Neue ThinkPads: X220, T420,T420s, T520 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, es war halt eben in diversen Artikeln die Rede von einen Business "Think" Tablet. Dachte das X1 könnte sowas sein. Ansonsten würde doch das Glas eher dazu führen dass das Gerät deutlich schwerer wird, oder nicht? Andererseits könnte es mit dem Gorilla-Glas natürlich an Stabilität gewinnen.

Mich interessiert jetzt auf jeden Fall der Preis. Auch die Optik wäre mal gut zu wissen. In der typischen ThinkPad Bauweise sollte es mehr als schwer werden die geringe Bauhöhe des MacBook Airs zu erreichen.

Edit: Beim X61T ist aber eben auch Touch dabei. Was ja beim X1 noch nicht bestätigt ist, oder?
 
Es sieht ja auf dem Foto nicht so aus, als ob man das Display umklappen könnte. Beim X61t ist vielleicht Touch dabei, aber das Display ist hier auch umklappbar. Ein Thinkpad-Slate wird Lenovo auch bringen, dass heißt nur dann anders.
 
Super! An einer Stelle werde ich aus der Tabelle aber nicht schlau: Was ist denn der Unterschied zwischen dem NV8P4GE und dem NV8NDGE (außer dass ersteres etwa 400 EUR unter dem Preis des zweiten angeboten wird)?

Genau die gleiche Frage stelle ich mir gerade auch. Die beiden Modelle scheinen identisch zu sein. siehe hier http://www.ok2.de/test/pn.html
Hat jemand eine Idee?
 
hatte ich auch gesehen, keien ahnung was das sein soll.. google liefert auch nicht viel..
hier sinds die gleichen bilder

in diesem thread kommts auch vor
 
so, heute hätte ich mein t420s geliefert bekommen sollen, zumindest laut kontaktperson beim händler UND schriftlicher angebotsbestätigung.

weils ein studentenangebot um immerhin 1500€ ist, habe ich heute kontakt zum händler aufgenommen um nach zu fragen.

der sagt mir, liefertermine sind bis auf weiteres nicht bekannt, aber es dürfte sich wohl um zwei bis drei wochen handeln, circa in etwa ungefähr.

jetzt kommen sicher wieder die verteidiger und appeaser, die sagen, für so ein tolles angebot zahlt es sich auf alle fälle aus zu warten oder wieso regst du dich auf du student, bekommt das gerät ja eh nachgeworfen.

ich sage, das vorgaukeln nicht einhaltbarer liefertermine ist ein grund , um vom kaufvertrag zurückzutreten.

FRAGE: werden die T420s4173W1J3 im shop eures sponsors schon ausgeliefert oder gibt es da auch wartezeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf mein bestelltes T420s ... kein Studentenmodell - ganz normal gekauft. Vor Wochen hieß es lieferbar in 7-10 Tagen... heute ist der Status immer noch auf "unbestimmte Zeit".
 
so, heute hätte ich mein t420s geliefert bekommen sollen, zumindest laut kontaktperson beim händler UND schriftlicher angebotsbestätigung.

weils ein studentenangebot um immerhin 1500€ ist, habe ich heute kontakt zum händler aufgenommen um nach zu fragen.

der sagt mir, liefertermine sind bis auf weiteres nicht bekannt, aber es dürfte sich wohl um zwei bis drei wochen handeln, circa in etwa ungefähr, vielleicht auch mehr. *dentypenvormirsehundmitderfaustbearbeit*

jetzt kommen sicher wieder die verteidiger und appeaser, die sagen, für so ein tolles angebot zahlt es sich auf alle fälle aus zu warten oder wieso regst du dich auf du student, bekommt das gerät ja eh nachgeworfen.

ich sage, das vorgaukeln nicht einhaltbarer liefertermine ist ein grund , um vom kaufvertrag zurückzutreten.

FRAGE: werden die T420s4173W1J3 im shop eures sponsors schon ausgeliefert oder gibt es da auch wartezeiten?

Im Studententhread steht, das die erst ab KW 17 ausgeliefert werden, also die Woche nach Ostern.

Ich warte auch....
 
ich würde vom vertrag zurücktreten. kein gerät zu haben ist sicher besser, als jegliche verzögerungen zu akzeptieren und brav zu zaheln. erst wenn der service stimmt gibt es auch geld, ist doch klar.

verarschen lasse ich mich sicher nicht, wenn ich geld investiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mein neues T420 abgeholt. Werde berichten :)

Als aller erstes fällt auf (im Vergleich zum T410s):

1. Display ist dunkler
2. Wenn man die beiden nebeneinander stellt, fällt 16:9 deutlich (negativ) auf. Traurig :( Ich denke, man gewöhnt sich dran.

Der Rest folgt :)
 
Ist ein T420 ohne s und mit HD+ Display. (Studentenmodell für 1309€)
 
Bleibt nur noch die Frage offen - ist das HD+ Display des T420 das gleiche wie das des T420s ...?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben