NotteMatif
New member
Jetzt funktionierts.
Die Links voher haben immer zu engl. Lenovo-Startseite geführt.
Die Links voher haben immer zu engl. Lenovo-Startseite geführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss sagen, desto mehr Reviews ich über Ivy im Desktop les, desto skeptischer/vorsichtiger stehe ich Quad im 14" gegenüber. Unter Last scheinen die Vögel wunderbar schnell heiss zu werden und ob ich nen hochfrequenten Fön auf Stufe 7 oder 64 beim kleinsten Mausruckler (kleinwenig überspitzt) direkt vor mir haben will: eher nich. Selbst im Desktop braucht man wohl für wirklich spürbares OC schnell ne WaKü.
Der Preis (eher geringe Singlethread-Leistung und Abwärme unter Last) scheint doch etwas hoch. Und einen belastbaren Mix an Reviews gibts ja auch beim Elitebook noch ned.
=> Also erstmal Geld zurückhalten und abwarten. Derweil wird der gute alte SP9600 schon noch halten. Jeder Sandy dürfte bereits mehr Power als der haben.
Was machen sprach Zeus. Danke für die schnellen Antworten zum Thema W530 (Link CH) Jetzt einen W520 mit 2760qm 2,4GHz kaufen oder noch warten ...
http://www.ok1.de/ThinkPads/Thinkpad-W-Serie-15-4/neu-ThinkPad-W520-4284-HE2::438.html - wie wird sich der Preis entwickeln? Habt Ihr eine Idee.
Das ist nur ein weit verbreiterter Wunsch. Die T-Serie wird vorerst weiterhin mit "schlechten" Displays bestückt. Zumindest gab es keine Ankündigung was bessere Displays betrifft. Immerhin taugt die HD+ Auflösung einigermaßen was, und matt sind die Teile immerhin auch noch.Woher habt ihr eigentlich die Info das sich Lenovo endlich mal begnädigt überhaupt brauchbare Displays in den T4er Reihen zu bringen?
Wer spielen soll sich gefälligst ein Gaming Notebook kaufen. Ansonsten entweder eGPU oder für Gelegenheitspieler auch die HD4000. Letztere Gruppe gibt sich Größtenteils schon mit der HD3000 im DC Modus zufrieden.edit: Und wie sieht es aus mit Consumer-Grafikkarten, die die Quadrokarten haben möchten sollen sich doch ein W-Gerät holen, ab und an ein bissel spielen mit einer 650M wäre doch etwas feines.
Und wird nicht hier erscheinen.Das Lenovo Y480 ist eine Multimedia/Business Notebook Mischung und kommt mit Quad Core Ivy (45W) und GT 640M Grafik im 14" Gehäuse daher.
Wenn du so etwas möchtest bist du bei ThinkPads falsch. Businesskunden wollen auch Grafikkarten die auf Business ausgelegt sind, nicht auf Spiele.Und wie sieht es aus mit Consumer-Grafikkarten, die die Quadrokarten haben möchten sollen sich doch ein W-Gerät holen, ab und an ein bissel spielen mit einer 650M wäre doch etwas feines.
Wieder nicht? Das Y470 kam doch auch schon mit Quad Sandy daher und wurde hier nicht angeboten. Wie kommen die nur darauf, dass man in Europa keine starken 14 Zöller möchte?Und wird nicht hier erscheinen.
Wer spielen soll sich gefälligst ein Gaming Notebook kaufen. Ansonsten entweder eGPU oder für Gelegenheitspieler auch die HD4000. Letztere Gruppe gibt sich Größtenteils schon mit der HD3000 im DC Modus zufrieden.
Das Lenovo Y480 ist eine Multimedia/Business Notebook Mischung und kommt mit Quad Core Ivy (45W) und GT 640M Grafik im 14" Gehäuse daher.
Die haben ja auch keine Quadro Karten, die Karten in den T-Modellen sind NVS, die sind für Businessanwendungen wie CAD gedacht. Außerdem kann man mit den NVS Karten bis zu 4 Displays ansprechen, mit den Intelchips nur 2 (ok, mit der neuen Intel HD 4000 auch 3).Dann frage ich mich warum die Business Kunden eine Quaddro Karte brauchen? Kunden wie wirklich Leistung brauchen werden wohl noch eine Kategorie höher(Thinkpad W) einkaufen...