Neue ThinkPads: X220, T420,T420s, T520 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechnet sich nicht, Bin froh noch ein T410s mit 16:10 zu haben, allerdings würde ich mir jetzt wohl auch ein T420s kaufen, wenn ich kein aktuelles NB hätte. Wobei, eventuell dann doch einen HP, weiß nicht ob die auch schon auf 16:9 umgestiegen sind.

Sandy Bridge (mit korrigiertem Chipsatz) wäre schon schön, USB 3.0 auch. Aber man kann halt nicht alles haben, außer man investiert ne Menge Geld und das eben alle paar Monate.

Indien: Lenovo launches T, L and W series ThinkPads

Die neuen Modelle wurden heute in Indien angekündigt ...

Quelle: siliconindia.com

sieht fast so aus als gäbe es auf der Welt Märkte die für Lenovo wichtiger sind als Europa ;-)

Gruß
Andy

Wenn ich mir die Fotos von Engadget nochmal ansehe, fällt mir auf, dass die Schaniere bei der L-Serie wieder silbern sind.

Es macht irgendwie auch keinen Unterschied zwischen schwarzen und silbernen Scharnieren - Ausnahme: ThinkPads xD

Wahrscheinlich wenn man noch den Unterschnall-Akku und den Bay-Akku nimmt und es auf niedrigsten Einstellungen laufen lässt :facepalm:

Und? Reicht doch. PMPO wird doch ähnlich realitätsnah "gemessen" :facepalm:

Danke für den Link!

Lenovo Thinkpad T420:
Prozessor: Intel Core i7-2620M (2,70 GHz), i5-2540M (2,60 GHz), i5-2520M (2,50 GHz)
Display: 14,0?, HD, 1.366 x 768 Pixel | 14,0?, HD+, 1.600 x 900 Pixel | 230 Nits
Anschlüsse: 2x USB 2.0, 1x eSATA, 1x eSATA/USB-2.0-Combo, Display Port, 34 mm Express Card, SD-Kartenleser
Abmessungen: 340 x 230 x 29,9 bis 30,4 Millimeter
Gewicht: 2,24 Kilogramm
Garantie: 1 Jahr

also kein USB 3.0. Aber ein 230Nits Display? für das man sowiso noch was drauflegen muss, um wenigstens HD+ zu bekommen?
Funzelt das dann genauso wie mein x24? :brech:

Murxer

also in der tabook.pdf steht bei "ThinkPad® T420" 250 nits für den HD+ Bildschirm und 200 nits für den HD - es ist zum verzweifeln :thumbdown:
interessant ist auch, dass dort steht, dass das Laufwerk ein Ultrabay Enhanced sei, in der Zubehörliste stehen ebenfalls Enhanced Laufwerke - ich dachte bisher die T-Serie hätte traditionell Ultrabay Slim ?

Ich bin ja mal gespannt, was die neue Serien dann letztendlich überhaupt großartig von den Vorgängern abhebt...

@ cyberjonny,
allein die cpu-generation dürfte einen durchaus nennenswerten schritt darstellen,
aber klar, wer ein t410 hat, braucht jetzt nicht losrennen und was neues kaufen

@Iveau
das war doch schon von anfang an klar, usb 3.0 ist nur mit zusatzchip realisierbar, dazu muss man für nen vernünftige anbindung auch noch mehrere PCI-e lanes bündeln...
also wird das in nem notebook wirklich die ausnahme bleiben

[W2k]Shadow' schrieb:
@Iveau
das war doch schon von anfang an klar, usb 3.0 ist nur mit zusatzchip realisierbar, dazu muss man für nen vernünftige anbindung auch noch mehrere PCI-e lanes bündeln...
also wird das in nem notebook wirklich die ausnahme bleiben

Nene, das mein ich nicht. Ich meine die Anzahl, 3x. Dachte beim T410 gab es 5 USB Ports, aber da war der eSATA kein Kombiport und damit gabs 4x USB 2.0. Also einer weniger.

[W2k]Shadow' schrieb:
@ cyberjonny,
allein die cpu-generation dürfte einen durchaus nennenswerten schritt darstellen,
aber klar, wer ein t410 hat, braucht jetzt nicht losrennen und was neues kaufen

[...]
Damit kriegt man mich aber nicht... ;)
Solange ein C2D noch mehr als genug Power hat, um alle anstehenden Aufgaben locker zu erfüllen und dabei auch noch kühler (und das Gerät somit leiser) bleibt, ist mir ne neue CPU einfach längst nicht genug...

genau das wird nicht stimmen jonny, die neuen 32nm-cpus werden lkühle rudn sparsamer sein als die c2d (wenn du nicht einen der stromspar-dinger hast)

lange akkulaufzeiten und auch leise kühlung scheinen sich durchaus abzuzeichnen,

klar, ein echter kaufgrund ist das keiner, zumindets nicht, wenn einem nicht eines dieser features als "killerfeature" für sich bezeichnet.

aber es sidn "fortschritte" iund ich finde dne weg zumindest ok, zumal es wohl auch endlich 4-kerner im t4** geben wird ;)

aber ich lasse natürlich auch erts mal die tests kommen, zwecks neuer infos ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben