Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich: Erst jetzt bemerke ich (:facepalm:), dass ich ganz intuitiv die Handballen auch nicht auf den Schreibtisch stütze wenn ich meine USB-Cherry-Tastatur benutze, sondern, dass diese Handballen sich frei schwebend ganz knapp darüber befinden. Peinliche Geschichte :facepalm:

Ist aber egal, Lenovo hat es in jedem Fall versaut. :D
 
Bei mir geht das ohne Probleme. Weiß nicht was du immer für welche hast... :D
 
Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung von Lenovo:

Our apologies, the page you're looking for can't be found.
Did you try searching? Enter a keyword in the search field above right or visit one of the links below.
 
Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung von Lenovo:

Our apologies, the page you're looking for can't be found.
Did you try searching? Enter a keyword in the search field above right or visit one of the links below.
Bei mir geht der Link. Liegt also an dir.;)
 
Verdammt noch mal, ich will endlich genaue Infos über das W530 haben :D

Welche Grafikkarte zum einsatz kommt und ob Thunderbold verfügbar ist...
 
So genaue Informationen gibts ja nicht, woher hast du die Information? Mich reizt halt irgendwie, (mehr als) 4 Monitore ansteuern zu können... Das ist für mich so ein richtiges Nice-To-Have-Feature, ich werd das glaub ich nie brauchen.

Supporting up to 5 displays simultaneously, AMD Eyefinity Technology delivers innovative, graphics display capabilities enabling users to group multiple displays together to form a large viewing surface or use them independently to see different data on various screens simultaneously.

HP Elitebooks mit ATI Karte können das, zumindest manche Modelle..

Von den USB 3.0 Docks ist auch noch nichts bekannt?
 
So genaue Informationen gibts ja nicht, woher hast du die Information?
Das stand so auf der W530 Webseite, bis Lenovo es wieder entfernt hat, weil die Quadro 2100M und 1100M noch nicht offiziell angekündigt wurden.
 
So genaue Informationen gibts ja nicht, woher hast du die Information? Mich reizt halt irgendwie, (mehr als) 4 Monitore ansteuern zu können... Das ist für mich so ein richtiges Nice-To-Have-Feature, ich werd das glaub ich nie brauchen.



HP Elitebooks mit ATI Karte können das, zumindest manche Modelle..

Von den USB 3.0 Docks ist auch noch nichts bekannt?

blogpost: http://blog.lenovo.com/products/dock-is-launched
promo-vid: http://www.youtube.com/watch?v=ZRPPj1PTW-g

in dem video wird von 2 'beyond hd' dvi ports gesprochen. Was das genau heisst, gute Frage. Falls es dual link ports sind sollten theoretisch 4 single link dvi displays möglich sein.

Wobei das Teil ein richtiges Dock nicht ersetzen kann. Mehr als ein Stecker nötig (selbst falls sie ein reverse-charging usb-port eingebaut hätten, was ich nicht glaube bevor ich es sehe, wäre immernoch ein kensington lock separat anzuschließen) und wie es mit der Performance aussieht wenn man mal mehrere Ports auslastet, ich glaub nicht das das gut geht (gigabit ethernet+display+ externe Speicher an usb oder eSata -> übersteigt einfaches usb3.0). Und dann kommt noch die spannende Frage ob das Teil irgendwelche speziellen Treiber braucht. Nicht jeder tut sich freiwillig Windows an. Und dann noch das Problem wie man richtig abdockt... gibts da n Schalter wie bei den echten? plug and pray?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das sind alles Schreibfehler. Laut dem Lenovo Outlet hat das T420 2,5h Akkulaufzeit (6c). War wohl wieder einer am schlampen.
 
Schade schade, alles nur noch 16:9. Mal schauen was die Konkurrenz mit dem Apfel im Sommer präsentieren wird :confused:

Nebenbei: Ist euch aufgefallen was Lenovo alles wieder eingespart hat in den neuen Modellen. Optische Anzeigeleiste, Tasten etc.
Dafür belassen sie das Thinklight bei beleuchteter Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben