Giesinger Trambahner
New member
Wirklich so viel mehr Strom? Was ziehen LED's? 20mA? Die CapsLock LED auf der bisherigen Tastatur zieht das ja auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es diese "Studenten/Schüler oder Sonstwas-Rabatte" mit Verkaufsstart und vor allem wo??
POS für Lenovo Campus - offline und online - findest du hier http://www.lenovocampus.de/. In Deutschland sind meines Wissens nach die Preise genormt und gelten das ganze Jahr lang, sodass du zumindest online überall die selben Preise findest. Offline hängt der Endpreis nachtürlich von deinen Verhandlungsgeschick abGibt es diese "Studenten/Schüler oder Sonstwas-Rabatte" mit Verkaufsstart und vor allem wo??
Ja.In die 15"-Zöller gehen weiter 9,5mm SSD/HDD in die Primary Bay rein?
Das will ich aber auch meinen- hier stand Quark -
Das will ich aber auch meinen
Du meinst, daß Du hier für den neuesten Quark zuständig bist? Da könntest Du recht haben .Das will ich aber auch meinen
Das liegt nicht an Photoshop oder so. Im echten Leben sehen die Teile aus bestimmten Winkeln ebenfalls so aus. Bei meinem X220 konnte ich das ganz gut nachweisen.Bei den Bildern des W530 waren ja wirkliche Photoshop Profis am Werk. Sorry, aber da wird es mir schlecht, wenn ich das TFT anschaue, langezogen und es sieht aus, als wäre der Displaydeckel verwunden.