New Generation

[quote='LarsM',index.php?page=Thread&postID=417583#post417583]Die neuen Modelle sind jetzt auch auf der deutschen Lenovo Seite. [/quote]Ob du so freundlich wärest und mal den link posten könntest...

ich find da noch nix, jedenfalls keine X-Modelle :wacko:
 
sehr merkwürdig, denn über die normale Homepage kommt man nicht auf diese Seiten, wie hast du diese gefunden?
?(
 
Auf der normalen Seite. Gerade waren sie noch da. Auch schön mit *NEU* gekennzeichnet.
 
Kann ich bestätigen. Jetzt sind sie aber wieder weg. Wollte auch grad eben den Link posten.
 
mmhhh....die sind da wohl gerade schwer am Arbeiten, da wird auch noch einiges passieren...

Denn bei zwei Modellen der X200-Serie sind auf einmal optische Laufwerke angegeben....

050808151445_x200.JPG
 
Irgendwie kann das nicht stimmen.

Erstens haben die Modelle (T) angeblich andere Grafikchips als in den USA. Zweitens sind da lauter Fehler in den Specs.

Beispiel:
Display-Beschreibung:WXGA+ TFT with integrated camera
Sichtbare Diagonale:14.1inches
Beleuchtung:LED BacklightMax.
Farben oder Graustufen:16777216
Max. Auflösung:1280x800





 
hier ist ein T400 mit LED Backlight LINK

Product: ThinkPad T400 2767-1RG [change]
c.gif
Operating system: All [change]
c.gif
Original description: P9500(2.53GHz), 2GB RAM, 320GB 5400rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, 256MB ATI Radeon 3470HD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1GB Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 4c Li-Ion, WinVista Business 32
 
Bei genau diesem stimmt z.B. die Auflösung in den Details nicht und es steht eine andere Graka als in den USA in den Details.
 
Im datasheet steht genau diese 3470er und der US-Seite kann man auch noch nicht vertrauen, da ändert sich ständig noch etwas, z.B. sind die T9600 CPUs nun wieder verschwunden oder man konnte vorhin direkt auf der ersten Seite ganz unten länger „Warranty“ wählen die nun wieder weg sind oder es gab 128GB SSDs kostenlos dazu. :thumbsup:
 
das steht schon über 1 Woche auf der deutschen Seite :rolleyes:


Ohh man bei den Preisen wird mir gleich wieder schlecht, baut euch mal das T400 selbst zusammen, ich komm auf ~$1800 + sagen wir mal $150 Versand + 19% Einfuhrsteuer ist man immernoch unter 1500€, da kann man echt nur hoffen das die Geräte mit IWS kommen
 
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, das Gerät aus den Staaten zu importieren und hier die Garantie zu kaufen?
 
Nein, die gibt es nicht.

Mir wurde angeraten mal beim Lenovo-Support anzurufen. Mein Bruder ist nämlich in den USA und wollte dort eins kaufen (für sein Praktikum dort, wo er 6 Monate da ist) und da wär's doof, wenn hier keine Garantie wäre...per eMail habe ich 0 Antwort darauf bekommen, nur eine US-amerikanische Hotline-Nr...
 
Die Ausstattung gerade hinsichtlich der Displayauswahl ist im T500 und W500 Bereich mehr als erschütternd. LED Displays sind wie vorher bereits durch die vielen Folien und PDF Dateien vermutet nämlich Fehlanzeige. Das stösst mir gerade säuerlich auf, war doch ein Kauf eines W500 so gut wie abgemacht mit meiner Geldbörse. Es sollte aber auch irgendwie ein technologischer Abstand zu meinem 3 Jahre alten Gerät gewahrt bleiben, und den sehe ich jetzt nicht unbedingt.
 
Da sehe ich allerdings die alten t61 im Preistiefflug als sehr gute Alternativen für die neuen T400/500 mit kleinerer Ausstattung.
Bspw. dieses Modell hier habe ich mir noch geholt und bin sehr zufrieden damit. Die Grafik ist onboard und die cpu ist nur eine 2 Ghz Version.
Aber gerade für meine Anwendungen reicht das völlig und verlängert die Akkulaufzeit. Das Display hat eine sehr gute Qualität, sehr hell und scharf.
Ich habe mir noch selbst dazu einen 2. 2gb Kingston Riegel und eine 320er samsung hd (zusammen für unter 100 Euro) geholt und bin so rundum zufrieden.

Die erste Lieferung hatte kleine Probleme, die wurden aber binnen weniger Tage vom Händler ausgebessert.

http://www.campusdiscount.de/product_info.php/info/p35_ThinkPad-T61-CTO---6464-WZQ.html

ThinkPad T61 / 6464WZQ (wzp)
Vista Business / 32-Bit Edition, WSXGA+ TFT 15.4inches / 16:10 WideScreen Format 184 cd/m²
256MB Intel GMA X3100
Intel® Core 2 Duo T7300 / 2.00GHz
Intel 965 Express Santa Rosa / PM965
2 gb Ram (jetzt 4 GB)
120GB / 5400rpm Serial ATA-150 (jetzt 320gb Samsung)
Optische Einheit DVD±RW (±R DL) & DVD - RAM / modular
Intel 4965AGN / 300 MBit/s
Netzteil 65W AC-Adapter
Dockingfähig / Bluetooth ja / ja
Fingerprint / Turbo Mem. ja / nein
Akku-Typ / Laufzeit 9 Cell Lithium-Ion (7800 mAh) / 5,3 Std.
1x FireWire / IEEE 1394
2.63Kg
3 Jahre Garantie Vor-Ort Reparatur

Mit eigener Aufrüstung also etwa 1100 Euro.

Das Angebot hier finde ich auch sehr gut T61 T9300 14" SXGA 250 GB HDD 2 GB RAM
Das soll keine Werbung sein - bekomme keine Provision :) - aber für einige könnte das preislich interessant sein - den Ausstattungsunterschied zu günstigen T500/500 werden viele nicht brauchen und dafür nicht unbedingt einen Aufpreis von 400 oder 500 Euro zahlen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben