Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von JörgKöln
Hi black-cab,
danke für deine Einschätzung, wenn du evtl. in den nächsten Tagen noch schreiben magst, was dir so im Betrieb auffällt, bist du der König
Fragen:
- welchen RAM hast du genau genommen, was kostet er z.Zt.?
-ist das Notebook nun dockable und hat es den Laufwerks-Wechselschacht?
-lässt du Vista drauf?
-wie lange hält der Akku bei welcher Belastung?
Original von bugmenot
was heißt denn "optimierte" software konkret?
Original von cyberbob
Kann mal einer den Titel editieren? Das Teil kostet doch nur noch € 415,-
Original von IceWalker
@black-cab Hallo - kannst du vielleicht etwas zu den Lüftergeräuschen sagen ? (Internet/Office) Geht er wirklich dauernd an wie thinkpet schreibt ? Für mich ein echtes k.O. Kriterium. Danke und Gruss I.
Original von JörgKöln
Ausserdem ist das Messgerät, mit dem ich arbeiten will, z.Zt. nicht lieferbar.wie es aussieht, kommen nach Ostern mehrere neue R61i-Modelle mit 4:3 Displays auf den Markt, die deutlich günstiger werden als die momentanen.
Ich warte daher bis Ende März und wünsche schon einmal...
Frohe Ostern !
von Icewalker:
Das wird ja immer besser ! Kannnst du vielleicht auch deine Quelle nennen ? Habe davon noch nichts gehört. Ich tendiere aber ebenfalls im Moment zum Warten, da der Preisverfall für TP's ja beinahe täglich zu greifen ist. Der aktuelle Preisbrecher (neu) ist ein R60e bei notebooksbilliger für 399 Eur !
Original von JörgKöln
Hi IceWalker,
ich meinte nicht, daß Notebooks unter 400 Euro kommen, sondern Notebooks, die bei besserer Ausstattung billiger als die bisherigen sind, z.B.
http://www.cyberport.de/item/2332/1...--t5550-2gb160gb-15zollxga-x3100-gbt-xpp.html
(Hatte ich schon weiter oben mal erwähnt.)
Allerdings haben die wohl keinen Fingerprint-Reader mehr.
@black-cab: welche Kapazität in mAh hat der Akku deines UV1DJGE ?
4800 mAh
Edit: muss ich korrigieren, lt. Energie-Manager 5301 mAh! Bisherige Zyklen 10.