Neues BIOS und EC Update ist da!

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Seit heute gibt es das neue BIOS 1.24 und der neue Embedded Controler 1.04 auf der IBM-Website! Werde es mir heute Abend herunterladen und installieren. Hat schon es schon jemand installiert und Erfahrungen gemacht?

ich habe im software updater dann einfach die vorgängerversion beim wlan installieren lassen...

danach lief alles wieder - normal bin ich da was andres von ibm gewohnt aber nun ja ... (lenovo nachlässigkeit?)

Vielleicht bin ich zu dumm aber ich finde das neue BIOS Update einfach nicht. Habe das 1.24 drauf und suche auf der IBM Seite und mit dem Software Installer aber finde nicht das 1.25 :/

Kann mir jemand bitte mal eine Downloadquelle sagen, wäre super :) ?

Die BIOS Version 1.25 und der EC 1.05 wurden von der Seite entfernt und keiner weiß warum. Irgendwo im Forum steht auch ein Anwortschreiben seitens IBM/Lenovo, jedoch wusste der/diejenige MitarbeiterIn auch nicht warum.
Schick mir eine PN, dann kann ich sie dir mailen, habe mir beide zum Glück noch rechtzeitig heruntergeladen.

lg Marcus

Kann es sein, dass auch die Access Connections 4.11a zurückgezogen wurde? Bis vor kurzem wurde es mir stets hartnäckig angedient, aber nun ist nur noch die Recovery-Software da.

G.

Ist schon seit einigen Wochen wieder verschwunden. Habe damals die AC 4.11a, wie auch Intel 9.0.4.8 und BIOS 1.25 installiert. Keinerlei Probleme seit dieser Zeit. Keine Ahnung, warum diese Versionen wieder entfernt wurden.

Passend zum neuen Intel-Logo beim Bootscreen sollte man auch den Aufkleber wechseln, oder? :D Heute bei mir eingetrudelt...

7e_1_b.JPG

Original von MacGyver

Passend zum neuen Intel-Logo beim Bootscreen sollte man auch den Aufkleber wechseln, oder? :D Heute bei mir eingetrudelt...

7e_1_b.JPG

die neuen logos sind so hässlich, ich fand das alte pentium m logo noch am besten. gibts die eigentlich noch?

Original von MacGyver

Hey MacGyver, hast du dein TP jetzt mit einer Marmorplatte gemoddet? :lol:

Viele Grüße
G.

Seit gestern in das neue BIOS 1.27 verfügbar - hat das schon jemand von euch installiert? Der EC hat allerdings noch kein Update spendiert bekommen... :roll:

@MacGyver

Hallo, ich habe das 1.27 installiert und konnte bislang aber weder Vorteile, noch Nachteile zum 1.25 entdecken.

Naja fehlt ja auch noch das Embedded Controller Update! ;)

BTW: Was ist nach dem 1.27 Bios-Update auf dem Startbildschirm zu sehen? Beim 1.24 war es ja noch das alte Intel-Logo... ist es beim 1.27 auch das neue wie beim 1.25? :roll:

Das neue Bios ist besser - die 1.25 hat dauernd auf meinem externen PS/2-Keyboard ein paar Tastendrücke geschluckt.

G.

Es gibt einen neuen EMBEDDED CONTROLER (v1.06)

*06 Jun 2006
1YHT29WW (1.06)

fürs T43/T43p (26er-Reihe)

Hat das schon jemand angetestet?

alles gleich, keine änderungen. der lüfter dreht wie immer :) auch dir drehzahl ist gleich geblieben. ich nutze nicht mehr fpcontrol, weil der lüfter ja nicht mehr so laut ist

Hat jemand von euch schon das neue...

BIOS
* 19 Jul 2006 1YET64WW (1.28)

und

BIOS Settings Capture/Playback Utility
* 19 Jul 2006 (v3.33)

ausprobiert?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung