Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dolby V2 bietet weniger Einstellungsmöglichkeiten als V4. Bei V2 fehlt z.B. der Intelligent Equalizer. Dolby bringt extrem viel, habe es auch auf meinem X220i installiert. Die Boxen sind dadurch viel lauter, verzerren nie, und sogar etwas voluminöser. Bringt also durchaus was.
 
stimmt doch gar nicht, das Gehäuse ist ein klein wenig anders
Es geht auch mehr um die Features. Dass das Gehäuse anders ist, sei mal dahingestellt.
Aber wenn das L ein "billigeres" Gehäuse hat als das T, woran wurde dann dort im Verhältnis zum L gespart?
Falls nicht:
a) Warum kostet das L dann genauso viel?
b) Ist es dann nicht überflüssig?
 
Ich glaube kaum, dass das T im Handel dann genau so viel kosten wird wie die L-Serie. Das ist unwahrscheinlich.
 
Sorry für Doppelpost, aber:
man kann die hintergrundbeleuchtung der tastatur also nur ein und ausschalten und nicht in stufen regeln?

naja, hätte man auch eleganter lösen können....
Doch, man kann es in Stufen regeln. 1x drücken an, 2x drücken stärker usw.

Ist es noch so, dass die komischen neuen Tastaturen beim W530 Flüssigkeit nach unten ableiten?! Oder kann man das jetzt vergessen?
Tun sie. ;)
 
Ich glaube kaum, dass das T im Handel dann genau so viel kosten wird wie die L-Serie. Das ist unwahrscheinlich.
Wieso sollte Lenovo bezüglich der Preise lügen?


Also rein softwareseitig? Man kann es also gelegentlich einfach aufrüsten ^^
Meinst du auf V4? Ich weiß nicht ob das geht, die Software wurde speziell abgeändert um auf dem W520 zu funktionieren. Es funktioniert aber genau so auf anderen ThinkPads mit Conexant oder Realtek Chip.
 
Halllo zusammen,

als stiller Mitleser möchte ich mich auch mal beteiligen. Plane demnächst eine Neuanschaffung, da kommen die neuen Modelle gelegen. Habe aber noch Fragen zur Produktpolitik:

- Was passiert mit Vorgängermodellen? Bleiben die relativ preisstabil oder werden die dann "verramscht"?
- Sind neue Geräte immer gleich zum Verkaufsstart mit Bildungsrabatten verfügbar oder werden die erst später nachgereicht?
 
ich vermute mal, dass einer der preise fehlerhaft ist. copy&paste-fehler oder so.

edit:
in den listen werden die campus-modelle wahrscheinlich recht schnell auftauchen, doch anfangs stehen ncht unbedingt alle modelle zur auswahl. die lieferbarkeit ist ein weiteres problem. in den ersten wochen ist mit sclechter verfügbarkeit und längerer lieferzeit zu rechnen, egal ob campus- oder normalo-modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal - willkommen im Forum!
- Was passiert mit Vorgängermodellen? Bleiben die relativ preisstabil oder werden die dann "verramscht"?
Naja, wirklich verramscht werden sie nicht - aber von Preisstabil kann man leider auch nicht sprechen. Wenn es nicht unbedingt irgendeine technische Anforderung gibt, würde ich mich persönlich immer auf dem TP-Gebrauchtmarkt umgucken. Kriegt man einfach mehr für's Geld, da man im ersten Jahr nach der Neuanschaffung halt ähnlich wie bei einem Auto am meisten Wertverlust hat
- Sind neue Geräte immer gleich zum Verkaufsstart mit Bildungsrabatten verfügbar oder werden die erst später nachgereicht?
Bisher war es so und ich habe nichts davon gehört, daß Lenovo plant dies zu ändern
 
hmm, anscheinend gibt es für alle TPs ein HD+ Display - nur beim X230 gibt es noch keine Infos über die Auflösung... Da steht nur IPS Wide View Display. bitte bitte bitte :D
 
Ich komm bei dem ganzen Glaskugelverschleiss gar nicht mehr hinterher!

dito! das spekulieren und debattieren hat seine fun-seite, aber ich wünschte man könnte bereits über fakten diskutieren.
ab wann darf man denn mit wirklich handfestem rechnen, "erst" dann ab anfang juni oder wie wird das im hause lenovo gehandhabt?
 
Bei mir steht und fällt die Entscheidung für das W530 inwieweit die Quadro 2100M besser ist als die 2000M. Wirds nur ein shrink auf 28nm? Kepler Architektur? Arg! Ich brauch harte Fakten. Mein Finger schwebt übern Bestellknopf beim W520. Auf der Nvidia GPU dev con wurde auch noch nix gesagt oder? Hab die Seite vorhin kurz durchforstet aber nix gefunden.
 
Bei mir steht und fällt die Entscheidung für das W530 inwieweit die Quadro 2100M besser ist als die 2000M. Wirds nur ein shrink auf 28nm? Kepler Architektur? Arg! Ich brauch harte Fakten. Mein Finger schwebt übern Bestellknopf beim W520. Auf der Nvidia GPU dev con wurde auch noch nix gesagt oder? Hab die Seite vorhin kurz durchforstet aber nix gefunden.
Sowet ich gehört habe, soll sie Kepler und 28nm sein. Aber die GPU ist immer nich nicht offiziell vorgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben