Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Original IBM-Ram für 50 Euro kauft ist nicht qualitätsbewusst, sondern - mit Verlaub - schlicht dumm. Er zahlt den dreifachen Preis nur, weil da ein Aufkleber drauf ist. Aus Sicht des Herstellers ist das geschicktes Marketing. Einem kosten- und qulitästbewussten Käufer empfehle ich Kingston Value Ram für ca. 15 Euro je Riegel.Original von Don Tango
Das macht dann einen 512er Riegel für den Hund zum knabbern, und 2x1GB Neukauf für Vista. Bei cyberport 2x 50 Euro.
Arbeitsspeicher
( Und kommt mir jetzt nicht mit Drittanbietern. Wenn Qualität, dann konsequent.)
Dann schau Dir an, wie es in der Vergangenheit gelaufen ist. Für ein 1500 Euro T40 bekommst Du heute 350 bis 400 Euro. Für ein 450 Euro R50e bekommst Du 250 bis 300 Euro. Je günstiger der PC, desto niedriger der Wertverlust. Ist doch eigentlich logisch.Original von Don Tango
Und dem Wiederverkaufsargument stehe ich beim aktuellen Preisverfall eher skeptisch gegenüber.
Original von adam-green
Die Grafikkarte:
Das sind mir die liebsten, die sich einerseits über die Leistungsaufnahme der CPU aufregen und dann darauf rumhacken, die Graka habe nur Shared Memory. Was denn nun? Denn eines ist sicher: Die X3100 ist eine sehr stromsparende Grafikkarte. Und leistungsfähig ist sie nebenbei auch: Etwas zwischen Radeon 9000 und X300. Im Gegensatz zu denen beherrscht sie aber DX10 und kann im Notfall mehr Ram freischaufeln.
Original von unclejohn
Na, mal abwarten, wann es lieferbar ist. Ich finds sehr interessant und würde zuschlagen. Schließlich ist es ein R61i und kein e.
lg
Original von Think_o_mat
zuwenig Ram ( bei shared min 1GB für Vista)
Kannst Du mal einen Link dazu posten? Bei Cyberport sind es immer noch 480 Euro.Original von JörgKöln
...Wahnsinn, jetzt kostet es nur noch 415 Euro....