Neue ThinkPads: X220, T420,T420s, T520 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mactron' schrieb:
24 Stunden? Muhahahaha, wer glaubt das denn bitte? So um die 12 hätte ich vll. noch geglaubt, aber das ist echt absolute Verarsche.
Naja, bei 18 bzw. 21 Zellen nicht ganz abwegig, wenn man den Verbrauch ordentlich drückt.
Klar, die Praxisrelevanz hält sich in Grenzen.

Ob HDMI oder DisplayPort ist ja wohl egal - Hauptsache endlich mal ein digitaler Ausgang für Bild und Ton direkt am Gerät.

Da bin ich mal auf die neuen X gespannt.

Und USB 3.0 wäre auch gut!

Tut mir leid, ich meinte auch Displayport und nicht HDMI. Habe mich da vertan :cool:
Aber ich bin wohl zu blind um den Displayport auf den Bildern zu finden.

Die Akkuzeit sollte realistisch sein, schließlich hatte Dell mit Slice das bereits erreicht, oder?

ibmthink' schrieb:
Was auch interessant ist, dass man beim Standart sehen kann, das Lenovos Aktienkurs im Minus ist. Das liegt daran, dass IBM seine letzten 4,3 % an Lenovo abgestoßen hat. :( Zum Vergleich, 2005 waren es noch 15%.

Da zitierste schon den Link, und schreibst Standard immer noch falsch :facepalm:
Auf einem Bein stehen ist ne Standart (ne instabile obendrein), alles andere schreibt sich mit d am Ende.

http://de.finance.yahoo.com/echarts?s=0992.HK
Der Aktienkurs steigt seit Anfang 2009 langsam wieder an, nachdem man davor ziemlich schnell von dem 2008er-Hoch abgestürzt ist. Und als Langzeitanleger hatte man noch gar keine Freude an der Aktie.
Ich als International Business Machines würde meinen Namen für solche Teile jedenfalls nicht mehr hergeben wollen.

Pegasus44' schrieb:
und zu der Formulierung "freie Arschlöcher" sage ich mal gar nichts....
Dazu habe ich schon etwas per PN gesagt und beim nächsten mal wird da gar nicht mehr geredet/geschrieben.
Lese ich solche und ähnliche Audrücke hier nochmal gibts Forumsurlaub.

Dem Video nach zu Urteilen hat das X220 tatsächlich keine Haken mehr, allerdings nach wie vor ein Clamshell-Design, wenn ich das richtig sehe.

ibmthink' schrieb:
Bzzz,
Rechtschreibfehler passieren....wenn du welche findest kannst du sie gerne behalten :D
Laut Forumssuche 5x falsch und keinmal richtig lässt sich schwerlich einem Rechtschreibfehler zuordnen, der mal passieren kann... :rolleyes:

ibmthink' schrieb:
Sehr gut gemacht find ich.
Mir wäre Lenovo mit fähigen Konstrukteuren und Entscheidern aber lieber als eins mit fähigen Werbefuzzies. Wobei letztere natürlich auch wichtig für die Unternehmensgesundheit sind, keine Frage. Andererseits, was die Einblendung des Intel badumbadum am Anfang schon an "Werbekostenzuschuss" bringt... :facepalm:

Wenns Intel nun noch hinkriegen würde, die 310er SSDs mit nem SATA-Controller auszustatten, und Lenovo das Teil auf älteren TPs bootfähig kriegt... :thumbsup:

so ein T420 wär ein Traum, leider gerade letztes Jahr ein neuen Laptop

mit Sandy Bridge, USB3.0, SSD und 10 h Akkulaufzeit (ok sicher nicht real) ist das einfach ein Hammer Gerät
Auf notebookcheck hab ich gelesen das die billigsten T420 bei bisschen was über 700 Dollar anfangen...
lg

Sehr cooles Video finde ich, gut gemacht. Wenn die sich nur soviel Mühe beim Support geben würden :w00t:

Er redet von HD... HD dort, HD da... meint er mit HD 1366x768 oder 1600x900?

Hoffentlich letzteres :crying:

Was ich etwas schade finde, ist dass die nur noch 34er Expresscard-Slots zu haben scheinen - das schränkt die Auswahl an Karten die bündig gebaut werden können doch stark ein (z.B. 2-Port-Karten).

Grüße

Fabian

ibmthink' schrieb:
Rechtschreibfehler passieren....
Völlig richtig. Aber wenn es um WXGA vs. WXGA+ geht, sieht das hier jeder sofort.

Währe da nur nicht der Standart, der diese Gerähte zur Reperatur zwingt :D

Wenn der von HD spricht, sind bis zu 1600x900 beim T420 und bis zu FHD beim T520 gemeint.

Hm, also das W520 gefällt mir, kann aber darin liegen dass es jetzt endlich eine brauchbare Grafikkarte mit Optimus gibt^^

16:9 ist ein schönes Beispiel wie man komplett am Kundenkreis vorbei designed. Tja, Lenovo ... die Dinger dürft Ihr gern behalten.

Ich finde das es wieder eine deutsche Firma geben sollte die anständige Notebooks herstellt. Die Chancen waren nie besser im Markt einzusteigen und sich vom Tross zu unterscheiden.

Werde mal einen Brief an Volkswagen schicken ... die müssen Ihr Geschäftsfeld sowieso dringend verbreitern. :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben