Neue ThinkPads L430, L530, X230, X230T, T430, T430s, T430u, T530 und W530 (bald) da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade wäre der Minidisplayport, da fängt jetzt dann schon der Apfelmist an, dass ich mir mit jedem Book auch ne neue Serie Adapter leisten darf...
Apple hat mit dem MiniDP im Thunderbolt-Port MiniDP quasi zum Standard erhoben, sodass es mich nicht wundert, dass jetzt vermehrt MiniDP verbaut wird. Mich freut es ein bisschen, da ich DP auf DualLink-DVI adaptieren muss und durch Apples Vorpreschen es mehr MiniDP-DLDVI als DP-DLDVI-Adapter gibt.

Bin etwas verwundert, dass keine Produkt aus der t430(s)-Serie einen Quadcore unterstützt. Ich daher, dass das Line-Up noch vorläufig ist. Genau so wird von 256Gb-SSDs gesprochen, die nirgendwo eingebaut werden. Es besteht also noch Hoffnung auf ein Highend-Gerät :D
 
Es sind doch T430s Quadcores aufgelistet...auf der zweiten Seite ;-)

Edith: Falsch, dachte i7 wäre immer Quad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh beim T430s nur I7 3520m auf Seite 2 der Schweizer. Und das sind Duals, nix "kleiner Quad". dito beim normalen 430er.
Also bei 14" ab zu HP, die haben das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle für die interessanten Links! :thumbup:

Folgende Infos fand ich besonders interessant:
  • "Wir gehen davon aus, dass innerhalb von 5 bis 8 Wochen die hier gezeigten Modelle lieferbar sein werden. So genannte Topseller Modelle erhalten Sie ab dann ab Lager. Die verbleibenden Geräte sind ab dann mit einer Lieferzeit von 4 Wochen auf Bestellung lieferbar."
  • 2 x USB3.0 im T430
  • Neue 6-Zeilen Prezisions Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung (Modellabhängig)
  • Optional: NVIDIA N13P-NS1 1G --> ähm, was für eine externe GPU ist das jetzt bitte??? Habe im Netz nichts gefunden. Ist das die NVS 5200?
    :confused:
Quelle:
http://www.thinkpadshop.ch/index.php/cat/c367_T430.html/XTCsid/2b25b8b8d5993ebd1a47074405ad2de1 (wurde gerade wieder rausgenommen :()
 
da war wohl jemand extrem früh dran mit dieser Mitteilung und dem setzen des Shop Links :)

@thinkpadcenter.ch

was bedeutet denn HD Premium Display?
 
OT: Ich finde es nicht ok in diesem Forum Werbung/Links für eine andere Firma zu posten auch wenn sich die Verkaufsgebiete vermutlich nicht überschneiden!
 
@Thrakath genau so sehe ich das auch, das Mitglied ist auch erst seit dem EDIT 11.4.11 registriert. Und gleich zwei Links in zwei Thread setzen.

Na mal auf die Mods warten. :) Aber schon mal interessant der Ausblick!
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist bereits seit letztem jahr dabei (11.04.2011) ;) und war auch da einer der ersten händler, der ide neuen modelle angeboten hat.
 
Sorry, aber wenn ich mir die Webseite von denen angucken, ist das sicherlich keine Werbung.
 
thx @yatpu und Konrad, sorry da habe ich mich mit dem Registrierungsdatum verguckt. Nichts für ungut.:cool:
 
ist trotzdem auffällig, was er macht. zumal er seine links in mindestens 3 threads gesetzt hat.
 
Die neuen Modelle scheinen langsam an mehreren Stellen verfügbar zu sein, z.B. auch hier: http://lenovo.pc24.de/N1XH2MH

EDIT: Ich meine natürlich nicht verfügbar, sondern auf der Webseite aufgeführt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
128bit Speicherinterface und dann noch ein Display dass es wert ist draufzuschauen...dann wäre mein T420s so gut wie in der Bucht!
 
Hallo,

na da müsste vlt. noch eine Stückzahl zwischen "Im Zulauf" und "Stück" stehen - oder ?

Grüße, pepun.
 
@Thrakath: nur mal aus Interesse, warum ist gerade das Speicherinterface für dich so wichtig? Hast du einen konkreten Nutzen oder erhoffst du dir einfach Mehrleistung?
 
Diese blöde externe Nvidia-GPU macht mich noch wahnsinnig. Was ist der Unterschied zwischen NVIDIA N13P-NS1-A1 (= NVS 5400M) und NVIDIA N13P-NS1 1G (im neuen T430 drin)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben