New Generation

[quote='die lb',index.php?page=Thread&postID=417778#post417778]... LED Displays sind wie vorher bereits durch die vielen Folien und PDF Dateien vermutet nämlich Fehlanzeige.... Es sollte aber auch irgendwie ein technologischer Abstand zu meinem 3 Jahre alten Gerät gewahrt bleiben, und den sehe ich jetzt nicht unbedingt.[/quote]Ja so gehts mir auch... etwas ärgerlich. Aber warten wir ersteinmal die ersten Tests ab, eventuell sind die die akt. verbauten Panels ja nicht so "schlecht" wie die vorheriger Modelle. Eventuell gibt es da ja neue Panels, die den LED´s in nichts nachstehen. Den viele LED´s halten ja auch noch nicht das was sie versprechen...
 
Was mich wundert ist, dass man zb beim W500 WSXGA+ CCFL oder WUXGA auswählen kann...WUXGA ist nicht näher spezifiziert...strange...

Also es würde mich schon verwundern, wenn Lenovo nicht in die High-End-Modelle (was die T, X und W-Serie ja eigentlich sind) überall LED-Displays verbaut...mal schauen, was die endgültigen infos sind, wenn die Modelle alle verkauft werden. Eine Technologie wie LED-Backlight zu ignorieren ist heutzutage nicht gerade clever.
 
Dein X300 hat doch ein LED-Display, oder?

Wie macht es sich denn so im Alltag? Ist ein deutlicher Unterschied erkennbar?
 
Ich bin enttäuscht:

Das x300 hat ja leider keinen Docking-Anschluß und die T-Serie soll zwar Hybrid-Grafik haben, doch was nutzt mir die, wenn als "Discrete Graphic" eine etwas schwachbrüstige Karte verbaut ist. Im W500 gibt es zwar eine stärkere Karte, dafür aber wieder kein Hybrid... Die T400er haben keinen digitalen VGA-Ausgang und die W-Serie kein LED. Man muß also immer irgendwelche Kompromisse eingehen - mal ganz zu schwiegen vom neuen Dauerkompromiss Widescreen...

Es gibt für mich leider keine befriedigende Kombination mehr - das ist sehr sehr enttäuschend! Da hätte ich echt mehr erwartet, es geht hier ja immerhin um einen größeren Industriekonzern - der muß doch sowas hinbekommen...

Das wäre ja so als wollte ich einen Porsche kaufen und müßte mich entscheiden zwischen: Navi oder Xenon...
 
Das LED-display macht sich super...weniger Verbrauch,heller und etwas sattere Farben (zumindest als das T61).

Naja, das W-Modell ist eine Workstation, da möchte man nicht auf Schmalbrüstig umsteigen (also Grafik wechseln). Auch wenn mir persönlich das lieber gewesen wäre...einfach zumindest die Möglichkeit geben mobil weniger zu verbrauchen...nicht jeder, der ne Workstation braucht, braucht auch Grafikpower :D

X300 ohne Dock...ist ja nen alter Hut und mit der Größe der Schnittstelle zu erklären. Ich denke allerdings sie hätte an der Rückseite platz gehabt, aber ich bin kein Notebookdesigner ^^

LED-Display...sehr schade, falls das wirklich so bleibt und nicht zumindest als Option noch kommt...würde mich auch sehr wundern, da LED-Display heute eigentlich fast schon standard ist...

Was ihr alle an nem dezentralen Display so schrecklich findet, versteh ich allerdings nicht...und auch Widescreen ist halb so wild (klar, es hat weniger Fläche bei größerem Umfang, aber das ist auch so ziemlich das Einzige).
 
Ja das stimmt allerdings, wie kann das Update der Webseite so lange dauern und ständig so viele Fehler haben, als ob man sowas nicht offline vorbereiten und testen kann…

[quote='SiMa',index.php?page=Thread&postID=418025#post418025]Im W500 gibt es zwar eine stärkere Karte, dafür aber wieder kein Hybrid...[/quote]Im W500 Forum wurde schon vor einiger Zeit dieses tschechische Review gepostet (die Google-Übersetzung ist bissel seltsam aber es geht) IN dem Review wird berichtet dass das W500 auch Hybrid-Grafik hat, es wurden auch mit beiden Karten einige Benchmarks gemacht (V5700 bei 3dMark06 = 4693Punkt)
Was mir persönlich aber noch fehlt sind die 25W CPUs, im datasheet sind sie drin und mir ist natürlich klar das es eine Workstation ist aber eben eine mobile und so viel weniger Power hat der P8600 im Vergleich zum T9400 gar nicht.
Und was das mit dem LED-Backlight soll ist sowieso der größte Witz, der Vergleich mit dem Porsche von SiMa bringt das genau auf den Punkt.
 
Das Lenovo so wie es aussieht doch recht wenige LED Displays
verbaut enttäuscht und wundert einen ja schon aber warten wir erstmal einige Tests
ab vielleicht haben sie ja andere Displays wie in der T61 Serie verbaut die
besser mit den LED Displays mithalten können. Vielleicht kommen ja noch vereinzelt Modelle der W/T Serie raus wo die LED Displays verbaut werden.
 
Gannz ehrlich: Ich finde es leicht abschreckend, was da mit der Homepage los ist.
 
Naja europäische Kunden müssen halt nehmen was ihnen vorgesetzt wird :-)

Ist es wirklich so schwierig:

1) gutes Kühlkonzept (daher leise)
2) gutes LED-Beleuchtetes Display
3) kompakte Bauform jeweils in 14 und 15 Zoll
4) EIN DVI/HDMI oder Displayport mit Abwärtskompatibilität und VGA-Adapter

in ALLE Modelle zu integrieren ??

MfG Hanussen
 
Gleich 4 Wünsche auf einmal ? - Das geht nun wirklich nicht!

Schon bei
kinder_ueberraschung_headline.gif
war mit 3 Wünschen auf einmal die Grenze schon erreicht .... :D
 
[quote='Eckoman',index.php?page=Thread&postID=417387#post417387]Jetzt ist das X200 auch konfigurierbar. Wer gerade in den USA ist sollte sich JETZT ein X200 kaufen!

Im Shop ist nämlich ein dicker Fehler bei den HDDs: wählt man eine 64GB SDD dazu, kostet es $830 Aufpreis - nimmt man die 128GB SDD so werden einem $70 gutgeschrieben! 8| :thumbsup:[/quote]Anscheinend haben viele US-Kollegen die Gelegenheit genutzt!

Lenovo hat in einer Email an Sie geschrieben dass die 128GB SSD momentan nicht verfügbar ist und der $70 Discount ein Fehler, aber als Trostpflaster gibts eine 64GB SSD kostenlos als Upgrade! Das mal eben $920 gespart...
 
Das kann ich ja nicht so recht glauben zumal unten auf der Lenovoseite folgender Satz steht: "Lenovo is not responsible for photographic or typographic errors."
 
[quote='puppet',index.php?page=Thread&postID=418340#post418340]Das kann ich ja nicht so recht glauben zumal unten auf der Lenovoseite folgender Satz steht: "Lenovo is not responsible for photographic or typographic errors."[/quote]Dann schau dir die geposteten Emails im Engadet-Link an ;)
 
UNGLAUBLICH!

In der Haut von dem Typ der für die Scheisse verantwortlich ist möcht ich aber nicht stecken, bei den ganzen Fehlern die es bei der Umstellung gab rollen da sicher Köpfe. :wacko:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben