Neue ThinkPads: X220, T420,T420s, T520 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pegasus44' schrieb:
Genau, und deshalb gehe ich auch gar nicht auf irgendwelche Posts ein, die mit meiner Frage nichts zu tun haben. Mich interessiert kein X220t und danach habe ich auch gar nicht gefragt.

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Fragst in nem Thread über Thinkpads nach Tablets und kannst es einfach nicht fassen, dass Dir hier Thinkpad-Tablets empfohlen werden, und dass keiner auf Apple oder Android Spielzeug eingehen will? Na wer hätte das denn erwartet? :rolleyes:

Dass Du hier mit Deiner Fragestellung komplett falsch bist, scheint Dir immer noch nicht bewusst zu sein...?

Die W520 soll es mit 32GB RAM geben --- Haben die acht RAM-Slots in dem Ding vorgesehen, oder gibt es DDR3 8GB Sodimms von denen man sonst noch nichts gehört hat. Any infos?

Verleihnix' schrieb:
Die W520 soll es mit 32GB RAM geben --- Haben die acht RAM-Slots in dem Ding vorgesehen, oder gibt es DDR3 8GB Sodimms von denen man sonst noch nichts gehört hat. Any infos?
Wow 32GB RAM - woher hast Du die Infos? 8 Sockel kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Verleihnix' schrieb:
Die haben 4 Slot`s und wenn es mal 8GB RAM Riegel geben wird, dann unterstützen die auch 32GB! Es geht hier um die Unterstützung.... zur Zeit also dann 4x 4GB = 16GB.....

bemymonkey' schrieb:
Dass Du hier mit Deiner Fragestellung komplett falsch bist, scheint Dir immer noch nicht bewusst zu sein...?
Ruhig Brauner.... ich hatte in diesem Thread u.a. auch Fragen über das X220 mit IPS-Display, welches mich interessiert, diese wurden auch beantwortet ohne in Belehrungen auszuarten. Ansonsten müssten wir mal grundlegend diskutieren, wer alles im Forum mit welcher Fragestellung falsch ist und wer nicht, aber ich glaube, dass übernehmen besser die Mods und nicht Du. ;)

Also weiter in Richtung X220, T420 & Co., meine Infos in Sachen Lenovo-Tablets habe ich bereits wie vorgeschlagen bei Google gefunden. Und Leute, die mir hier mit billiger Provokation auf den Keks gehen, wandern einfach auf die Ignorierliste, dafür ist sie ja da.

Die W Maschinen haben doch jetzt schon 4 Ram Slots. 2 von unten und 2 unter der Tastatur.

Stiffi

Pegasus44' schrieb:
bemymonkey' schrieb:
Ruhig Brauner.... ich hatte in diesem Thread u.a. auch Fragen über das X220 mit IPS-Display, welches mich interessiert, diese wurden auch beantwortet ohne in Belehrungen auszuarten.

Dass Fragen über das Display des neuen X220 in einem Thread zu den neuen Thinkpads (inkl. X220!) gut aufgehoben sind, ist doch klar... :huh:

Pegasus44' schrieb:
Ansonsten müssten wir mal grundlegend diskutieren, wer alles im Forum mit welcher Fragestellung falsch ist und wer nicht, aber ich glaube, dass übernehmen besser die Mods und nicht Du. ;)

Ich empfehle da einfach etwas logisches Nachdenken.

Pegasus44' schrieb:
Und Leute, die mir hier mit billiger Provokation auf den Keks gehen, wandern einfach auf die Ignorierliste, dafür ist sie ja da.

Das ist ja mal ne Idee... :rolleyes:

bassplayer' schrieb:
Zitat
...but it's arguably one of the best laptops we've ever tested
Die Kommentare sind auch gut:
> Agreed. This is this 1983 Honda Civic of laptop designs.
>> They should have at least updated it to the 1992 Honda Civic....

Und der Anschluss fürs Netzteil ist wieder hinten. Seitlich wie beim X201 find ich besser.

Für manche Leute bräuchte es halt ein Blingpad, mit glitzernden & spiegelnden Oberflächen. leuchtender Tastatur und als Zusatzoption 14 bunt glänzende Swarowski-Kristalle auf dem Gehäusedeckel...

Das mit den Edelsteinen hab ich bei einem Ideapad auf einem Foto von der CES gesehen...

caputo' schrieb:
Für manche Leute bräuchte es halt ein Blingpad, mit glitzernden & spiegelnden Oberflächen. leuchtender Tastatur und als Zusatzoption 14 bunt glänzende Swarowski-Kristalle auf dem Gehäusedeckel...

bitte sehr...
99879384_bf7726f975.jpg

klick mich

Habe mir mal ein X220 geordert:

Product: ThinkPad X220 4286-24U [change]
Operating system: Windows 7 [change]

Original description: i7-2620M(2.7GHz), 8GB RAM, 320GB 7200rpm HD, 12.5in 1366x768 LCD, Intel HD Graphics, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader, Camera, 9c Li-Ion, Win7 Pro 64.

Wird wohl die Tage hier eintreffen.

Nobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben