Express Card, HWTools PE4HDarf ich fragen wie du die Grafikkarte ohne Thunderbolt mit dem Notebook verbunden bekommst? Das könnte nämlich eine Menge Probleme bei mir lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Express Card, HWTools PE4HDarf ich fragen wie du die Grafikkarte ohne Thunderbolt mit dem Notebook verbunden bekommst? Das könnte nämlich eine Menge Probleme bei mir lösen.
Oh man.. wenn das wirklich stimmen sollte mit der Chiclet Tastatur im W530 war mein W520 mein letztes Thinkpad.
Oh man.. wenn das wirklich stimmen sollte mit der Chiclet Tastatur im W530 war mein W520 mein letztes Thinkpad.
Mit meiner HD3000 kann ich alle Spiele die ich besitze (sogar Skyrim) auf minimum Spielen. Ältere Spiele (GRID, BF2, AOEIII, DiRT etc.) lassen sich entsprechend auf mitteleren oder sogar maximalen Details spielen.
Das was du verlangst ist bereits im Gamer Bereich. Ich aber ehrlich sagen, ich habe auch eine GTX550Ti für mein X220i, damit läuft Skyrim dann auch auf maximal. (Bin halt ein bisschen mehr als ein Gelegenheitszocker)
Aber auch so bin ich keiner der immer die neuesten Spiele spielt. Skyrim hat ja "zum glück" keine besonders gute Grafik.
An deiner Stelle würde ich mir das Alienware M14x anschauen.
EDIT: Verdammt, wollte meinen Post editieren und habe dabei einen neuen Post geschaffen.:facepalm:
eins ist aber klar. die margen steigen kontinuierlich
..
@ Alle: Dass 14 Zoll ein Nischendasein fristet, ist wirklich erbärmlich. Für mich der optimale Kompromiss in Sachen Mobilität und Bildschirmgröße. Der ideale Formfaktor schlechthin. Vor allem in ICE-Zügen.
..
Forgiveness...= Platzverschwendung
Neben den optischen Eigenheiten einer Chiclet Tastatur haben die aber auch einen Pluspunkt beim schreiben: Wenn man darauf tippt muss man einer Taste weniger genau treffen weil der Totbereich zwischen den Tasten grösser ausfällt - der Bereich nennt sich in Fachchinesisch Forgiveness. Das führt effektiv zu weniger Typos beim Anwender. Das statt einer 7 Reihen eine 6 Reihen Tastatur da ist find ich ohne mich zu lange damit beschäftigt zu haben im Kopf kritischer.
das ist keine platzverschwendung, denn die tastauren werden dadurch nicht breiter. der zwischenraum zwischen den tasten entspricht den schrängen kanten an den seiten der normalen tasten. dadurch, dass diese verschwinden, ist die wahrscheinlichkeit die falsche taste zu treffen geringer, da man nicht mehr durch drücken auf die schräge der nachbartaste diese mit betätigt. die abstände der tastenmittelpunkte wird sich mit sicherheit nicht ändern und die oberseite der tasten werden sichrlich mindestens so groß sein wie bisher.Forgiveness...= Platzverschwendung. Ich schreib mit 6-7 Fingern und kam auch mit der X6x Tastatur prima zurecht. Das war sogar ne ganz schöne Umstellung auf das normalbreite Keyboard. Und nu noch breiter... :facepalm: Ich geb ihm ne Probechance und wenn's mir nicht taugt: welcome W520 @ home.
Die Pfeiltasten werden bei den neuen Tastaturen wieder normal groß sein. Das hat Lenovo ausgebessert.6 Reihen sind bäh und die Pfeiltasten schienen mir verdammt klein.
Ich würde dir ja gern zuzustimmen, Lenovo listet für das X1 aber nur eine FRU je Sprache (hier). Beim X220 sind dagegen klassich je drei FRUs gelistet (hier). Es ist von daher eher unwahrscheinlich, dass die unterschiedliche Wahrnehmung der Tastaturqualität beim X1 von unterschiedlichen Herstellern herrührt. Bleibt zu hoffen, dass es bei den neuen Chiclets auch einen Hersteller gibt, bei dem ich kein "schwammiges" Tippgefühl bekomme. Wie gesagt, die Tastatur vom X121e fand ich besser und da sind je zwei FRUs gelistet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.@ tomatenfisch: ich bin mir sicher, dass lenovo weiterhin tastaturen von den 3 bekannten herstellen verbauen wird. und mit sicherheit werden diese sich wieder mal vom tippgefühl her unterscheiden.
:thumbup: Ein Minuspunkt weniger.Die Pfeiltasten werden bei den neuen Tastaturen wieder normal groß sein. Das hat Lenovo ausgebessert.
Siehe oben, ich hoffe, dass am Ende auch für meine Pfoten was dabei ist.Das X1 Keyboard fand ich überhaupt nicht schwammig, sondern einfach nur genial. Besser auf jeden Fall als mein schon nicht schlechtes L520.
Hibbelharry schrieb:Nicht wirklich. Die Durschnittspreise sinken auch.
Chiclet kommt halt definitiv. Neben den optischen Eigenheiten einer Chiclet Tastatur haben die aber auch einen Pluspunkt beim schreiben: Wenn man darauf tippt muss man einer Taste weniger genau treffen weil der Totbereich zwischen den Tasten grösser ausfällt - der Bereich nennt sich in Fachchinesisch Forgiveness. Das führt effektiv zu weniger Typos beim Anwender. Das statt einer 7 Reihen eine 6 Reihen Tastatur da ist find ich ohne mich zu lange damit beschäftigt zu haben im Kopf kritischer.
Grüz!
Hibbelharry