New Generation

Heißt "WWAN ready" eigentlich, dass ein UMTS-Modul verbaut ist oder nur, dass Antennen und SIM-Karten-Steckplätze vorhanden sind?
 
Sie haben dazugelernt und dem X301 ne sinnvollere CPU verpasst.

Schade, dass sie beim X200t/X200s keine P-Option geben, das wäre genial gewesen. Aber vielleicht kommt das ja noch, wer weiß.
Das sind aber teilweise seltsame Speccs...Die W-Series mit der P-CPU als default, wundert mich ein wenig.

Aber Erscheinungstermine fürs x200t gibts noch nich, wa?
 
Europa und vorallem Deutschland lässt sich gerne ausnehmen wie ne Weihnachtsgans...sieht man doch allein an unserem Steuersystem ^^
 
In den USA werden die Steuern erst nachträglich auf den Preis aufgeschlagen. Dann sieht der Unterschied nicht mehr so schlimm aus. Und wieso sollte ein chinesisches Unternehmen die europäischen Preise nach dem $/€-Kurs richten?
 
[quote='Simon',index.php?page=Thread&postID=416633#post416633]Und wieso sollte ein chinesisches Unternehmen die europäischen Preise nach dem $/€-Kurs richten?[/quote]Ein Chinesisches Unternehmen sollte die Dollarpreise nach dem CNY-USD Kurs und die Europreise nach dem CNY-EUR Kurs richten. Der USD-EUR Kurs steckt da indirekt drin.
 
Du zahlst auch fuer die Marke ... Beispiel Bionade in D bis vor Kurzem € 0.59 (jetzt € 0.79) und in der Schweiz CHF 2.59 (ca. € 1.60)
 
So wie ich das sehe ist die neue Serie schon in China vorgestellt worden.
Anders kann ich mir diese Bilder nicht vorstellen:

2550_200807301617361czo.jpg


lenovo_080729_48f3v.jpg


Viel mehr Bilder von allen neuen Modellen:
http://translate.google.com/transla...wnews-39492.html&hl=en&ie=UTF8&sl=zh-CN&tl=en
 
wenn man sich für thinkpads interessieren würde, hätte man die bilder und mehr schon lange in einem anderen thraed gesehen. :P
 
[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=416695#post416695]Ich sehe da keine Books :D[/quote]Ich seh da nur nen Strich und nen x200 :whistling:
 
[quote='LarsM',index.php?page=Thread&postID=416735#post416735][quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=416695#post416695]Ich sehe da keine Books :D[/quote]Ich seh da nur nen Strich und nen x200 :whistling:[/quote]mir sagt das X-Model(l) auch nicht zu, ich bin da voll und ganz Fan der T-Modelle :rolleyes:


Zu den Preisen, irgendwie sind wir in Deutschland schon echt am Arsch. Das Topmodell vom T400 aus der USA-Preisliste Kostet $1550 = 1000€. Auf der chinesischen Seite gibs auch ein T400 (mit T9400 und auch sonst sind die Daten recht ähnlich) für HK$ 10452 = 860€ ohne Studentenrabatt sicher auch so um die 1000€. Was denkt ihr was das Teil bei uns kostet? Sicher 1400-1500€ wenn nicht noch mehr aber sicher keine 1000€. :cursing:
 
Jo, richtig :D
Das T-Modell gefällt mir auch am besten.

Das mit den Preisen stimmt natürlich. Die Frage ist, ob bei den beiden Preisen Steuern schon drinne sind.

Das Topmodell wird wohl 1.6-1.8k kosten. Das ist zumindest das, was ich vermute.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben