X2xx/s (X200/s-260) Noch eine Sammelbestellung - BOEHYDIS HV121WX4-110

the_maniac

New member
Themenstarter
Registriert
25 Mai 2012
Beiträge
78
Update: betzi hätte sich bereit erklärt die Abwicklung zu machen, da ich in diesem Forum einfach noch zu wenige Posts hab

Hallo,

Wie im vorangegangen Sammelbestellungsthread erwähnt würde ich gerne ein kleine Sammel mit diesen Displays hier machen:

http://www.ebay.de/itm/HV121WX4-110...e733ee&clk_rvr_id=348428563859#ht_1860wt_1163

hier steht genug zu dem Display http://thinkpad-forum.de/threads/13...HV121WX4-110?p=1317448&viewfull=1#post1317448

Der Verkäufer gibt sie bei Abnahme von 5 Stück um 40$ pro Stück + 62$ Versand her.

Dazu kommen noch 20$ Umsatzsteuer und etwas schlechtere Paypal Wechselkurs als der offizielle. Somit komme ich auf 52€ pro Display.

Die Display sollen sehr gut sein, Helligkeitsmäßig um einiges besser als die ganz billigen die es mal gab und leider seit Jänner nichtmehr gibt.

Ich bin allerdings aus Österreich (Wien) Abholung bei Treffen ist kein Problem. Versand aber auch nicht. Innerhalb Österreich sinds wohl so 5€ nach DE via LogoIx 9€.

Bezahlung müsste allerdings im Vorraus erfolgen (hab hier leider noch nicht viele Posts, auf overclockers.at wo ich die Sammel auch ankündige jedoch 2000, soviel zu meiner Vertrauenswürdigkeit).

Sollte ich das ganze finanzielle Risiko übernehmen würde ich wohl noch etwas draufschlagen auf den Preis da ich ja dann praktisch Reseller wäre ^^, aber das ist nicht in meinem Sinne.

Also wer ist interessiert ? Bitte posten ich update den Post.

Interessenten:

- Ich
- betzi
- Indigo (overclockers.at)
- broedroem
- feldafinger
- econ_sl83
- zagzag

Update: betzi hätte sich bereit erklärt die Abwicklung zu machen, da ich in diesem Forum einfach noch zu wenige Posts hab
 
Zuletzt bearbeitet:
ok schaut sehr gut aus ! wenn keiner mehr abspringt sind wir 6 Leute und wir könnten starten.

Betzi könntest du allen mal die Kontodaten schicken und jeder der dabei ist soll das nochmal bestätigen und wenn alle bestätigt haben fangen wir mit dem überweisen an und hoffen, dass die Kohle bis Ende der Woche bei dir ist ?
 
Ich hab allen Anwärtern eine PN geschickt mit der weiterne Vorgehensweise. :cool:

Wenn alle wie beschrieben geantwortet haben und the_maniac eine Bestätigung für Indigo von overclockers.at oder einer Email von ihm selbst (Email gibts per PN) geshipt hat, gehts los.

So long!

PS: Macht hinne, mir geht das Standarddisplay gerade dermaßen aufn Senkel...
 
ok Indigo ist dabei, ich schick ihm die Daten dann weiter, wie schauts sonst aus ?
 
super, dann haben alle bestätigt bis auf feldafinger, also müssen wir uns noch ein wenig gedulden...
4fd602a85c3e0.jpg
 
So, nun sind alle Bestätigungen eingegangen, ich verfasse in Kürze die PNs mit den Fakten/Daten.

4fd6fdcb5a9be.jpg
 
sodana geld ist überwiesen, ich hoffe bis freitag ist das Geld von jedem eingegangen.
 
zagzag hat sich verspätet per PN noch gemeldet, somit wird es noch günstiger. da die beträge eh etwas spielraum haben gebe ich entsprechendes Rückgeld mit in die displaypakete um hier keinem unfreiwillig geld abzunehmen.
the_maniac, könntest du ihn in die Liste aufnehmen?
 
ok ich hoffe der Versand bleibt halt auch bei 7 Teilnehmern bei 62 USD

was wir noch nicht berücksichtigt haben sind die 10€ die die Post für das einheben der Zollgebühren (also den 20% Einfuhrsteuer) verlangt.
Denen kann man allerdings entgehen wenn du das Paket bei der Zollstelle abholst nur ist die im 23ten und öffentlich sehr schlecht erreichbar.
 
wv kostet der Spaß jetzt? Sind die Displays immer noch so teuer?
 
~50€ exkl. Versand innerhalb AT bzw. nach DE (10€ via Logoix)

die Displays sind davor anscheinend in sehr gutem Zustand und noch sehr hell (im Vergleich zu den ganz billigen dies mal gegeben hat auf ebay)

falls du dabei sein willst musst schnell sein, die Woche sollte die Überweisungen abgeschlossen sein.
 
Nein, nein, habe den Mod schonmal vor nem halben Jahr durchgeführt, damals hats nur 41 inkl Versand nach und in Deutschland gekostet ;)

Ich wünschneuch viel Erfolg und Spaß! Einer der geilsten Mods für die 12,1" Serie, ich empfehle es immer wieder!
 
So, schliesse mich als Nachzügler noch an. Danke an betzi, dass das organisatorisch noch machbar ist.
 
ja die letzten Jahre war der Dollar Kurs natürlich viel besser aber was will man machen zur Zeit schauts aus als ob er noch mehr absinken würde der Euro
 
So, alle Gelder sind eingegangen, ich habe das Gegenangebot auf eBay gemcaht und warte nun auf Antwort.
7 Stück hab ich bestellt, somit ist zagzag wie schon gesagt auch mit dabei. Beim Angebotvorschlag stand nun was von $115 shipping, ich hoffe jedoch dass das bei ca. $62 bleibt wie seinerseits vorgeschlagen, worauf ich natürlich referenziert habe.

Ich halte euch auf dem Laufenden...
 
ja er hat ja in der Mail geschrieben er ändert das shipping noch, die 115$ bitte nicht zahlen :D aber das brauch ich wohl nicht zu sagen ^^
 
So, Zahlungsinfos wurden geändert, ich habe geshipt!
[TABLE="align: right"]
[TR]
[TD="align: right"]Ausgangsbetrag[/TD]
[TD="align: right"]€280,65 EUR[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: right"]Zielbetrag[/TD]
[TD="align: right"]$342,00 USD[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2, align: right"]Wechselkurs: 1 Euro = 1,21859 US-Dollar[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das macht 40,10€ pro Display - also sind wir fast bei den alten Preisen angelangt!
Jetzt muss ich erstmal soviel Kleingeld zusammensammeln damit ich jedem den Restbetrag beilegen kann - grr!
Hat jemand Erfahrung mit der Dauer des Versandes dieses Händlers? Hab mich so auf 2-3 Wochen seelisch eingestellt, bitte enttäuscht mich nicht :P
 
Wie hoch ist denn der Restbetrag ungefähr? Wenns nur paar Euro sind würd ichs als Aufwandentschädigung für den Verpacker sprich betzi so lassen.
 
Habt ihr bei Rakki bestellt? dort hat es damals ca 10 Tage gedauert wenn ich mich nicht irre

einen guten Preis habt ihr erreicht!

HINWEIS!

wenn ihr die Touchscreenscheibe entfernt habt, dann _MÜSST_ ihr einen Schutzfolie anbringen, es empfiehlt sich eine Matte, da das Display Glossy ist. Ansonsten löst sich wie bei .Sun die Beschichtung der Display, andere User und ich hatten keine Probleme da wir eine Matte Folie draufhatten

http://thinkpad-forum.de/threads/117371-AFFS-PVA-Display-Mod?p=1288225&viewfull=1#post1288225
http://thinkpad-forum.de/threads/55841-Schnäppchen-Sammelthread?p=1244280&viewfull=1#post1244280
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit der Dauer des Versandes dieses Händlers? Hab mich so auf 2-3 Wochen seelisch eingestellt, bitte enttäuscht mich nicht :P
AGI-Parts verschickt mit FedEx .. das ist nach 6 Tagen da :) (Bei meiner klein-Bestellung hats durch Feiertage länger gedauert , lag nach 3 Tagen (6500km)über Chicago-Paris-Köln) abends vor der geschlossenen deutschen Zolltür :) ,Ewig lange Feiertage, ist danach erst weitergeschickt worden. (350km) aber Netto Werktage waren es 6 Tage... Das weiterschicken des 2.LCDs 350km ging dann an einem Tag :)
 
Super, das übertrifft ja sogar meine Erwartungen bzgl Versanddauer, ich bin auf die Displays gespannt. Eine Folie habe ich mir persönlich bestellt, da ja kein Interesse bestand, dass ich dies ebenfalls übernehme.
Zum Restbetrag muss ich sagen dass es derzeit knapp 11€ sind, jedoch wird sich das noch ändern falls der Zoll das meckern anfängt. Ich versuch die Kosten natürlich so gering wie möglich zu halten und jedem das zustehende Zukommen zu lassen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben