Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Borusse12
@Shokado bento
den 1GB RAM-Riegel habe ich auch eingebaut.
Die Bootzeit von ca. 1,5 Minuten bis alles geladen ist schaffe ich allerdings nicht.
3 Minuten muß ich dem Teil schon Zeit geben.
Kannst Du mir die genauen Einstellungen bei msconfig verraten, das Du zu dieser Bootzeit kommst ?
Gruß
Original von unbroken
gute tag,
OT: als Neuling hier, will ich den fred mitlesen - hab leider keine abo-funktion gefunden, sry.
Original von JörgKöln
Hier wurde inzwischen mehrfach das Display kritisiert, wer kann denn mal einen direkten Vergleich zu anderen Lenovo Displays (egal welches Modell) ziehen - welches ist deutlich besser, welches ist schlechter?
Es gibt hier in Köln in den Lenovo-Shops leider genau das UV1DJGE nicht (Absicht?).
Und hat eigentlich schon jemand den Prozessor getauscht und kann sich zur Performance vorher/nachher äussern?
Original von Borusse12
Interessant wäre es mal zu wissen, wie es sich bei anderen Herstellern verhält die auch diesen Celeron-CPU unter Vista verwenden.
Original von Powershot
PS: Und nein, die Gewährleistung wird, anders als die Garantie, beim Aufrüsten nicht tangiert, solange du dabei nichts kaputt machts.
Original von tuxpad
Original von Powershot
PS: Und nein, die Gewährleistung wird, anders als die Garantie, beim Aufrüsten nicht tangiert, solange du dabei nichts kaputt machts.
Und das Du nichts kaputt gemacht hast, musst Du erstmal nachweisen, wenn das Notebook nicht mehr tut.
Original von Powershot
Ich weiss, am liebsten würde Lenovo auch all die Flexing-Probleme darauf schieben.
Original von Powershot
Oder siehst du das anders? Was also sonst als eine verdammt faule Ausrede von Lenovo ist das?
Original von tuxpad
Original von Powershot
Oder siehst du das anders? Was also sonst als eine verdammt faule Ausrede von Lenovo ist das?
...wenn Du einen Garantiefall haben solltest.
Original von Powershot
Sa mal, überliest du geflissentlich, dass ich Gewährleistung schreibe und trollst nur mit Garantie, Garantie, Garantie?
Garantie garantiert garantiert garnichts. Sorry for the pun.
Original von tuxpad
Original von Powershot
Sa mal, überliest du geflissentlich, dass ich Gewährleistung schreibe und trollst nur mit Garantie, Garantie, Garantie?
Garantie garantiert garantiert garnichts. Sorry for the pun.
Und egal ob Garantie oder Gewährleistung...
Gruss tuxpad