New Generation

Als ich vorgestern von den ersten ausführlichen Berichten über das x200 gelesen habe bin ich gleich in dieses Forum gegangen und nach 10min Suche enttäuscht wieder gegangen mit der Verwunderung, warum dieses Forum noch nichts von den Berichten weiß.
Erst durch google bin ich später auf den richtigen Thread gestoßen.

So ganz intuitiv ist das also nicht die News bzw. Spekulationen über das x200 im Offtopicbereich unter Neuigkeiten zu suchen...
Ein x200 Thread im x Unterforum wäre doch nicht schlecht - dann könnte man mal kompakt Informationen/Vermutungen lesen und Fragen werden dann auch sicher nicht so schnell überlesen.

Wie auch immer, ich kann naht jedenfalls verstehen. Wir sind sicher nicht die EInzigen die bei Neuigkeiten über das x200 im x-Unterforum suchen

edit: In dem Golem Artikel steht, dass Lenovo sich zum Deutschlandrelease schon geäußert hat: Ende August.
Das ist neu, oder?

ein Berliner Lenovostore wirbt ganz frisch auf seiner Website mit den "Lenovo Mobility Days" vom 26.-28.8. - ob da die ersten x200 über den Ladentisch gehen?
http://www.dascus.de/HP_DASCUS/CITYSHOP/index.html
 
Ist schon was wahres dran. Offtopic -> Neuigkeiten ist nicht besonders intuitiv. Besser wäre ein Thinkpad -> Neuigkeiten Forum oder aber wie im amerikanischen Forum auch die Diskussion in den entsprechenden Subforen (z.B. X-Serie). So wie es jetzt ist muss man immer an mehreren Stellen suchen. Also ich hätte nichts gegen einen X200 Thread im X-Forum (kommen wird er ja sowieso).
 
Ende August...ist ja wieder typisch...die Europäer kriegen es später, dafür teurer ^^
 
Nein ist ein T61. Das siehste an den fehlenden Streifen an den Tasten bzw den fehlenden blauen Pünktchen der Scrolltaste und den falschen Buttons für Lautstärke und co
 
Als 17" Ideapad 8 ibs = ~3,600 kg,
was mir weniger wichtig wäre als er dann einen numerischen Block hätte.
 
So langsam wird mir mit den ganzen neuen Modellen bei lenovo fast schwindelig! Ich hoffe, dass sie bei soviel output auch die Qualität halten können.
Ein 17 Zoller wird mir - trotz ziemlich des coolen und für manche vielleicht tatsächlich brauchbares Grafiktablett - als laptop trotzdem zu unpraktisch. Herumschleppen will ich das nicht mehr - nicht regelmäßig und auch selten nur ungerne. Zuhause kann man sich dann gleich einen PC hinstellen und dann auch gleich ein gutes wacom in der passenden Größe dabei holen, wenn man es denn braucht. Dazu würde ich mir dann ggf. noch ein thinkpad in 12 bis 14 Zoll zum mitnehmen holen. Das wird dann evtl. insgesamt ein paar hundert Euro teuerer als das 17 zoll thinkpad - aber dafür sind es auch weit weniger mehr oder weniger faule Kompromisse.
Als 17 Zoller denke ich hätte das neue sl als videoplayer und gamemaschine gereicht, da braucht es nicht noch unbedingt ein 17 zoll thinkpad.

Ich mache mir da langsam auch Gedanken, dass lenovo die Marke thinkpad überspannt, verwässert und letztlich nicht nur die Marke leidet, sondern lenovo auch an der Ware anfängt zu sparen und Kompromisse zu machen.
 
Also ich weiß nicht was ihr alle habt...ist doch ganz einfach die nomenklatur und sogar wesentlich durchdachter als bei den alten...

Beim T400 weiß jeder sofort: 14" T, T500 eben 15", Wxx ah das ist die Workstation...Genauso beim X (200=12", 300=13,3").

Eine bessere Bezeichnung der Produktpalette kann ich mir gar nicht vorstellen, oder blickt ihr bei den ganzen Inspiron, nx2314, tecras, satellites usw durch?

Nur Apple ist konsequenter, hat dafür aber -- in meinen Augen -- zu wenig Auswahl.
 
Glaubt ihr es kommen für die W und T Serien noch Display's nach die dann LED Backlight haben ??? Die W Serie hat so wie ich es im Datasheet gelesen habe gar kein LED Backlight :(
 
[quote='Ziskon@gmx.de',index.php?page=Thread&postID=407906#post407906]x200 das "flacheste und leichteste" Thinkpad steht hier

http://www.ip-web.de/ThinkPad/X200/ThinkPad_x200.html

Gleichzeitig steht da 35mm Dicke. Das x300 kommt auf 27mm. Also irgendwas stimmt da nicht.
Ich hoffe doch sehr, dass die 3,5cm nicht stimmen, denn wirklich schmal sind 35mm nicht[/quote]

Die 35mm beziehen sich vielleicht aufs x200t?
 
Die Höhe, wie auch das Gesamtgewicht, hängt von den eingesetzten Akkus, 4 oder 6 Zellen, ab.
 
In dem Video wirkt der Widescreen irgendwie extrem wide... auf manchen Bildern sah es nicht ganz so dramatisch aus :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben