Neue ThinkPads: X220, T420,T420s, T520 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ibmthink' schrieb:
Das T420s wird es nur in HD+ (1600x900, 250nits) geben, das ist mir gerade beim Verfassen des T420s Artikel im Wiki aufgefallen.

Also für mich bis jetzt keine großen Überraschungen. Bei den Vorgängern T400s und T410s gabs ja auch nur die WXGA+ Auflösungen. Wenn das Gehäuse besser angepasst wäre hätte ich nix gegen die neuen Displays. Am Interessantesten für mich werden die Qualität der Displays und die Akkulaufzeiten der neuen Modelle.

wenn das x320 dann aber hd+ bietet wärs die bessere wahl, vorrausgesetzt das hd+ ist dann auch noch ips wie es beim x220 wohl optional wird.

jedenfalls geht die auflösung so on meinne augen einfach nicht,
mehr diagonale und weniger pixel in der höhe... ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

aber nicht alles missfällt mir.
sollte es ein x220s geben, das doch hd+ bekommt wäre es ggf. als opjekt der (kauf)begierde geeignet.

Auf Seite 3.
Ist einmal direkt bei der CPU gekennzeichnet und steht nochmal als Fußnote 3 zu den I/O Ports dabei.

Das sind die Seite 3 CPU Bezeichnungen

Intel® Core™ i7-2620M Processor (2.7GHz, 4MB L3 Cache) USB 3.0
Intel® Core™ i5-2540M Processor (2.5GHz, 3MB L3 Cache)
Intel® Core™ i5-2520M Processor (2.5GHz, 3MB Cache)
Intel® Core™ i5-2410M Processor (2.3GHz, 3MB L3 Cache)2
Intel® Core™ i3-2310M Processor (2.1GHz, 3MB L3 Cache)2

Das sind die Seite 3 Fußnoten

1 The ThinkPad X220 has Linux® Certifications for Redhat®, Novell® & Unbuntu.
2 Actual availability may vary in each country.
3 USB 3.0 available only w/ i7-2620M CPU.
4 Special Bid and CTO only. No standard POR models.
5 80GB mSATA SSD fits in the WWAN slot. As a result, it is not available with WWAN.

Ich sehe nicht, wo das IPS Display erwähnt wird. Vielleicht ist es auf einer anderen Seite beschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben