New Generation

ja, aber nen "3.0 GHz Core 2 Extreme quad core"? entweder 3.0 GHz Core 2 Duo Extreme oder nen 2,5 GHz Quad Core.

3.0 GHz Core 2 Extreme quad core gibts grad mal als Desktop CPU als QX9650 für 800€ und mit 130W Leistungsaufnahme.
 
[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=421990#post421990]
Ob im W700 nicht auch noch Platz für ne Kaffeemaschine gewesen wäre oder zumindest für nen Becherwärmer :-) Direkt überm Prozessor/Grafikkarte könnte man schön den Kaffee warmhalten.

[...]

[/quote]

Hahahahaaa.... lol, DAS wäre echte Innovation! :D
Ein Becherwärmer über CPU/GPU... sollte mal jemand modden! :)


Allerdings käm das W700 selbst dann für mich nich in Frage. Ist für mich einfach nicht mehr mobil genug, was bei einem Notebook für mich nunmal Priorität Nr. 1 ist.

Wann kommen nur eeeeeeeendlich ein paar Infos/Reviews bzw. am besten gleich der Launch des X200s... für mich wohl das bei weitem interessanteste Notebook im neuen Sortiment.
 
[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=421994#post421994]

[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=421990#post421990]
Ob im W700 nicht auch noch Platz für ne Kaffeemaschine gewesen wäre oder zumindest für nen Becherwärmer :-) Direkt überm Prozessor/Grafikkarte könnte man schön den Kaffee warmhalten.

[...]

[/quote]

Hahahahaaa.... lol, DAS wäre echte Innovation! :D
Ein Becherwärmer über CPU/GPU... sollte mal jemand modden! :)


Allerdings käm das W700 selbst dann für mich nich in Frage. Ist für mich einfach nicht mehr mobil genug, was bei einem Notebook für mich nunmal Priorität Nr. 1 ist.

Wann kommen nur eeeeeeeendlich ein paar Infos/Reviews bzw. am besten gleich der Launch des X200s... für mich wohl das bei weitem interessanteste Notebook im neuen Sortiment.[/quote]
auch für mich, warte auch schon hart drauf, das x200 ist auch für mich das interessanteste. Habe mir deshalb noch kein x61 geholt.

mal sehen
 
X200, X200t und T400 sind die interessantesten, wie ich finde.
Leider hört man ja über das Tablet absolut gar nichts...finde ich sehr sehr schade, da mit der höheren Auflösung auch MT mal interessant werden würde, wie ich finde.
 
natürlich ist auch das X200 interessant, wobei ich allerdings ein Touchpad vermisse und das X300 interessanter finde
Geht mir genauso, zumal das X200 eigentlich fast genauso groß ist wie das X300 (Bildschirm ist zwar kleiner beim X200, aber dafür ist der Rand um einiges breiter). Das Problem ist halt nur daß das X300 um einiges teurer ist. Aber ich spiele zur Zeit hin und wieder schon mit dem Gedanken, auf ein X300 zu sparen...

(wobei W700 schon auch irgendwie geil wäre :) )
 
Ist dieser Preis ernst gemeint? http://geizhals.at/deutschland/a357181.html
Kommt mir ziemlich niedrig vor. Wenn es dieses Gerät jetzt noch mit einem WSXGA+ LED Display gibt, dann ist es gekauft. Der Preisunterschied zu den T400 Modellen ist mir einfach zu gering (sollte dieser Preis echt sein).
 
Das Angebot steht so schon seit gut ner Woche bei geizhals drin und nach und nach sind neue Händler dazugekommen also scheint der Preis schon so zu sein. Seltsam ist allerding das seit heute dieses Angebote drin ist und 2100€ kostet. Bisher erkennt man nur die minimal größere Festplatte und den eigendlich billigere CPU. Naja warten wir mal bis die genauen Daten zum zweiten Angebot bekannt sind.
WSXGA+ wird sicher kommen aber mit LED-Backlight würd ich nicht mehr rechnen. In den Datasheets stand es nur beim T400 und auf der Seite ist nach dem langen durcheinander auch nichts von LED-Backlight bei anderen Modellen aufgetaucht. Ich denke nicht das da noch was kommt.
 
Da Lenovo sein Alleinstellungsmerkmal aufgegeben hat (ich sag nur 14", SXGA+, sehr portable Abmessungen, zwei Festplatten passen rein..., geringes Gewicht) und ich gerade heute die neuen Modelle von Dell u. HP bei heise.de bestaunt habe wäre ich mir nicht mehr so sicher das das nächste NB wieder ein Lenovo wird. Ich bin schon auf Berichte der P-Prozessoren gespannt wie ein Flitzebogen... hoffentlich leise dank der 25w tdp

MfG Hanussen
 
Was mich aber massivst ärgert:

Da unterstützt dieses Centrino2 / Montevina Hybrid Grafikkarten!
Und was machen Lenovo und Co?


-Sie bauen ein W500 mit einer starken Karte ohne Hybridfunktion

und

-Sie bauen ein T400 mit Hybridfunktion deren Nutzen jedoch bescheiden sein wird,
da die dedizierte Karte recht schwachbrüstig sein wird.

aaargh!


Ich verstehe nicht, wie man ein Produkt so komplementär zerfleddern kann...


Habe auch mit sehr großem Interesse die neuen Dell Notebooks (z.B. E6400) angesehen.

Die neuen Dell E-Port Dockinstationen sind auch sehr umfangreich was die Konnektivität angeht!

*Würde* es da jetzt eine Hybridfunktion mit starker dedizierter Karte geben, wären die auch eine Überlegung wert...
 
Also soweit ich das verstanden habe, hat der W500 die Hybridfunktion. Liest man sich mal das erste Review durch (wenn auch mit Googleübersetzung) kann man auch davon ausgehen, dass die Hybridfunktion nutzbar ist, da dort bei dem Testbericht auch verschiedene Benchmarks dabei sind bzw. angegeben ist, dass man während dem laufenden Betrieb zw. den Karten wechseln kann ohne Neustart.. Und die Benchmarks lassen da ebenfalls auf Hybrid schließen...die ATI Fire GL 5700 (4693P. 3DMark06) und einmal die X4500 ( 997P. 3DMark06)

Schau mal hier: http://translate.google.com/transla...age=0,0&hl=de&ie=UTF8&sl=cs&sl=en&tl=de&tl=de
 
Das W500 hat auch Hybridgrafik! Wurde hier im Thread und im W-Serie Bereich schon geschrieben/gelinkt. Hab hier noch detailierte Specs gefunden, da sieht man das auch sehr gut.

Zum "Alleinstellungsmerkma"l, das Problem ist sicher das kein TFT-Hersteller mehr 4:3 Displays baut eben weil Lenovo die einzigen waren die es noch verbaut haben. Aber ich versteh sowieso nicht was hier alle daran so toll finden ?(
 
[quote='puppet',index.php?page=Thread&postID=422544#post422544]Zum "Alleinstellungsmerkma"l, das Problem ist sicher das kein TFT-Hersteller mehr 4:3 Displays baut eben weil Lenovo die einzigen waren die es noch verbaut haben. Aber ich versteh sowieso nicht was hier alle daran so toll finden [/quote]

Genauso verstehen andere halt nicht, was jeder an Widescreen so toll findet...
 
Als Informatiker kann ich sagen, dass die meisten Entwicklungsumgebungen/Simulations-/Berechnungssoftware auf einem Widescreen (für mich) einfacher zu bedienen sind, da man Mehrspaltige Oberflächenlayouts verwenden kann. Ich benutze auch sonst sehr gerne mehrere Fenster nebeneinander (Terminals, etc.).
Beim Fotos Bearbeiten kann man ebenso die Werkzeuge (und Ebenen, etc.) neben das Bild legen.
 
keine Diskussions 4:3 vs. widescreen, gab es hier schon 1000x ... wann hat denn endlich jemand hier ein neues Modell in den Händen?!
*aufTestberichtwarte*
 
Ah, das ist ja interessant, dass das W500 Hybrid-Grafik-Unterstützung haben soll. Bleiben nur 2 Mankos für mich ganz persönlich: Kein LED und es ist 5 cm breiter als mein T42p mit 14.1". Klar, da ist dann ein 15" Widescreen drin, aber wenn ich mir 5 cm Breite an mein T42p dazudenke, naja, dann ist es doch ein ganz schönes Ungetüm.
 
Ich glaube, dass das W500 zumindest eine LED-Option kriegen wird.

Das W700 wird sicherlich auch LED haben (wie sonst erhält man eine so hohe Farbtreue und -skala?) und es würde mich scho etwas wundern, wenn 14" und 17" LED kriegen aber 15" nicht :)
 
[quote='Phil42',index.php?page=Thread&postID=422758#post422758]Ich glaube, dass das W500 zumindest eine LED-Option kriegen wird.

Das W700 wird sicherlich auch LED haben (wie sonst erhält man eine so hohe Farbtreue und -skala?) und es würde mich scho etwas wundern, wenn 14" und 17" LED kriegen aber 15" nicht :)[/quote]ach Phil42 sag doch sowas nicht, na klar wird das w500 auch LED Backlight bekommen :thumbup:
 
Habe gerade mit Lenovo USA gechattet, die sagen, ein W500 + LED käme in ein paar Wochen. Dann käme das W500 doch in die engere Auswahl.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben