixelfehler, aber man sieht gut, der rechte ist weisser,heller.


Habe gleichzeitig, meine verhunzte Folie abgezogen ( Blasenpest durch Birkenpollen ) , eine neue draufgelegt... dann den "neueren" Boie Heydis eingebaut, ebenfalls mit Folie bestückt... Da bekommt man richtig Übung.. :) Und gut das es geregnet hat, da ist die Luft sauberer :) , vor allen keine gelben Birkenpollen unterwegs :)

Ich hoffe das so noch ein paar Sammelbesteller überzeugt werden..

Grüsse KalvinKlein
 
Hey,

wenn alles klappt, bin ich auch bald wieder besitzer eines X200, eins mit CCFL :)

Hatte ja schon mal mit gemacht, hab dann erst gemerkt das ich leider LED hatte...

Ich kann aber erst zusagen wenn der Deal gelaufen ist, ich kaufe nicht wieder ein Boe und kann es dann nicht nutzen :)

52 ink. Versand?
 
Auch von mir ein "es lohnt sich!"

Hatte im Mai zusammen mit KK bei dem eBay-Verkäufer die mini-Sammelbestellung gestartet und bin begeistert. Mit dem Displaymod ist die einzige Schwachstelle beim x200 erledigt. Und hier im Thread ist der Preis noch eine Ecke besser - da schlägt der Versand nicht ganz so durch.

Einbau ist dank Wiki und der vielen Erfahrungsberichte einfach zu erledigen. Die Folie habe ich beinahe blasenfrei aufgetragen bekommen. Die zwei Mistdinger/Staubkörner sieht man im Normalbetrieb nicht.

Die Farbdarstellung fand ich nicht störend aber auch nicht ganz neutral. Egal, irgendwann habe ich eine Hardware-Kalibrierung zur Verfügung. Bis dahin war das Profil in diesem Beitrag eine deutliche Verbesserung.

Mehr kann man seinem x200 nicht spendieren. Ganz klare Empfehlung!
 
Wie gesagt, ich würde auch eines nehmen.
Hoffe es ist jetzt richtig eingetragen. :rolleyes:
 
Mein X200 möchte auch ein BOEHYDIS ... schreibt Ihr mir eine PN mit der Kontoverbindung? Danke!
 
Bin auch dabei! mein x200 ist schon ganz aufgeregt...


Edit: siehe oben: Bitte per PN.
Sehr ernst gemeinte Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, werden ja immer mehr, dann kanns ja bald losgehn.
Schickt mir dann auch noch die Kontoinfos und Endsumme bitte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben