Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein ._. hab nur nicht die zeit jeden tag das gesamte internet nach neuen lenovos abzusuchen... sehe das jetzt zum ersten mal und dachte ich teile die info mal... dachte dazu ist so ein forum da. kann das aber auch lassen das nächste mal
Juhu, sieht so aus als hätte das Warten Bald ein Ende. Anscheinend kommen die neuen IVY-Bridge ThinkPads Ende Juni in den Handel. Habe hierbereits das erste W530 gefunden mit Lieferzeit 8 Wochen.
http://forum.notebookreview.com/len...430-t430i-t530-t530i-w530-58.html#post8501879The new laptops are so thin that the old type keyboard would not fit anymore. The new chiclet keyboard was designed thinner. This was _the_ reason we were told
Die es nicht gibt, schon gar nicht, da die Tastatur Backlight hat. Selbst wenn da geringe Materialkosten gespart werden wird das durch Backlight wieder aufgefressen. Das X1 Keyboard kostet schließlich auch 30€ mehr als das T/W/X Keyboard.(neben der Kostenersparnis für Lenovo natürlich )
Die neuen werden aber anscheinend ein paar mm dünner sein. Das sieht man schon am X230, am L530 und am W530 Bild. 1-3mm gehen da schon runter. Beim W530 wechselt man vielleicht ja auch auf Slim-Displays, dann verschwinden noch mal 1-2mm.Wenn der Grund stimmt und die Geräte wie T430 und W530 werden nicht insgesamt dünner, dann könnte an dem verbesserten Kühl- und Lüftungssystem, welches in den neuen Modellen drin sein soll, ja vielleicht sogar was dran sein.
Weitere Verschwörungstheorie: Das neue Kühlsystem soll nur gegen die erhöhte Ivy-Bridge Abwärme gegenwirken. Im Endeffekt wird erwarten einen also die gleichen Temperaturen.Wenn der Grund stimmt (neben der Kostenersparnis für Lenovo natürlich ) und die Geräte wie T430 und W530 werden nicht insgesamt dünner, dann könnte an dem verbesserten Kühl- und Lüftungssystem, welches in den neuen Modellen drin sein soll, ja vielleicht sogar was dran sein. Das würde ich dann begrüßen :thumbup:
Zur Kostenersparnis: Wenn es durch die neuen Tastaturen tatsächlich keine Kostenersparnis für Lenovo gibt, dann nehme ich meine unqualifizierte Behauptung zurück. Sorry! Ich war bisher davon ausgegangen, dass nicht alle Modelle Backlight besitzen. Wenn das neue Keyboard sogar ohne Backlight teurer in der Produktion sein sollte, dann möchte ich Lenovo zu diesem Schritt beglückwünschen. Dann glauben die tatsächlich daran, dass das neue Keyboard "besser" ist und bauen es konsequenterweise in die neuen Modelle ein - trotz höherer Kosten! Fände ich gut! Hut ab!
Für Lenovo ist entscheidend, was sie glauben was sich besser verkauft.Die Kosten für sind doch völlig egal. Entscheidend ist, was die Tastaturen taugen.