Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste T430 und T530 in einem rumänischen Shop.
T530:
http://www.dc-shop.ro/laptop-notebo...-t530-i5-3210m-500gb-4gb-nvs5400m-1gb-win7-l/
Herstellerangaben (!) zum 1600x900 Bildschirm: "LED-Hintergrundbeleuchtung, 220nit, 500:1, 60% Gamut".
Also die Angaben bezüglich des Bildschirms finde ich jetzt nicht sonderlich berauschend(abgesehen von der Auflösung), aber ich will ja auch ein T430, hoffentlich machen die es da besser
(Ich gehöre zu den "nachtblinden" Menschen, die immer ein sehr helles Display brauchen)
Hmm, stand nicht mal irgendwo was von 300nit oder so?
1 Ramsockel glaub ich nu wirklich nicht, da würde man sich selbst ins eigene Fleisch schneiden weil man dann bei 8gb Rechnern nur teure Module einbauen könnte, was der Markt aber so nicht bezahlen würde.
300nit bringt das ips display auf die kette, dass im x230 zum einsatz kommen wird.
Wie oft noch: Die Systeme werden eben mit max. 8GB ausgeliefert. Das heißt, es gibt keine Geräte ab Werk mit 16GB. Nicht mehr und nicht weniger. Das X230 wird 2 RAM Slots haben.Kann natürlich auch sein, dass die max. 8GB Angabe auf der Website einfach falsch ist.
Da bist du nicht der einzige. Wenns mit 1600x900 im X230 nichts wird, wäre ein T430 mit IPS natürlich die nächste Wahl. Aber da sehe ich leider noch weniger Hoffnung...Genau sowas hätte ich gerne für das T430
Warum sollten sie das T430 mit 16GB liefern, aber das X230 nicht, wenns reinpasst?Wie oft noch: Die Systeme werden eben mit max. 8GB ausgeliefert. Das heißt, es gibt keine Geräte ab Werk mit 16GB. Nicht mehr und nicht weniger. Das X230 wird 2 RAM Slots haben.
Also die Angaben bezüglich des Bildschirms finde ich jetzt nicht sonderlich berauschend(abgesehen von der Auflösung), aber ich will ja auch ein T430, hoffentlich machen die es da besser
Damit ist das X230 für mich uninteressant, wird also entweder ein T430 oder ganz was anderes.I did confirm with Lenovo there will NOT be an HD+ screen. LaptopMag reported there would be, but that was a misquote and untrue. The display options will remain the same for the X230, 1366 x 768 regular or 1366 x 768 IPS.
Ich finde das Display, wenn es denn wirklich dasselbe ist wie im T520, gar nicht so schlecht. Zumindest, wenn ich mir den Test bei Notebookcheck ansehe, dann finden sich da folgende Daten:
Maximal: 231 cd/m²
Durchschnitt: 193.8 cd/m²
Ausleuchtung: 70 %
Schwarzwert: 0.33 cd/m²
Kontrast: 670:1
Quelle: http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-T520-Notebook.51213.0.html
Da gibt es wahrlich schlechtere TN-Panels. So ein Panel im T430 würde mir eigentlich schon vollkommen reichen, wobei ich natürlich auch nichts gegen IPS-Displays habe.