Unboundto (Microsoft) oder wiethinkpad-benutzer' schrieb:Unbuntu
Möchte ja mal wissen, wer den Typo dort reingebaut hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unboundto (Microsoft) oder wiethinkpad-benutzer' schrieb:Unbuntu
cyberjonny' schrieb:Dann bin ich froh, dass ich - obwohl ich ansonsten normalerweise eher empfindliche Augen habe - dieses Flickern scheinbar nicht wahrnehme.
Pegasus44' schrieb:Hoffen wir mal, dass die -sicherlich- High priced-Geräte nicht in der Consumer-Anbiederei untergehen.
Ist schon klar, aber bei anderen Herstellen wie z.B. Dell sind die Unterschiede zwischen Consumer und Business nicht so extrem. Zudem würde ich mir wünschen, in den Großmärkten neben dem Billigkram ein paar vernünftige Thinkpads (X/T/W) zu finden. Die würden dort auch ihre Käufer finden, Apple stellt dort die ganze Produktpalette (ausser Desktops) aus, vom 11" MBA über das iPad bis zum 17" MBP, obwohl es jede Menge Apple-Stores gibt.tapf!' schrieb:Pegasus44' schrieb:Hoffen wir mal, dass die -sicherlich- High priced-Geräte nicht in der Consumer-Anbiederei untergehen.
Sind ja auch 2 getrennte Linien, IdeaPad und ThinkPad. Fast jeder andere Hersteller hat neben der Businesslinie noch eine Consumerlinie...
Grüße
Fabian
Pegasus44' schrieb:Zudem würde ich mir wünschen, in den Großmärkten neben dem Billigkram ein paar vernünftige Thinkpads (X/T/W) zu finden. Die würden dort auch ihre Käufer finden,
Sicherlich zum großen Teil, ja.elensar' schrieb:Die Leute die bei den Großmärkten kaufen, kaufen nur nach geiz ist geil und nach dem möglichst großen Angeberfaktor
Auch richtig, aber oft auch nur weil nichts anderes zu kaufen ist.elensar' schrieb:Welche Auflösung der Monitor hat, ist inzwischen nicht mehr ersichtlich, spielt wohl keine rolle wenn 1280*768 oder sowas auf 17! Zoll ist. Und solch ein Schrott wird auch noch gekauft!!!
[W2k]Shadow' schrieb:von panasonic gibts keinen consumermüll, und auch von ibm gab es sowas damals nicht, man fuhr damit besser, weil man sich nur auf einen kundenkreis spezialisiert hatte.