Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demnach wären die meisten Threads und Posts unnötig und man bräuchte auch keine Foren mehr, man findet ja alles bei Google oder Wikipedia...gru3n3r' schrieb:@Pegasus: zu faul zu googlen?
Pegasus44' schrieb:GIbt es 2011 nun Tablets-PCs (nein, ich rede nicht von einem X220t...) von Lenovo oder nicht?
Pegasus44' schrieb:Caputo: Du weisst, wovon ich rede, was soll das?
caputo' schrieb:...und das x220 für €979 ist für ein neu eingeführtes X ein Schnäppchen... muss ... mich ... beherrschen...
Die darf gestellt werden und die wird auch beantwortet: der Thinkpad Tablet-PC für 2011 heißt x220t. Und dass es irgendwelche LePads oder so geben wird, wurde ja auch schon geschrieben.Pegasus44' schrieb:Es ist schon verwunderlich, dass in einem Thread, in dem es um neue Thinkpads geht, die Frage, ob es auch im Tablet-PC-Segment 2011 etwas von Lenovo geben wird, nicht gestellt werden darf.
Also das ist jetzt ein klassischer roter Hering. Es hat Dir keiner Ipad-Werbung vorgeworfen, es wurde nur gesagt, dass Du "Spielzeug" magst, nachdem ich dir die X-Tablets vorgeschlagen hatte und du gemeint hast. du willst lieber ein richtiges Multitouch-Tablet wie das iPad oder irgendwelche Androids.Pegasus44' schrieb:Und wieder wird einem alles im Mund umgedreht, ich habe hier nie Werbung für das iPad gemacht und finde z.B. auch das Samsung Galaxy Tab 2 sehr interessant, zumal ich das Galaxy S besitze und damit sehr zufrieden bin.
Aha. Und warum fandest Du dann meinen Vorschlag mit den X-Tablets so schlecht? Schneller als das iPad sind warscheinlich alle, Win7 läuft spätestens ab dem X60 hervorragend, es gibt Varianten mit Multitouch und OSX kann man wahrscheinlich auch noch drauf installieren.Pegasus44' schrieb:Für mich wäre ein Tablet mit einem richtigen BS das Optimale, egal ob W7 oder MacOSX, es müsste allerdings auch flott funktionieren.
Aus meiner Sicht und für meine Bedürfnisse sind die X-Tablets die besten Geräte auf dem Markt und ich verstehe nicht, warum alle Welt momentan dermaßen auf relativ schwachbrüstige ARM-basierte Tablets abfährt, wenn es gebrauchte x-Tablets für deutlich weniger Geld als die Basisversion vom iPad und seinen Konkurrenten gibt. Das ist meine ganz ehrliche Meinung. Und wenn ich dann Videos sehe, wo Leute dann mit einer für nochmal 80€ dazugekauften Tastatur stolz zeigen, dass sie mit ihrem ARM-Tablet auch noch Textverarbeitung machen können (wow!) dann finde ich das noch verrückter.Pegasus44' schrieb:Na ja, wahrscheinlich sind die negativen Reaktionen hier nur der Frust, dass Lenovo in der Sparte nichts oder nichts Vernünftiges auf den Markt bringt. Irgendwann mal im Laufe des Jahres ein Tablet-PC mit Android 2.2 herauszubringen, wäre in jedem Fall nicht gerade "am Puls der Zeit" :whistling:
:thumbup: Genau, und deshalb gehe ich auch gar nicht auf irgendwelche Posts ein, die mit meiner Frage nichts zu tun haben. Mich interessiert kein X220t und danach habe ich auch gar nicht gefragt. Mir ein nachträgliches Editieren meiner Posts vorzuwerfen ist ja nur noch lächerlich. Das tue ich in der Regel nur, um Tippfehler, die ich übersehen habe, zu korrigieren.ibmthink' schrieb:Bitte hört doch auf euch zu streiten. Falls ihr euch noch was zu sagen habt, tut das doch per PN. Der Vergleich X-Tablets vs. ARM-Tablets hat dann doch zu wenig mit dem Thema zu tun.
Das war ausdrücklich nicht böse gemeint!Pegasus44' schrieb:Dann werde ich eben googlen, das geht wirklich schneller und kostet weniger Nerven