New Generation

Ich finds nur schade, dass scheinbar das X300-Design nicht übernommen wurde *seufzt*

Die Preise sind wie immer pure verarsche...aber der europäische Markt gibts halt her...
 
Wie sieht es denn mit der Ausstattung in den USA aus? Sind bei den $-Preisen auch immer 3-Jahre-Garantie für die X- und T-Serie dabei?
 
wenn man sich auf lenovo.com eins zusammenstellt ist standardgemäß nur 1Jahr bring-in dabei, ich nehm mal an die Preisliste von gestern ist ebenfalls nur mit einem Jahr Garantie

[quote='boardi',index.php?page=Thread&postID=416781#post416781]Erste Preise für die W500-Series sind ja nun schon raus... 1728€ im (französischen) Studentenprogramm und das für "mäßige" Ausstattung.
Aber wenn die Serie als nachfolger des T61p gelten soll, sieht man zumindest schon einmal einen kleinen Preissprung nach unten, zumindest was das Studentenprogramm angeht.

http://66.102.9.104/translate_c?hl=...9.html&usg=ALkJrhj5kEYu4-F7WsnsWMBj0l6f0ir6wA[/quote]die chinesische (nicht japanische!) News ist vom 28.06. und die kanadische Studentenaktion gibs sogar schon seit Mai, die Daten/Preise sind also sehr unsicher

[quote='speedmaster',index.php?page=Thread&postID=416794#post416794]dort steht aber $ :P[/quote]$Preis => €Preis stimmt doch fast :cursing:
 
Dem R400-Bild nach zu urteilen ist das Display nun also wirklich nicht zentriert und die roten Streifen gibt's wohl nur bei der X-Serie (ja ich weiß, ist pingelig mit den roten Streifen, aber Lenovo hat's versprochen und hält sich nun nicht dran).
 
Oder es sind alte Bezels noch verbaut auf den preview-modellen, könnte das sein?
 
Morgen wissen wirs (hoffentlich)! Die US Lenovo Seite wird schon umgebaut, das T61p ist verschwunden, wohl weils die p-Serie nun nicht mehr gibt. Bei den anderen Serien hab ich mich nie umgekuckt, keine Ahnung ob sie da auch was geändert hat. Ach das ist wie früher die Nacht vor Weihnachten, diese Spannung :wacko: ^^ 8|
 
Die neuen Modelle sind jetzt online auf der US Seite, aber noch ohne Preise
 
Es gibt sogar Videos...

Was mir bisher aufgefallen ist:
- kein zentriertes Display, keine roten Streifen
- kein Lenovo-Logo auf dem Deckel
- Audio-Anschlüsse an der Vorderseite
- beim T-Video ist die Rede von 14,1" standard und 14,1" / 15,4" widescreen

Jetzt bin ich komplett verwirrt... 8|
 
Warum zum Geier ist beim T500 Windows Vista Home Premium und nicht Buisness dabei?

Edit: Beim W500 ja auch...
 
das mit dem Windows gibt sich - in den USA konnte man sich bisher die Thinkis individuell zusammenstellen und da ist Vista Premium halt die Basis von der man (wie bei Dell) auf Business upgraden konnte

was die Modelle die nach Deutschland kommen haben werden steht auf einem ganz anderen Blatt
 
Nun sind auch Preise online,
T500: from 1159$
W500: from 1904$
SL: 799$

@ RockLobster:
Das T-Video gilt noch für T60/61, da gabs noch standard 4:3 Monitore, T400/500 haben nur noch widescreen ;(
 
mich irritiert etwas die Angabe "(Serial ATA)" hinter den Ultrabay Slim Laufwerken - sind diese Laufwerke nun kompatibel zur T6x Serie oder wegen dieses Zusatzes nicht ?
 
und das x200 from 1434 USD
Also nix mit 1199...
aber wahrscheinlich kommt das entsprechend billige Modell ja noch.
 
So,

der Grundpreis für das X200 ist nun auch auf der US-Seite raus: $1434
Zusammenstellen lässt sich das X200 auf der Seite noch nicht, wird aber sicherlich im Laufe des Tages gehen...
Was mich verwundert ist, dass auf der Überblicksseite "Windows Vista Home Premium" aufgeführt ist. Ich hoffe mal, dass
Business einfach vergessen wurde zu nennen und dies je nach Konfiguration dazugekauft werden kann...
 
Jetzt ist das X200 auch konfigurierbar. Wer gerade in den USA ist sollte sich JETZT ein X200 kaufen!

Im Shop ist nämlich ein dicker Fehler bei den HDDs: wählt man eine 64GB SDD dazu, kostet es $830 Aufpreis - nimmt man die 128GB SDD so werden einem $70 gutgeschrieben! 8| :thumbsup:
 
Es scheinen andere Grafikkarten als im Datasheet genannt wurden verbaut zu sein. Zumindest beim T400 ist eine Radeon 3640 statt einer 3470.
 
Also bei mir wirds ein gut ausgestattetes T400 wie es scheint. Die Austattung sieht echt klasse aus.
 
Also mein T400 würde 2179$ kosten,

T400 mit T9400, 14,1" WXGA+ LED, 3GB, Vista Business, Ultranav mit Fingerprint, 100GB Hdd(nehme meine 200er aus dem t61p), 2GB TurboMem, DVD Brenner,7-1 Card reader, Bluetooth, wifi agn
 
Processor: Intel® Core™ 2 Duo Processor T9600 (2.8GHz 1066MHz 6MBL2)
c.gif

c.gif
warum ist der T9600 billiger als der T9400 (2.53GHz 1066MHz 6MBL2) ?? ist das n shop fehler ?


Die Garantie:

3 year depot 9x5 Next Business Day

weiß jemand ob die weltweit gültig ist ??

grüße
julian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben