[W2k]Shadow' schrieb:aber es sidn "fortschritte" iund ich finde dne weg zumindest ok, zumal es wohl auch endlich 4-kerner im t4** geben wird
Nein, wird es nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[W2k]Shadow' schrieb:aber es sidn "fortschritte" iund ich finde dne weg zumindest ok, zumal es wohl auch endlich 4-kerner im t4** geben wird
Ich dachte alle Core i7 sind 4-Kerner, wenn ja, dann wird es einen 4-Kener in der T4XX Serie gebenBzzz' schrieb:[W2k]Shadow' schrieb:aber es sidn "fortschritte" iund ich finde dne weg zumindest ok, zumal es wohl auch endlich 4-kerner im t4** geben wird
Nein, wird es nicht?
Ich weiß nicht, ob sich das mit der 2. Generation der Core i geändert hat, aber in der ersten war die Trennung zwischen i5 und i7 bei quasi allen Modellen der Takt. Keine Features, kein Cache, kein nix, nur blanker Takt. 100 MHz mehr und ein Stück Silizium durfte sich die 5 durchstreichen und ein i7 werden.Konrad[030]' schrieb:Ich dachte alle Core i7 sind 4-Kerner, wenn ja, dann wird es einen 4-Kener in der T4XX Serie geben
Wo hast du das her? Ich suche eins für das W520kliph_hanga' schrieb:Hier gibt es übrigens das offizielle Datenblatt zur T-Serie.. Ich hoffe mal, dass das noch nicht gepostet wurde..
Konrad[030]' schrieb:Wo hast du das her? Ich suche eins für das W520kliph_hanga' schrieb:Hier gibt es übrigens das offizielle Datenblatt zur T-Serie.. Ich hoffe mal, dass das noch nicht gepostet wurde..
Stand-out extras include ThinkLight, fingerprint reader, HDMI, and slot loading DVD drive (E420s only)
ibmthink' schrieb:Konrad[030],
bei Lenovo gibt es noch kein Datenblatt zum W520, aber hier habe ich ein Review gefunden mit den Daten dabei http://www.thinkpadtoday.com/the-th...-thinkpad-w520-review-beyond-superlatives.htm
[W2k]Shadow' schrieb:eSATA ist aber murks, das wird keinen blumentopf mehr gewinnen