New Generation

[quote='Rock Lobster',index.php?page=Thread&postID=418812#post418812]Also auch Display, Fingerprint-Reader, Webcam, und das ganze Zeugs?[/quote]
ja :D - und ich finds super :D
 
[quote='Rock Lobster',index.php?page=Thread&postID=418803#post418803]Ein wenig mehr Konsistenz und Übersichtlichkeit wäre da angebracht.[/quote]

allerdings! finde ich aber auch.
habe auch keine lust, aus 100 typennumern die version mit led herauszusuchen. :cursing:

man stelle sich die 100 anfragen im forum täglich vor, ich habe dieses oder jenes thinkpad im angebot gesehen. hat es nun led oder nicht? :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
 
Das find ich grade gut bei Lenovo/Dell usw. WebCam, Bluetooth, Fingerprint Reader, Intel Turbo Memory, WWAN, ne einfache WLAN-Karte oder doch die dicke mit 3 Antennen. Das sind alles Teile die extra Kosten, die Teile zusammen machen schnell mal ein paar 100€ aus und wer es nicht braucht kann es weglassen. Nur schade das es bei uns nicht so nen tollen Baukastenshop gibt ;(
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lenovo in genau 1 oder 2 Modellen LED-Backlight verbaut...das lohnt von der Anschaffung her gar nicht.

Wartet erstma, bis Lenovo sein Chaos aufgeräumt hat und die Modelle wirklich in Deutschland angekommen sind...dann können wir uns immernoch aufregen!

Es kann doch sehr gut sein, dass irgendeiner der Lenovo-Leute verplant hat LED-Backlight dazuzuschreiben und das untergegangen ist...bei dem Homepage-Chaos durchaus vorstellbar ;)
 
[quote='puppet',index.php?page=Thread&postID=418820#post418820]Das find ich grade gut bei Lenovo/Dell usw. WebCam, Bluetooth, Fingerprint Reader, Intel Turbo Memory, WWAN, ne einfache WLAN-Karte oder doch die dicke mit 3 Antennen. Das sind alles Teile die extra Kosten, die Teile zusammen machen schnell mal ein paar 100€ aus und wer es nicht braucht kann es weglassen. Nur schade das es bei uns nicht so nen tollen Baukastenshop gibt ;([/quote]

Wenn die allerdings für bestimmte Modellreihen serienmäßig verbaut werden, werden sie für den Hersteller aber auch wieder billiger, von daher könnte es sein daß es sich im Preis gar nicht mal so sehr bemerkbar macht. Ist aber unsinnig darüber zu spekulieren, weil man da zu wenig Einblick hat.
 
[quote='puppet',index.php?page=Thread&postID=418820#post418820]Nur schade das es bei uns nicht so nen tollen Baukastenshop gibt [/quote]

Wobei ich hier wiederum sagen muß: Wenn man in diesem Baukastenshop wirklich ALLE Möglichkeiten hat (also Basismodell wählen und dann genau die Features nehmen, die man will), dann wäre es wiederum gut. Weil dann würde ja auch keiner meckern, daß es keine LED-Displays gibt, weil jeder das für sein Custom-Laptop wählen könnte.
 
Nochmal: Wartet ab, bis die Modelle offiziel in Deutschland raus sind! bzw bis die in den USA ihr Homepage-Chaos bereinigt haben.
Und bevor ich mir jetzt nen Apple kaufe, warte ich, bis die auch Centrino2 verbauen :D
 
Mehr als fair würde ich mal sagen bedenkt man den Hintergrund.

Wie oben geschrieben bin ich auch der Meinung das ein anständiges Notebook von einem sehr guten Bildschirm, einer geringen Lautstärke sowie portablen Abmessungen charakterisiert wird. Leider ist mir noch kein Notebook untergekommen welches alle Anforderungen erfüllt. Mein jetziges T61 hat als Manko eine recht hohe Lautstärke und ein schlechtes Display :-)

MfG Hanussen
 
RE: warten

[quote='kingbee',index.php?page=Thread&postID=418855#post418855]
[quote='Phil42',index.php?page=Thread&postID=418844#post418844]Nochmal: Wartet ab, bis die Modelle offiziel in Deutschland raus sind! bzw bis die in den USA ihr Homepage-Chaos bereinigt haben.
Und bevor ich mir jetzt nen Apple kaufe, warte ich, bis die auch Centrino2 verbauen :D[/quote]Genau, wir warten jetzt bis Ende des Jahres Lenovo -vielleicht- alle neuen Modelle auf den Markt bringt, dann warten wir bis Apple alles aktualisiert hat und Dell natürlich auch und dann können wir gegen Ende nächsten Jahres auch schon wieder auf die nächste Lenovo-Generation warten, und dann wiederum auf Apple.....

Und wenn wir genug gewartet haben ist das Leben auch schon vorbei ;)

Also ich kaufe in der Regel immer dann etwas wenn ich es brauche und ein aktuelles MB Pro ist bestimmt kein schlechtes Notebook.[/quote]Naja, sich jetzt über Dinge aufregen, die noch nicht sicher sind bringt genausoviel...und bei Apple steht das Update sicherlich auch kurz bevor denke ich mal...
Aber klar, man kann natürlich auch sagen "oh manno, auf der Seite, wo die letzten Tage dauernd Müll steht/stand steht nix von LED-Backlight! Da kauf ich doch glatt mal das überholte Modell der Konkurenz"...
 
Vielleicht sollte man paar Wochen noch warten, dann werden aus Spekulationen und Befürchtungen, Fakten.
 
was auch lustig und zugleich traurig wäre wenn der verkauf der neuen TP's in Deutschland startet und die HP von Lenovo GE ist immer noch das reinste caos :D

Aber ich bin auch der Meinung lieber erst nochmal warten ob nicht nochwas nachkommt in sache LED Display.
 
Die Lenovo Webseiten zu den Thinkpads außerhalb der USA liegen nicht auf den Lenovo Servern, sondern bei IBM. Das könnte erklären warum sich die Spezifikationen die in Deutschland angegeben sind von den amerikanischen unterscheiden.
 
...gibt es jetzt eigendlich ein offizielles release datum? Auf der Homepage ist jetzt "ein" T400 richtig eingepflegt.... aber ob und wann es verfügbar ist kann irgendwie keiner sagen... :cursing:
 
EUR 1.369,00 ist nen Wort - kein Vergleich zu den Anfangspreisen der T61
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben