New Generation

Ich will endlich mal was neues über die X200s und X200t lesen!! :)

LED-Display, SSD... klingt alles sehr gut so weit. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
4:3 Display wäre noch ein Traum... der wohl leider nicht wahr wird.

Ein bisschen stört mich auch, dass Lenovo es anscheinend nicht packt, da noch ein optisches Laufwerk unterzubringen... warum nur? Bei dieser Widescreen-Größe sollte das doch eigtl. drin sein. Sony und co. schaffen es ja schließlich auch...

Und auch wenn ich ihn vergleichsweise relativ selten brauche, so wäre ein DVD-Brenner einfach noch nützlich.
Ein externes Gerät kann da nur bedingt mithalten da wiederum die Mobilität beeinträchtigt wird.

Naja, mal sehen... bin jedenfalls gespannt; auch auf die anderen Modelle.
 
[quote='Ziskon@gmx.de',index.php?page=Thread&postID=412896#post412896]
[quote='LarsM',index.php?page=Thread&postID=412736#post412736]5.8. steht doch schon fast überall :)[/quote]Also hier stand davon noch nichts. Der 05.08. ist meines Erachtens (und stand des Forums) das Release Datum in Amerika. Und auch nur für X200 und SL400 SL500.
Weiß jemand mehr?
X200 am 05.08. in Deutschland erhältlich wäre natürlich traumhaft[/quote]Lt. dem hier: http://www.law2.byu.edu/admissions/laptop.php sind sie ab 5.8 in den Staaten verfügbar. Es spricht wohl nicht viel dagegen, dass sie dann auch in kürzester Zeit bei uns verfügbar sein werden. Ich habe aber nochmal eine Email an Lenovo bzgl. des deutschen Erscheinungsdatums geschrieben.
 
Hat dein Händler auch schon mögliche Konfigurationen und Preise vorliegen?
 
Hallo zusamme,

ich habe mich mal auf die Suche begeben und bei ip-web.de folgendes herausgefischt:

http://www.ip-web.de/ThinkPad/X200/ThinkPad_x200.html

Liebe Grüße

Ag.man

PS: Habe gerade gesehen, dass die Infos nicht gerade neu sind; sorry about this. Leider sind immer noch keine Preise vorgestellt. Kommen die Geräte erst einmal mit Core 2 Duo oder schon mit Centrino 2? Wenn Core2Duo dann muss die persönliche Wartefrist bis Weihnachten ausgeweitet werden! Warten wir mal auf die Preise.
 
Nein.. Preise konnte er mir noch nicht genau sagen, jedoch soll ein voll ausgestattetes T400 unter 1500 Euro liegen :D :)
 
[font=&quot]Sehr geehrter Herr xxx,

es ist gplant die neuen Lenovo ThinkPad Serie im 4. Quartal 2008 auf den deutschen Markt
anzukündigen.


Mit freundlichen Grüßen / Regards

Lenovo Support
[/font]
Lenovo (Deutschland) GmbH
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart

Geschäftsführung: Marc Fischer
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
HRB-Nr.: 25189, AG Stuttgart
WEEE-Reg.-Nr.: DE79679404

E-Mail fragen_de@lenovo.com
Telefon 0800 55 11 330

New World. New Thinking.
http://www.lenovo.com/de
Komisch...
 
Ich bin gestern auf der Lenovo Seite selbst auf eine Seite geraten auf der von 1380€ für das kleinste T400 die rede gewesen ist.
Werde die Seite nochmal suchen.
 
sehr seltsame Antwort hast du da bekommen, ich hoffe es ist ein Tippfehler und er meinte 3.Quartal
selbst auf der deutschen Lenovo-Seite steht nun Anfang/Mitte August

Lenovo.de schrieb:
Preise und Verfügbarkeit
Das ThinkPad SL400 und SL500 sind ab Anfang August über den Fachhandel beziehbar. Preise beginnen ab 810 Euro (unverbindliche Preisempf. inkl. MwSt.). Alle anderen Notebooks wie das SL300 oder die neue mobile Workstation ThinkPad W500 folgen ab Mitte August.
 
Nochmal: Da steht X200 und SL-Serie! Offiziel wurde noch nirgends was von einem X200s, X200t, einem R, T oder W-Modell gesagt...Diese dürften wohl 1-2 Monate nachdem sie in den USA gekommen sind auch hier erscheinen. Ich hoffe es geht schneller, aber befürchte dass dem nicht so sein wird.
 
[quote='Sloth',index.php?page=Thread&postID=413176#post413176]Ich bin gestern auf der Lenovo Seite selbst auf eine Seite geraten auf der von 1380€ für das kleinste T400 die rede gewesen ist.
Werde die Seite nochmal suchen.[/quote]
Die kleinsten Modelle dürften in ihrer Ausstattung doch noch sehr nah an den T61 liegen (sata hdd, normales display ohne led backlight). Dann kann der ein oder andere im Moment mit sehr gut ausgestatteten t61 zu Sonderpreisen schon das ein oder andere Schnäppchen machen. Für Büroarbeiter, office, Programmierung braucht man keine enorme Grafikleistung.
Glaubt ihr, die Preise für neue T61 fallen noch mal?
 
[quote='Phil42',index.php?page=Thread&postID=413273#post413273]Nochmal: Da steht X200 und SL-Serie! Offiziel wurde noch nirgends was von einem X200s, X200t, einem R, T oder W-Modell gesagt...Diese dürften wohl 1-2 Monate nachdem sie in den USA gekommen sind auch hier erscheinen. Ich hoffe es geht schneller, aber befürchte dass dem nicht so sein wird.[/quote]
da wird von allen Modellen gesprochen und weiter unten steht wie schon von mir gepostet "...Alle anderen Notebooks... ...folgen ab Mitte August."
ab Mitte August ist natürlich ein dehnbarer Begriff aber das liest sich ehr so als würden die restlichen Modelle recht zügig erscheinen, ich bin da lieber optimistisch
 
Wo auf einer offiziellen homepage gibt es denn Erscheinungstermine? Schau die regelmäßig durch und hab noch nicht einma einen gesehen...

Mich würde es auch etwas wundern, wenn Lenovo tatsächlich so nen kleinen Schritt vorwärts macht und T/W/X-Modelle ohne LED Backlight anbietet (höchstens vielleicht die Tablets, wenn das nicht anders zu realisieren ist).
 
der Link von mir war von der offiziellen Seite, zum selbst überprüfen: lenovo.de unten links bei Aktuelles auf "more" klicken
 
Puppet, hab auf den letzten 3 Seiten des Threads keinen Link von dir gefunden, wo etwas von anderen Modellen gesagt wird. Nur von "neuen" (Auch das SL und X200 sind in diesem Sinne neu, da das X200 z.B. auch noch nicht auf der Seite von Lenovo auftaucht) im Zuge der Mobility Days. Hast du noch nen anderen Link für den ich zu doof war? :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben