New Generation

[quote='Mayday',index.php?page=Thread&postID=429266#post429266]Wer will denn auch schon ein 15" Dickschiff?

Business-Thinkpads haben max. 14" groß zu sein. Alles drüber disqualifiziert sie für den angestammten Zielmarkt. Sollen die Unbeirrbaren halt für ihre Fehlentscheidung Kompromisse eingehen...[/quote]

Der allmächtige Thinkpad-Gott hat gesprochen.
 
Wann sind eigentlich die T400/T500/w500 in Deutschland lieferbar?
 
Ah danke, also gibt es schon ein Modell "in echt". Ich habe immer bei Geizhals.at nach "T400 P9500" gesucht, das scheint noch nicht lieferbar zu sein... Wobei es mir unerklärlich ist, wieso dieses mit LED Display ausgestattet nur eine Auflösung 1280x800 hat - ich hoffe es ist ein Druckfehler...
 
Da scheint's noch mehr Druckfehler zu geben. Der von vitki gepostete Link führt laut URL und laut kleiner Überschrift zu einem T400-Angebot, aber innerhalb des Texts steht groß T500... scheint wohl so als würde der Lenovo-Homepage-Verwirrungswahn nun auch schon auf die Händler abfärben.
 
Notebooksbilliger.de kann die noch garnicht haben :cursing: , da lenovo noch garnicht ausgeliefert hat. Release ist erste Septemberwoche, lt. Lenovo Store Bielefeld
 
Man schaue einfach mal zu Forumssponsor. Da stehen sowohl Preise als auch Lieferzeiten.

Gruss 2TViper
 
[quote='2TViper',index.php?page=Thread&postID=429302#post429302]Ich mache so etwas ohne Fakten eigentlich ungern, da aber das x200 schon grösser als das x61 ist kann man davon ausgehen das auch das T grösser wird. Na mal sehen wie die harten Fakten aussehen werden.[/quote]

das neue tablet sieht aber kleiner wie das alte aus.
 
Die X200 sind auch nur wegen der Umstellung auf Widescreen deutlich größer geworden. Bei der T-Serie gibt es Widescreen schon längst, so dass die nicht zu stark zunehmen sollten.
 
es geht ums x200t und nicht um die T-serie.
leider ist das x200t noch nicht offiziell weshalb es noch keine Masse gibt :(

bei den ersten Bildern des x200 hatte ich ja auch noch die Hoffnung das zumindest die Tiefe kleiner ausfällt. Die Enttäuschung war gross als die Daten des x200 bekannt wurden. Bin nun mal gespannt wie es beim x200t wird.
 
Naja das X200 ist exakt so groß wie eine A4-Seite, ich denke das ist schon noch akzeptabel.
Es ist bloß ein bißchen dicker :D
 
Hallo,
eigentlich wollte ich mir das X200 kaufen um meine Bachelorarbeit damit zu schreiben. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl frühestens meine Doktorarbeit auf dem X200 schrieben können. Da bin ich doch etwas enttäuscht von Lenovo. Schaut man sich http://www.pc.ibm.com/de/mittelstand/ (sowie die Auflistung der X-Thinkpads) an, bekommt man auch den Eindruck, sie wollen erst mal ihre x61 loswerden. Ich hoffe mal, Anfang September ist es dann endlich so weit.
 
In Europa wird Lenovo ja eh nur wieder vorkonfigurierte Modelle anbieten, und wenn man der Produktübersicht auf der deutschen Seite zu den T400-Modellen glauben schenken darf, wird man auch nur in Genuss des LED Backlights kommen, wenn man die 128GB SSD mitnimmt - den Preis für das Modell will ich gar nicht erst wissen.

Garantie für die CTO US Modelle wird man in Europa wahrscheinlich auch wieder nicht bekommen, so langsam hätte Lenovo da eindeutig ausbessern können. Für mich macht es momentan den Anschein, als ob Lenovo sich die Mühe nicht machen will, weil die Marke Thinkpad ja auch ohne Einsatz oder Innovation gut läuft.

@kenji: Ich denke Lenovo wird die restlichen Modelle hier erst einführen, wenn die Kapazitäten es wieder erlauben. Und das kann dauern, da sie ja einen schönen Fehler bei der Bestellung vom X200 in den USA hatten (128GB SSD gekostete nichts) und anstatt die Bestellungen zu stornieren, allen Kunden eine aufschlagsfreie 64GB SSD im Austausch angeboten wurde.
 
[quote='RsChris',index.php?page=Thread&postID=430393#post430393]Notebooksbilliger.de kann die noch garnicht haben :cursing: , da lenovo noch garnicht ausgeliefert hat. Release ist erste Septemberwoche, lt. Lenovo Store Bielefeld[/quote]schon viele Shops haben T400 und T500 auf Lager...
 
Ich frag mich übrigens grad, wo noch der große Unterschied zwischen R und T liegt. Also bei der neuen Serie. Die Gehäuse sind ja mittlerweile die gleichen (schon seit den 61ern), soweit ich das verstanden habe.

Wenn man sich die Serien-Tabelle hier mal anschaut (die mit den orangen Punkten), dann sieht man in der Tat kaum Unterschied:
http://www.pc.ibm.com/de/thinkpad/

Extrem hohe Auflösungen: T optional
Bluray-Laufwerk: R optional
Wireless WAN: T optional
Kombinierte Sicherheitslösung mit integrierter Hard- und Software-Komponente (was immer das jetzt auch genau sein wird): T immer, R optional

Auf der amerikanischen Seite konnte ich immerhin noch rausfinden, daß es für die R-Modelle keine dicken Grafikkarten geben wird. Aber ansonsten sehe ich da nicht mehr viel Unterschied. Im Grunde müßte es ja anhand der obigen Informationen möglich sein, sich ein T zu kaufen, das es exakt gleich auch als R gibt. Oder habe ich da was übersehen? Wenn ja, warum bietet Lenovo überhaupt noch beide Serien an, wenn die sich nur ein ein paar wegkonfigurierbaren Details unterscheiden? Eigentlich würde dann doch stattdessen eine einzige Serie reichen...
 
[quote='Rock Lobster',index.php?page=Thread&postID=432698#post432698]Also bei der neuen Serie. Die Gehäuse sind ja mittlerweile die gleichen (schon seit den 61ern), soweit ich das verstanden habe.
[/quote]nein - R-Serie ist auch immer noch ca. 0,5 cm dicker und schwerer
 
Hat schon jemand was neues zum X200s, X200t oder X301 gehört/gesehen/gelesen?

Waren die nicht - zumindest teilweise - für Anfang September angekündigt?



Weiß irgendjemand, ob es jemals ein X300s/X301s geben wird?
 
[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=432714#post432714]
Weiß irgendjemand, ob es jemals ein X300s/X301s geben wird?[/quote]

Wie sollte denn ein X301s ausschauen? Ich wüsste nicht wie man die X300 Serie noch dünner machen sollte, immerhin ist ja ein DVD LW drin. Und ULV CPU ist ja schon verbaut.
 
Ich war heute im Lenovo Store um mir das x200 mal anzusehen, leider war es dort noch nicht ausgestellt. Hab nur eine x200 Preisliste bekommen, in der steht sogar "Geplante Verfügbarkeit: August 2008".
Laut den Mitarbeitern wird es Ende September wirklich verfügbar sein, beim x200t gab es leider keine genaue Aussage.

Ich bin mal auf die neuen Express Angebote gespannt, dort werden bestimmt zumindest T400 usw. schon vertreten sein. Die T61(4:3) scheinen schon schwerer verfügbar zu sein - ich warte seit 3 Wochen auf einen Topseller, so lange wie noch nie!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben