Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade nur dass die X220 mit IPS Display nicht extra gekennzeichnet sind. Wenn diese überhaupt schon verfügbar sind. Trotzdem Danke für die Mühen.
Super Sache!Torsten hat eben mal eine kleine Übersicht zum stöbern http://www.ok2.de/test/pn.html mit den ganzen neuen Modellen gebaut. Ist noch nicht schön formatiert .. dafür ist der Inhalt aktuell
Gruß
Andy
Torsten hat eben mal eine kleine Übersicht zum stöbern http://www.ok2.de/test/pn.html mit den ganzen neuen Modellen gebaut. Ist noch nicht schön formatiert .. dafür ist der Inhalt aktuell
Das wird mit Sicherheit nicht günstiger, und wenn, dann nur minimal. Ich empfehle dir aber eher die Intel Grafik, dass ist günstiger und hat einen geringeren Stromverbrauch. Der Leistungsunterschied zwischen nVidia und Intel ist nur sehr klein. Dass Modell dürfte auch vom Preis passen http://www.ok1.de/ThinkPads/ThinkPad-T-Serie-14/ThinkPad-T420s-4173-W15::326.html
ok, danke.
du meinst also für spiele zb. wäre der unterschied irrelevant, bzw. unbemerkbar?
klar quadro ist ja für den cad bereich, aber die karte wurde ja für bussiness-modelle optimiert, also wird die im 3d-bereich nichts reißen.
obwohl ich denke, die onboard-karte noch viel weniger!
naja, mal schauen...
Die nVidia ist eine boisschen modernisierte GT320M Grafikkarte. Dank der Hilfe hier aus dem Forum und im Web habe ich mich da bisschen eingelesen. Wichtig ist nicht die 4 vorne bei der NVS4200, sondern die zweite Ziffer. Die 2 - und das ist eben die 320 - sprich die 4200. Und diese 320M werkelte für Spieler schon unzufrieden im 13er MacBook Pro. Schau Dir bei notebookcheck.de einfach mal die Speicherbreite, die Taktraten an - jämmerlich!
Die "alte" 2010er GT330M aus dem 15er MacBook Pro macht die 1GB NVS4200 nass... und selbst die 330M ist kein Spielewunder. Dann hast Du in etwa die Relationen. Daher... nimm die Intel HD - die ist wirklich gut geworden - erfreue Dich an ein weniger warmes Gerät, bessere Akkulaufzeit und besseren Preisen. Die neue nVidia "lohnt" m.E. nicht - denn die neue Intel kann so ziemlich alles, was die heutigen Grafikkarten im Multimedia und Business Bereich machen können müssen. Die nVidia 4200 ist etwas besser - aber was nutzt Dir das?
Die Intel HD kann allles - was soll die nVidia mehr können? Ah - sie könnte so viel besser sein, dass sie auch bei Spielen glänzt - tut sie aber gar nicht. Daher - wieso die nVidia nehmen?!
Die Spieleleistung ist theoretisch auf dem Niveau der GT 520M, jedoch kann die Performance durch die speziellen Business Treiber etwas leiden. Für Spieler empfiehlt sich daher eher eine Grafikkarte der GeForce Serie. Theoretisch reicht die Performance bei aktuellen Spielen für niedrige - mittlere Detail und Auflösungsstufen.
mal als excel, so kanns ja keiner lesen: http://dl.dropbox.com/u/6078455/tp.xlsx
Hängt vom Buget ab, ist es begrenzt greift man zum L420, kann man mehr ausgeben, nimmt man das T420. Ich werde zur L-Serie greifen, da billiger.würdet ihr dann lieber zum L420 oder zum T420 raten?
edit:
und noch einmal: für die t4*0s gibt es nur einen 3- und einen 6-zeller. letzterer mit etwa 44 wh. größere pasen nicht aufgrund der position des akkus.